Morgen wieder Schnee. Ich hoffe im Schlüsselgürtel können sie mittlererweile damit umgehen
Christian Wird mal wieder Zeit für ne Mittagspause ![]()
Morgen wieder Schnee. Ich hoffe im Schlüsselgürtel können sie mittlererweile damit umgehen
Christian Wird mal wieder Zeit für ne Mittagspause ![]()
Jetzt regt sich Jauch schon über die Fragen auf ![]()
Alles anzeigenSodala sind wieder zurück im Lande. Hatten ne NYC/Washington Tour über den Jahreswechsel gemacht (Sightseeing, NHL, NBA, NFL) und waren bei den Jets vs. Patriots. 100$ Tickets im Unterrang (Sept.gekauft) und ner erwarteten Klatsche für die Jets. Pats sehr stark und mit ner Top Unterstützung von mind. 50% im Stadion.
btw: der SuperBowl steht ganz oben auf der Bucket List. Für 2026 liegen die Preise wieder bei rund 4.500.
Hatte jemand in der Vergangenheit mal was für rund 1500/2500 gesehen?
Cody Rhodes monitort die Preise, aber für 1500/2500 brauchste wahrscheinlich einen Fluxkompensator. Selbst 4500 sind günstig, wahrscheinlich kommen da noch mal 1000 an Gebühren drauf
Der mit Abstand "günstigste" Super Bowl der letzten Jahre war 2022 in Los Angeles. Da gab es Tickets ab 2.500 US-Dollar. Unterrang für rund 5.000 US-Dollar.
Obowhl die Rams zuhause gespielt haben, waren die Tickets damals so günstig?
Schon irgendwie verrückt
Dafür war das Conference Final in LA 2022 das bis dato teuerste. Lag aber auch weniger an den Rams ![]()
Hach, Ansetzungen für ne Tour wären schon richtig gut:
Freitag: Peach Bowl in Atlanta
Samstag: Carolina v Rams
Sonntag: Philadelphia v 49ers
Montag: Pittsburgh v Texans
![]()
Das unfassbare ist in Saison ~15 passiert, ich habe die Liga gewonnen
Wirklich eine kuriose Saison. Man sieht, es kann alles passieren ![]()
Glückwunsch! ![]()
![]()
Fragen zu 1. und 4. müssten halt präziser gestellt werden
Zu 1.: Davon ausgehend, dass ein Stadion in Europa gemeint ist, in dem auch mal Fußball gespielt wurde, dann Croke Park. Wenn es eins in Europa sein soll, das auch vorwiegend für Fußball genutzt wird, dann dürfte Christian mit dem Westfalensadion recht haben.
außer man nimmt die kapazität die das stadion dann auch im champions league finale hätte. dann dürften da noch andere davor sein
Hehe, hab es parallel bereits editiert ![]()
Fragen zu 1. und 4. müssten halt präziser gestellt werden ![]()
Zu 1.: Davon ausgehend, dass ein Stadion in Europa gemeint ist, in dem auch mal Fußball gespielt wurde, dann Croke Park. Wenn es eins in Europa sein soll, das auch vorwiegend für Fußball genutzt wird, dann dürfte Christian mit dem Westfalensadion recht haben.
Edit: Sofern bei letzterem aber die Kapazität als All-Seater gemeint ist, wie es ja bei einem CL-Finale der Fall wäre, müsste ich noch mal überlegen, die schrumpft ja dann in Dortmund wieder ordentlich.
Wahnsinn
Und das halbe Stadion hat nach der TD Durchsage wohl die PI nicht mehr mitbekommen
ich hab grad nur die Zusammenfassung gesehen, was genau war der Pfiff? Rule on the field was "Touchdown" oder?
Ja, Rule on the Field TD, aber vorher PI von St. Brown
Wahnsinn ![]()
Und das halbe Stadion hat nach der TD Durchsage wohl die PI nicht mehr mitbekommen
Na dann will ich auch mal zurückblicken auf mein -mal wieder- sensationelles tooor-Jahr verbunden mit einem großen Dankeschön! Dafür, dass es euch gibt, das alles ermöglicht wird und dass ihr dabei seid. Denn alle Highlights werden hauptsächlich zu diesen, weil man sie mit großartigen Menschen verbringt! Und davon gibt es hier ungemein viele!
