o.k. Jungs - Initiative Pro Sepp Maier???
jean-marie-pfaff
o.k. Jungs - Initiative Pro Sepp Maier???
jean-marie-pfaff
Aber Rensing is volksnäher als Butt, darauf kommts doch letztendlich an...
Das verstehst Du wieder mal nicht, cloeti...
Nee, kaffee, er is eben kein Top-Torwart. Und egal, wieviele Fehler Butt macht, Rensing wird dadurch keinen Deut besser. Dass er keine Chance bekommen hat gilt auch nicht, er hat ne 3/4-Saison durchgespielt und aus Nix was gelernt. Wie für Klinsmann gilt auch für ihn: Du hast einfach keine Jahre Zeit, um Dich da zu entwickeln, grad nicht auf ner Position wie der im Tor! An arno's Argument, dass er von vornherein auch aus dem Verein zu hoch gejubelt und damit unter Druck gesetzt wurde wurde mag was dran sein. Fakt is aber letztendlich doch: Auf dem Platz war er nur seltenst richtig gut, und da liegt keinesfalls die Oli-Kahn-Gedächtnis-Messlatte an!
Ich kann diese Nibelungentreue zu allem, was vorher mal bei den Amateuren gespielt hat echt nicht mehr verstehen!
Würde nach wie vor gern nen neuen Keeper sehen, glaub aber nicht dass es da noch sooo viel Möglichkeiten gibt. Welches Team mit nem guten Torwart gibt diesen nun kurz vor Saisonbeginn nach ner kompletten gemeinsamen Vorbereitung noch ab wenn es nicht unbedingt auf die Kohle angewiesen is...
Schalke!
Das man einem jungen TW Fehler eingesteht ist von Bayernseite oke, aber wenn dieser TW dann die eigenen Fehler nicht einsieht, braucht man einen neuen 1er. Die Antwort gestern bezüglich seinem Fehler war oberpeinlich...
Aber Rensing is volksnäher als Butt, darauf kommts doch letztendlich an...
Schön komplett aus dem Zusammenhang gerissen...Les ersma alles bidde...
Würde nach wie vor gern nen neuen Keeper sehen, glaub aber nicht dass es da noch sooo viel Möglichkeiten gibt. Welches Team mit nem guten Torwart gibt diesen nun kurz vor Saisonbeginn nach ner kompletten gemeinsamen Vorbereitung noch ab wenn es nicht unbedingt auf die Kohle angewiesen is...
Wenn Du Schalke nen Scheck über, sagen wir, 20 Mio ausschreibst, haste den Neuer. Die Treueschwüre dort halte ich für völligen Unsinn... außer Bayern sehe ich keinen Verein, der bei Summen um und bei 20 Mio für einen Spieler ernsthaft "Nein" sagen kann.
Wenn Du Schalke nen Scheck über, sagen wir, 20 Mio ausschreibst, haste den Neuer. Die Treueschwüre dort halte ich für völligen Unsinn... außer Bayern sehe ich keinen Verein, der bei Summen um und bei 20 Mio für einen Spieler ernsthaft "Nein" sagen kann.
20 Mio. für nen Keeper, geht´s noch ???
Schön komplett aus dem Zusammenhang gerissen...Les ersma alles bidde...
Na klar, war bewusst übertrieben... aber eben trotzdem: Die Leistung selbst spielt doch in dieser Diskussion sehr oft nur ne Nebenrolle, da gehts von Fanseite zu oft darum, Rensing gnadenlos die Stange zu halten weil er eben 'n Ex-Amateur is und sein Herz angeblich rot-weiß schlägt...
Ich denke das Anforderungsprofil muss "gestandener Torwart" sein...
Ich denke das Anforderungsprofil muss "guter Torwart" sein...
Geringfügig korrigiert
20 Mio. für nen Keeper, geht´s noch ???
Liegt Dir irgendwas quer?
Ich habe lediglich gesagt, dass Du mit Geld (so gut wie) jeden Torwart bekommst und dass es daher jedenfalls grundsätzlich falsch ist, dass man kurz vor Saisonstart keinen Keeper mehr bekommt.
Das heißt noch lange nich, dass ich für den Neuer 20 Mio zahlen würde...
Geringfügig korrigiert
![]()
Danke...
das sollte natürlich au nicht außer acht gelassen werden...
Also 20 Mio für nen Keeper hätte ich gezahlt wenn es Gigi Buffon gewesen wäre.
Mit Rensing und Butt bin ich auf jeden Fall nicht zu frieden....
Liegt Dir irgendwas quer?
Ich habe lediglich gesagt, dass Du mit Geld (so gut wie) jeden Torwart bekommst und dass es daher jedenfalls grundsätzlich falsch ist, dass man kurz vor Saisonstart keinen Keeper mehr bekommt.
Das heißt noch lange nich, dass ich für den Neuer 20 Mio zahlen würde...
Uppps...
Wasn nu mit dem Demichelis? Is der nu drin und raus? Bei van Gaal blickt ja keine Sau durch
Wasn nu mit dem Demichelis? Is der nu drin und raus? Bei van Gaal blickt ja keine Sau durch
da bin ganz deiner Meinung....Badstuber spielt die komplette Vorbereitung und beim Pflichtspielt spielt dann Demichelis??????
da bin ganz deiner Meinung....Badstuber spielt die komplette Vorbereitung und beim Pflichtspielt spielt dann Demichelis??????
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Badstuber hat seine Sache doch gut gemacht
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Badstuber hat seine Sache doch gut gemacht
Und warum durfte er dann im Pokal nich kicken?
Was ist bitte an der Art und Weise von Louis van Gaal unverständlich ?
Er stellt nach Leistung und Form auf - so wie es sich auch gehört !
Was ist bitte an der Art und Weise von Louis van Gaal unverständlich ?
Z.B. dass er wie ein Kleinkind wegläuft, wenn er eine Frage nicht toll findet
Und warum durfte er dann im Pokal nich kicken?
keine ahnung, aber irgendnen grund muss van gaal ja gehabt haben
Z.B. dass er wie ein Kleinkind wegläuft, wenn er eine Frage nicht toll findet
Vielleicht langweilen ihn ja die Fragen der Journalisten !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!