Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt...
kaputt gemacht
Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt...
kaputt gemacht
Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.
Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW ). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.
In diesem Sinne: Alles auf Anfang!
Hehehe, DEG Fan will man grad nicht sein...
Doch, natürlich. Klar ist gerade scheiße, aber ich bin lieber jetzt gerade, vor 35 Jahren und auch die nächsten 35 Jahre DEG-Fan als... (such dir was aus
)
Gladbach
Hehehe, DEG Fan will man grad nicht sein...
Doch, natürlich. Klar ist gerade scheiße, aber ich bin lieber jetzt gerade, vor 35 Jahren und auch die nächsten 35 Jahre DEG-Fan als... (such dir was aus )
Glückwunsch an Dresden Wer am Ende oben steht, hat es verdient
. Und wer unten steht, hat auch verdient abzusteigen. Gebraucht hätt ich das nicht, aber so ist das nun mal im Sport.
Der Godfather der Namensänderung ist natürlich @analjoe aka Batzi . Bis heute hat er allerdings noch keine stichhaltige Begründung für den Namenswechsel geliefert...
Jo, ansonsten haben das hier ja nur kleine Haie äh Fische... gemacht
schlechter als lambeau is keines, metalbänke bei minus grad is unter jeder sau.
Du musst sie ja nicht immer ablecken
Aber wenn doch jemand Bier da drauf verschüttet?
Weiß man eigentlich schon was bezüglich "Rückkehr an die Brehmstrasse" ?
Stand ja meines Wissens auch mal im Raum.
Das ist Clickbaiting, sonst nix.
bei mir ist keine Mail anerschienen. Weder im Spam noch im Posteingang
wmdabeiseier2 ist es ein Problem, wenn die Mail-Adressen der ersten Anmeldung und des jetzigen Kaufs nicht identisch sind?
![]()
Bei mir auch keine Mail trotz identischer Mail bei Anmeldung und Kauf. Spam gecheckt. Evtl. dauert es einfach noch, glaube sowas stand noch absenden am Ende auch da, dass das einen Tag dauern kann.
Geduld. Der WMdabeiseier muss gut 250 Emails eintippen. Das dauert.
sind sogar mehr als 250 und er hatte dicke Daumen, dauert also
Meine hat gar nicht Dabeiseier geschrieben, sondern irgendein Lakai (und nein, podollski92 war es nicht
)
Alles anzeigenDer DFB hat ja die Latte für eine funktionierende, reibungslose Bestellabwicklung ja schon mal sehr hoch gehängt. Wird schwer, das zu toppen
Heute 14 Uhr Start Verkauf für die 20-Jahres-Feier
Gegen Rechnung? Du kannst einfach deinen Jahrgang nicht verbergen!
Hab mal im Handelsregister nachgeschaut, wie alt der ist
Hätte ihn deutlich älter geschätzt
Dito
Ohh, der edgeley Park. Mir fehlt hier ein Smiley mit einem großen Herz.
Zu City kann ich leider nichts sagen und zu den Taxis, nur zu Stockport. Ich finde die Haupttribüne am schönsten. Es gibt zwei kleine Support Ecken Mitte Gegengerade und auf der riesigen Hintertortribüne. Nur hinter der großen Hintertortribüne gibt es auch Bier.
Also vor 5 Tagen hab ich hinter dem Together Stand noch Bier bekommen. Nur für die Toiletten musste man zur Hintertortribüne.
Zur Ursprungsfrage das was Öke sagt. Kein Doppler gemacht, ums Stadion rum entspannt.
Bier, notfalls auch Kölsch. Die Gesprächsgrundlage gefällt mir
Hier bist natürlich immer auf ein Bier (was ein Kölsch naturgemäß ausschließt) eingeladen
Ich habe heute in einer WhatsApp Gruppe gesehen, dass es schon Aufstiegstrikots gibt.
Hier auch, bitte aufpassen Fahnder!
Verspätet uns etwas zum Treffen, Valdi ist noch auf der Knack und Back Messe und besorgt noch paar Kuchen
Alles anzeigenich hab leider keine zeit zum essen
Man könnte am Freitag oder Samstag ja in Düsseldorf mal wieder Steakessen gehen
Brauchen wir dafür Pek?
Ohne ihn bräuchte man sich zumindest nicht ständig das Gemotze anhören
pro italien sprüche auch nicht
also ohne scheiß, hab mich ordentlich gefreut auf das blöde WE, im ganzen nicht nur das spiel, wäre weltklasse gewesen und wetter wird auch gut, aber ich fühle mich wirklich nicht fit und die ausrede mit termin in nürnberg ist auch weggefallen ... alles scheiße halt
Hast bestimmt nen Wetterbericht gesehen, der minimalen Regen voraussagt
Alles anzeigenFalls jemand mit dem Mietwagen auf Andalusien-Tour ist und die Spiele
30.03. 14 Uhr Córdoba CF-Elche CF
30.03. 21 Uhr Real Betis-Sevilla FC
31.03. 20:30 Uhr Cádiz CF-SD Eibar
auf dem Programm hat, würde ich mich gerne zumindest von Córdoba nach Sevilla anschließen.Treffen bei dem ein oder anderen Spiel gerne vor Ort auch ohne Mitfahrgelegenheit.
Ticket ist bisher nur für das Derby vorhanden, aber bei den anderen beiden Spielen sollte das ja an der Tageskasse klappen, oder?
Bin sonst mit der Bahn unterwegs, aber mit Gepäck könnte der Doppler etwas knapp werden.
Sevilla und Cadiz hab ich auch auf dem Plan und mir für nen schmalen Taler nen Mietwagen gegönnt. Da könnte ich dich für das Cadiz Spiel gern mitnehmen. Für Cordoba - Sevilla reicht es leider nicht, ich lande mittags in Sevilla. Ich schreib dir mal per PN
Nachdem die Eishockey Saison (für mich zumindest) vorbei ist, hab ich letztes Wochenende die noch fehlenden Kreisliga-Grounds gemacht, um einmal von der Kreisliga C in meinem Bezirk (Düsseldorf, Gr. 3) hoch bis in die Bundesliga jeweils in jeder Ligenklasse eine Liga komplett voll zu haben. Zu den 10 Ligen gesellen sich noch Niederlande 1 und 2, Belgien 1 und die Premier League. Reicht erstmal. Aber Langeweile kommt sicher nicht auf, hier mein Plan für die nächsten Wochen:
23.3.: Deutschland - Italien
28.3.: Bilbao - Osasuna
29.3.: San Sebastian - Valladolid
30.3.: Betis - FC Sevilla
31.3.: Cadiz - Eibar
1.4.: Stockport - Stevenage (mit Go23 )
2.4.: Liverpool - Everton (mit Go23
6.4.: St. Pauli - Gladbach (mit Jay Valderama Christian)
Dann geht es mit meinem Sohn in den Osterferien weiter:
12.4.: Bayern - Dortmund (Danke an und mit Go23)
13.4.: Lazio - AS Roma
14.4.: SSC Neapel - Empoli
16.4.: Inter - Bayern (Tickets sind da noch auf der to do Liste...)
17.4.: Rapid Wien - Djugarden (Danke an kaneman)
18.4.: Leyton Orient - Barnsley
19.4.: Everton - Man City (Danke vorab an wumpl und Aldikolonne)
20.4.: Leicester - Liverpool (Dank an figur87 und jpf für die Unterstützung)
21.4.: Notts County - Cheltenham
Danach brauch ich Urlaub
Ruhe in Frieden