Highlight mit Sicherheit die endlich erfüllte Sehnsucht nach Silberware mit meinem Verein in Liverpool vor Ort zu erleben, dazu Daytona 500, die 20-Jahr-Feier, die 10-Jahr-Feier des LFC-Fanclubs. Derbys u.a. in Mailand, Rom, Sevilla, diverse Reisen mit meinem Junior. Dazu der übliche Wahnsinn mit mehrmals Liverpool, Gladbach, der DEG, sonstige Highlight-Spiele und Junior bedingt auch mit Bayern. Und natürlich reichlich Konzerte, u.a. Black Sabbath und Oasis. Vieles davon wäre ohne euch so nicht möglich. Alles davon wäre ohne jeden von euch, der irgendwo dabei war, nur halb so gut gewesen.
Allen Tooorlern wünsche ich ein besinnliches Fest, achtet auf euch und eure Liebsten. Denjenigen, bei denen dieses Jahr ein Stuhl am Gabentisch frei bleibt, alles Gute und hoffentlich trotzdem eine gute Zeit!
Wir sehen uns nächstes Jahr in den Stadien und Hallen dieser Welt! Mexiko, USA, Argentinien, Cup... Es wird wieder sensationell werden! ![]()
Ich hab doch eh schon aufgegeben. Und nachdem 4 (oder mehr? Ich hab nicht mehr mitgezählt) No. 1 RB's kaputt sind, mach ich jetzt mit WR und QB weiter?! Gut, ich schau eh nur noch, dass ich was laufbares aufstelle, aber hey, langsam ist auch mal gut. ![]()
Heute ist einer der wenigen Tage an denen ich für die Cowboys bin.
Watt?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWas muss ich eigentlich tun um zugang zu bekommen für ticketbörsen etc.? Finde mich noch nicht zurecht hier...
willkommen, ist ein langer weg. aber hier sind die experten. bring dich ein z.b. holländischen fussball ticketing ect. dann gehen die türen auf. die meisten user kennen sich persönlich. bei einen treffen vorbeischauen schadet nicht.
kann ich machen, ich habe einige clubkarten. In Holland ist ja immer ein kopfzerbrechen um tickets zu kaufen...
Servus
Gruß aus Düsseldorf, bin ursprünglich auch aus der Grenzregion und mit den beiden NL-Ligen auch durch. Wie Rob schon sagt, mal bei den Freds für holländischen Fußball vorbeischauen, da sucht immer wieder mal wer Hilfe mit Clubcard oder iDeal Zahlung (die ja z.B. mit Revolut gut funktioniert). Oder wo du sonst mit Tipps und Tricks weiterhelfen kannst. Ansonsten einfach mitdiskutieren. Dauert evtl. bisschen, bis man hier ankommt, aber dann ists super
Jo die Freds muss ich mir jetzt mal irgendwie erkämpfen. Vor allem die Holländischen wären gut. Hast du zufällig eine Clubkarte bei nec Nijmegen? Liebe Grüße und Prost beim nächsten Alt!
Ne, hab kaum noch was, da ich da ja kaum noch hoppe. Nur noch PSV, Ajax und VVV Venlo, weil ich da ab und zu mal hin möchte und ich glaub Cambuur müsste diese Saison noch laufen.
wie siehts mit der planung mit cambuur aus? sitze da zufällig gerade dran und versuche mir eventuell das match gegen den bosch am 5.12 schönzureden oder der 24.4 gegen Vitesse. Sonst sieht das mit attraktivität des Auswärtsanhanges eher sehr mau aus... Eventuell doch eher auf den Aufstieg hoffen und es nächstes Jahr probieren.
Bin da durch mit allem, nix geplant. In dem alten Teil war ich gegen Ajax, im neuen zur Eröffnung gegen Helmond. Das reicht mir, den Ritt nach da oben zur Küste hab ich damit oft genug gemacht.
Oke dann hab ich deine nachricht falsch interpretiert. Stimmung ist bei Cambuur aber ganz ok oder? In meiner Vorstellung sind die wohl gar nicht so schlecht für holländische Verhältnisse?
Für 2. NL Liga ganz gut, auf jeden Fall. Nix Weltbewegendes, aber besser als Excelsior und Konsorten allemal
.
