Falls das Spiel heute langweilig ist, dürfte hier ja für Unterhaltung gesorgt sein
Beiträge von Salito0794
-
-
Schade. Aber am Ende einfach nicht gut genug. Erste Drittel war gar nix, insgesamt viel zu viele kleine technische Fehler. Trotzdem wär mehr drin gewesen.
-
Sollen sie machen, wie sie wollen. Dass es friedlicher wird, ist halt Utopie. Benehmen sich dann mal ein Spiel, nur um es im nächsten gegen den Feind des Freundes ein bisschen mehr krachen zu lassen
Bin da voll bei grover Wenn ich Schalke scheiße finde, bleibt das auch so. Ob nun ein bisschen weniger oder mehr scheiße als den Effzeh oder den BVB, darf ich dann immer noch selbst entscheiden. Und bei aller Liebe, wenn ich mit nem grünen Schal (auf nem Weg zum Tooor-Treff btw) von paar Blauen vor deren Arena aufgehalten und einmal quer durch die Gegend gejagt werde, fange ich sicher nicht an, die jetzt zu unterstützen (bei ca. 1400 Spielen mein einziger Zwischenfall dieser Art). Und da gab es bereits eine gewisse Verbrüderung innerhalb der Ultras.
Trinke gerne mit ein paar Schalkern ein Bier, gibt ja sowohl hier als auch in meinem Bekanntenkreis genügend (halbwegs
) vernünftige Leute. Und von mir aus auch mit den Dortmundern oder Kölnern (wobei das da mit Bier natürlich schwierig ist
). Aber mir von ein paar hohlen Fritten (Ullas) vorschreiben zu lassen, wen ich nun toll finde - am Arsch
-
Hatte das Unterforum auf ignore und musste erstmal schauen, wie ich das wieder angezeigt bekomme
Auf ein lecker Alt
-
Letzte Drittel naja. Grubi zwischendurch verletzungsbedingt paar Minuten raus, ein Empty Netter, wenn halt nicht alles passt, sieht das gegen die USA dann doch wieder klar aus.
-
Huch, was'n da los?
Aus 0:3 mal eben 3:3 gemacht gegen die USA.
-
Bei mir käme terminlich nur W1-W5 in Frage. Nach erster Durchsicht passt in W4+5 nix für mich, W1 wäre nur Bills als neues Stadion. Bleibt als Variante:
W2: So. Saints v 49ers, Mo. Texans v Buccs. Sa vorher dann wohl Alabama v Wisconsin logistisch am besten. (Tennessee v Georgia wär schon auch geil, aber 950 statt 450 km bisschen zu viel)
W3: Do. Bills v Dolphins, Sa. Notre Dame v Purdue, So. Browns v Packers, Mo. Ravens v Lions
War tatsächlich in keinem der genannten Stadien bislang. Favorit W3, aber ne Tour ohne 9ers Spiel wollte ich eigentlich auch nicht mehr machen. Mal sehen, ob überhaupt und wenn ja was es wird.
das is aber alls nur fliegen fliegen fliegen .. so kann man alles mögliche kombinieren
aber OK, ds machst du in europa genauso
klar kann man fliegen, aber das geht auch mit dem Auto. Cleveland-Baltimore ist ne Strecke, die stört mich auch noch. Aber Rest geht doch, zumal Buffalo - Notre Dame muss man ja nicht komplett an einem Tag machen.
-
Bei mir käme terminlich nur W1-W5 in Frage. Nach erster Durchsicht passt in W4+5 nix für mich, W1 wäre nur Bills als neues Stadion. Bleibt als Variante:
W2: So. Saints v 49ers, Mo. Texans v Buccs. Sa vorher dann wohl Alabama v Wisconsin logistisch am besten. (Tennessee v Georgia wär schon auch geil, aber 950 statt 450 km bisschen zu viel)
W3: Do. Bills v Dolphins, Sa. Notre Dame v Purdue, So. Browns v Packers, Mo. Ravens v Lions
War tatsächlich in keinem der genannten Stadien bislang. Favorit W3, aber ne Tour ohne 9ers Spiel wollte ich eigentlich auch nicht mehr machen. Mal sehen, ob überhaupt und wenn ja was es wird.
-
Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt...
-
Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.
Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW
). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.
In diesem Sinne: Alles auf Anfang!
-
Hehehe, DEG Fan will man grad nicht sein...
Doch, natürlich. Klar ist gerade scheiße, aber ich bin lieber jetzt gerade, vor 35 Jahren und auch die nächsten 35 Jahre DEG-Fan als... (such dir was aus
)
Gladbach
-
Hehehe, DEG Fan will man grad nicht sein...
Doch, natürlich. Klar ist gerade scheiße, aber ich bin lieber jetzt gerade, vor 35 Jahren und auch die nächsten 35 Jahre DEG-Fan als... (such dir was aus
)
-
Glückwunsch an Dresden
Wer am Ende oben steht, hat es verdient
. Und wer unten steht, hat auch verdient abzusteigen. Gebraucht hätt ich das nicht, aber so ist das nun mal im Sport.
-
-
Der Godfather der Namensänderung ist natürlich @analjoe aka Batzi . Bis heute hat er allerdings noch keine stichhaltige Begründung für den Namenswechsel geliefert...
Jo, ansonsten haben das hier ja nur kleine Haie äh Fische... gemacht
-
schlechter als lambeau is keines, metalbänke bei minus grad is unter jeder sau.
Du musst sie ja nicht immer ablecken
Aber wenn doch jemand Bier da drauf verschüttet?
-
Weiß man eigentlich schon was bezüglich "Rückkehr an die Brehmstrasse" ?
Stand ja meines Wissens auch mal im Raum.
Das ist Clickbaiting, sonst nix.
-
bei mir ist keine Mail anerschienen. Weder im Spam noch im Posteingang
wmdabeiseier2 ist es ein Problem, wenn die Mail-Adressen der ersten Anmeldung und des jetzigen Kaufs nicht identisch sind?
Bei mir auch keine Mail trotz identischer Mail bei Anmeldung und Kauf. Spam gecheckt. Evtl. dauert es einfach noch, glaube sowas stand noch absenden am Ende auch da, dass das einen Tag dauern kann.
Geduld. Der WMdabeiseier muss gut 250 Emails eintippen. Das dauert.
sind sogar mehr als 250 und er hatte dicke Daumen, dauert also
Meine hat gar nicht Dabeiseier geschrieben, sondern irgendein Lakai
(und nein, podollski92 war es nicht
)
-
Der DFB hat ja die Latte für eine funktionierende, reibungslose Bestellabwicklung ja schon mal sehr hoch gehängt. Wird schwer, das zu toppen
Heute 14 Uhr Start Verkauf für die 20-Jahres-Feier
Gegen Rechnung? Du kannst einfach deinen Jahrgang nicht verbergen!
Hab mal im Handelsregister nachgeschaut, wie alt der ist
Hätte ihn deutlich älter geschätzt
Dito
-
Ohh, der edgeley Park. Mir fehlt hier ein Smiley mit einem großen Herz.
Zu City kann ich leider nichts sagen und zu den Taxis, nur zu Stockport. Ich finde die Haupttribüne am schönsten. Es gibt zwei kleine Support Ecken Mitte Gegengerade und auf der riesigen Hintertortribüne. Nur hinter der großen Hintertortribüne gibt es auch Bier.
Also vor 5 Tagen hab ich hinter dem Together Stand noch Bier bekommen. Nur für die Toiletten musste man zur Hintertortribüne.
Zur Ursprungsfrage das was Öke sagt. Kein Doppler gemacht, ums Stadion rum entspannt.