hier ist ja wat los ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Kopf hoch, nesten Monat wieder versuchen

Stimmt, erstma Gehalt abwarten

-
so, hab fahndi ma gemeldet

wat fürn test??
tu doch nicht so als würdest du dich dafür interessieren

-
Kann mal jemand machen, dass miene testsuite schneller durchläuft?

Test ist jetzt durch aber rot

-
Fips Asmussen:
ZitatNeulich wurde ihn ein Lager eingebrochen. Der Dieb hat alles mitgenommen außer Shampoo und Antibaby-Pillen. Die Polizei sucht nun nach einen glazköpfigen Katholiken.

-
Kann mal jemand machen, dass miene testsuite schneller durchläuft?

-
Na hoffentlich hält er Wort... --> Kein Wechsel - Hoffmann: Trochowski bleibt - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt / abendblatt.de
Troche muss einfach bleieben
Wenn Troche noch eine Saison macht, fallen wir zumindest nur ins Mittelfeld ab, nicht noch weiter 
-
By the way: Ich bin jetzt seit gestern lokalpatriotischer Dauerkartenbesitzer beim HSV.

Es gibt doch keine Steher DK mehr

-
-
Vielleicht um nicht wieder 177 Tage einen Trainer zu suchen

Ja klar. Aber dann doch lieber einen Slomka oder Gross oder so.
Aber diesen selbstherrlichen Anzug-Schnösel?

-
Mir wird schlecht
Wie kann man denn ernsthaft auf so eine Idee kommen?Naja, vielleicht reißt er ja was

-
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…14881cRXQQ.html]Bayern geben angeblich Angebot für Neuer ab - 1. Bundesliga bei GMX[/url]
18,5 Millionen Euro Ablöse plus Schlussmann Michael Rensing???

Also 34 Mio für Gomez ist ja schon daneben. Aber das... 

-
Ich halte den fürn guten Trainer, schaumal was der aus einer höchstens mittelmäßigen Hertha rausgeholt hat - ok. war immer Fußball zum abgewöhnen, aber erfolgreich - das Bayernprinzip

Ich will aber schöneren Fußball haben

Jetzt wo Bomber hier gerade schreibt. Klopp würde ich auch nehmen

-
eigentlich will ick den nich, aber besser als Labadingsbums und Funkel und Skibbe und und und isser. Am liebsten wär mir Slomka, und ich könnt nach anfänglicher Wut auch mit Bilic leben, aber langsam sollten die herrn ma ausse Puschen erscheinen

Wat machen Wenger eigentlich näxtes Jahr

-
ganz ehrlich - der hats net drauf. favre hat nur so spielen lassen, weil nix anderes an Material in Berlin da ist. Ganz klar der bessere Mann!!!
ok du hast recht. keinen von beiden
slomka will ich auch nett 
-
Liest sich langsam wie Pest oder Colera
Ob das wirklich der richtige Weg ist...ich weiss nicht, ich weiss nicht...
Die Bundesliga wird immer mehr zur Inzuchtliga...alle Gescheiterten bekommen immer und immer wieder einen neuen Job..wie krank
Die Erfahrung mit Jol war doch mal gar nicht soo schlecht...Die Erfahrung war, dass durch Jols Weggang der HSV in sehr gefährliches Fahrwasser geraten könnte

Favre? Neeee, bitte nicht. ich will nicht so ein hintenreinstellfußball wie Hertha spielen. Dann lieber Labba, der hat in der ersten Sasionhälfte wenigstens gezeigt, dass er attraktiven Fußball spielen lassen kann.
-
ma ne frage: gott und die welt brauchen nen trainer und ich hör nirgends den namen toppmöller

Der hat in Hamburg bewiesen, dass er schlecht ist

-
Christoph Daum

Den vermisst du?
Werde dich mal auf ignore setzen müssen 
-
jetz macht denn mal ma nit nieder...mit der entscheidung hatter doch wahrlich charakter bewiesen

-
scheiße, schnell mal Notarzt zu mel bestellen

Schnell 30 Kisten Bier wetten solange sie noch in der "Das kann ja garnicht stimmen, Bild ist doof" Stimmung ist