Alles anzeigenAlles anzeigenWas muss ich eigentlich tun um zugang zu bekommen für ticketbörsen etc.? Finde mich noch nicht zurecht hier...
willkommen, ist ein langer weg. aber hier sind die experten. bring dich ein z.b. holländischen fussball ticketing ect. dann gehen die türen auf. die meisten user kennen sich persönlich. bei einen treffen vorbeischauen schadet nicht.
kann ich machen, ich habe einige clubkarten. In Holland ist ja immer ein kopfzerbrechen um tickets zu kaufen...
Servus
Gruß aus Düsseldorf, bin ursprünglich auch aus der Grenzregion und mit den beiden NL-Ligen auch durch. Wie Rob schon sagt, mal bei den Freds für holländischen Fußball vorbeischauen, da sucht immer wieder mal wer Hilfe mit Clubcard oder iDeal Zahlung (die ja z.B. mit Revolut gut funktioniert). Oder wo du sonst mit Tipps und Tricks weiterhelfen kannst. Ansonsten einfach mitdiskutieren. Dauert evtl. bisschen, bis man hier ankommt, aber dann ists super
Jo die Freds muss ich mir jetzt mal irgendwie erkämpfen. Vor allem die Holländischen wären gut. Hast du zufällig eine Clubkarte bei nec Nijmegen? Liebe Grüße und Prost beim nächsten Alt!
Ne, hab kaum noch was, da ich da ja kaum noch hoppe. Nur noch PSV, Ajax und VVV Venlo, weil ich da ab und zu mal hin möchte und ich glaub Cambuur müsste diese Saison noch laufen.
wie siehts mit der planung mit cambuur aus? sitze da zufällig gerade dran und versuche mir eventuell das match gegen den bosch am 5.12 schönzureden oder der 24.4 gegen Vitesse. Sonst sieht das mit attraktivität des Auswärtsanhanges eher sehr mau aus... Eventuell doch eher auf den Aufstieg hoffen und es nächstes Jahr probieren.
Bin da durch mit allem, nix geplant. In dem alten Teil war ich gegen Ajax, im neuen zur Eröffnung gegen Helmond. Das reicht mir, den Ritt nach da oben zur Küste hab ich damit oft genug gemacht.
Alles anzeigenAlles anzeigenjo ... er ist wieder abgetaucht
Alles Gute
Abgetaucht ist hier wohl das falsche Wort - lt Flightradar aber zumindest gerade mal im deutschen Luftraum
(edit: gewesen...)
Happy Birthday und alles Gute!
Rund? Bist Du so viel jünger als ich? Erstaunlich.
Und dabei sagt man Alkohol konserviert...
Alles Jute
stimmt es eigentlich dass sie je nach jetstream lage am abflugtag wählen ob sie ost- oder westroute fliegen oder ist das quatsch?
ich war ordentlich überrascht als ich gerade gesehen habe dass sie für den flug A350 verwenden
Christian hat mir zumindest vorher erklärt, dass wohl aufgrund des Jetstreams meistens ostwärts geflogen wird. Fliegst also noch den Rückflug, hast die Welt einmal umrundet
Hab das jetzt aber nicht weiter hinterfragt oder auf Richtigkeit überprüft...
jo ... er ist wieder abgetaucht
Alles Gute
Abgetaucht ist hier wohl das falsche Wort - lt Flightradar aber zumindest gerade mal im deutschen Luftraum
(edit: gewesen...)
Happy Birthday und alles Gute!
Rund? Bist Du so viel jünger als ich? Erstaunlich.
Und dabei sagt man Alkohol konserviert...
Alles Jute ![]()
Heute ist Donots-Samstag ![]()
Gestern noch bei New Model Army gewesen, jetzt auf dem Weg zum "Zwischenspiel", lecker Altbier schlürfen ![]()
Jau, Samstag Fortuna und dann Donots in Münster
Warum nicht erst Schalke in Münster und dann rüber zu den Donots!?
Hatten wa tatsächlich kurz überlegt. Aber ... merkst selbst, ne? ![]()
![]()
Leutz
Alles wieder so wie es sein soll?
Ne, absolut nicht. Aber nützt ja nix und bis Samstag wird schon gehen.
Bei uns gips heute Rindfleischsuppe. Feier ich gerade. Alles andere hätt ich heute wohl auch nicht angerührt.