Dann geh mal in die Küche und schau mal aus dem anderen Fenster...
Ich muss arbeiten
Bei dem Wetter mal nicht um 10 Uhr zum Schlüssel abgehauen und weiter im "Homeoffice" ....
Ich muss arbeiten
Bei dem Wetter mal nicht um 10 Uhr zum Schlüssel abgehauen und weiter im "Homeoffice" ....
Es regnet Katzen und Hunde in Düsseldorf
rechtsrheinisch nicht
Ein schönes Bergfest euch allen
Das war Montag um 9:15h, da ich ja seit Montag um 10 im Schlüssel sitze
gruß am salito
Rob
Spielplan Oberliga Niederrhein ist raus [Link zum Artikel] [Spielplan als pdf]
"Die weiteren Spielpläne der Männer-Verbandsspielklassen [im FVN] für die Saison 2025/2026 werden im Verlauf dieser Woche veröffentlicht."
Ich habe noch berufliche Termine
Ah ja, genau. Bestimmt Online-Seminar mit Brasi und Pek zum Thema Effizient Posten und Lesen in einer 24/7-Arbeitswoche
Leider noch mit den alten Stadien...
Hoff 2,Bochum 2, Havelse etc
bei Hoffenheim II muss ja auch nix geändert werden
Geht erst um 16 Uhr Ortszeit los und davor ist auch noch ein Match auf dem Centre Court. Das ist aber neu, oder
War das früher nicht 14 Uhr Ortszeit und dann auch kein Match davor
Ja, hab mich auch schon gewundert.
Mit den Zeiten wär der Doppler Wimbledon + Wembley Finale 2021 nicht möglich gewesen
Hab gerade RP+ für ein Jahr gekauft, um mich über die spektakulären Neuzugänge zu informieren. Kostenpunkt waren 20€, man kann einen Mitleser anmelden. Jemand Interesse, sich das Abo mit mir brüderlich zu teilen?
Jo, würd ich machen
Moin! Dann warst du das, der mir in München den Dingden Schal für ein Foto in die Hand gedrückt hat, nachdem ich meinte, ich müsse da jetzt nach dem Aufstieg mal hin kommende Saison?!
Morgen abend wird beim FC Büderich (Meerbusch) ausnahmsweise mal wieder im Stadion gespielt. FYI
Mein Plan:
02.07. FC Büderich - VfL Bochum II
...
Hast die Info vom Verein oder so? Bei Fussball de etc geben die als Spielort ja alle Nase lang das Stadion an. Dann würd ich mich evtl. auch mal auf den Weg machen...
Edith: Ok, bei Insta haben sie es explizit geschrieben. Na dann...
Alles anzeigenAlles anzeigenDuisburg ist aber nicht wesentlich schlimmer als MG.
Mal meine, absolut neutrale Meinung als Zugezogener
Taxifahrer in MG sagt mal zu mir: Wenn Du hier wohnst bekommst Depressionen
Ja zurecht. MG ist noch aushaltbar in NRW Rahmen. Aber Rheydt ist wirklich ein Loch.
Ich find aber mittlerweile Neuss am schlimmsten. Das hat auch in der Relation zu Düsseldorf sehr starke Offenbach-Vibes.
Neuss Am Kaiser ist ein Paradies auf Erden
GRWIWK!
Neuss, das ist die Stadt der... des... , ähm ja, es gibt das Schützenfest. Und Schützenfeste finde ich eher so semi.
Aber TC BW Neuss und Friedhelm Funkel sind dort beheimatet.
Naja, okay. Gebe Dir doch kein Rot.
PS: Jetzt ist mir doch was eingefallen: Die Bahnverbindung nach MG ist sehr gut!
Mal ein like da gelassen. Also bei Valdi
Hab mir früher mal paar Buden da angeschaut, liegt halt verkehrsgünstig für mich. Aber überall hatte ich nur das Gefühl, ich möchte hier weg
Puh, das schockt gerade. Ruhe in Frieden und vor allem viel Kraft den Angehörigen. Das Leben ist leider nicht immer fair
Falls das Spiel heute langweilig ist, dürfte hier ja für Unterhaltung gesorgt sein
Schade. Aber am Ende einfach nicht gut genug. Erste Drittel war gar nix, insgesamt viel zu viele kleine technische Fehler. Trotzdem wär mehr drin gewesen.
Sollen sie machen, wie sie wollen. Dass es friedlicher wird, ist halt Utopie. Benehmen sich dann mal ein Spiel, nur um es im nächsten gegen den Feind des Freundes ein bisschen mehr krachen zu lassen
Bin da voll bei grover Wenn ich Schalke scheiße finde, bleibt das auch so. Ob nun ein bisschen weniger oder mehr scheiße als den Effzeh oder den BVB, darf ich dann immer noch selbst entscheiden. Und bei aller Liebe, wenn ich mit nem grünen Schal (auf nem Weg zum Tooor-Treff btw) von paar Blauen vor deren Arena aufgehalten und einmal quer durch die Gegend gejagt werde, fange ich sicher nicht an, die jetzt zu unterstützen (bei ca. 1400 Spielen mein einziger Zwischenfall dieser Art). Und da gab es bereits eine gewisse Verbrüderung innerhalb der Ultras.
Trinke gerne mit ein paar Schalkern ein Bier, gibt ja sowohl hier als auch in meinem Bekanntenkreis genügend (halbwegs ) vernünftige Leute. Und von mir aus auch mit den Dortmundern oder Kölnern (wobei das da mit Bier natürlich schwierig ist
). Aber mir von ein paar hohlen Fritten (Ullas) vorschreiben zu lassen, wen ich nun toll finde - am Arsch
Hatte das Unterforum auf ignore und musste erstmal schauen, wie ich das wieder angezeigt bekomme
Auf ein lecker Alt