Heftige Frage für 2.000 Euro ![]()
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Ganz ehrlich: wäre genauso blöd da gestanden.
Auch ein 50:50 hätte mir Null gebracht, telefonieren auch nicht. Und Publikum: joah

-
Da herrscht gleich helle Aufregung

Oh, ein Fuchs.
-
Auswahlfrage auch ultra schwer....was ist los
-
fragen sind diese woche, warumauchimmer, ziemlich schwer
-
Jetzt regt sich Jauch schon über die Fragen auf

-
Bodenlos solch eine Frage für 2.000€

Sollte der Redaktion vielleicht wirklich zu denken geben, wenn es 76% des Publikums und GJ es nicht wissen. Für 2.000€ wirklich zu schwer. Sehr bitter.
Ist in 3 Mon. im Loser-Special dann wieder dabei...

-
Bodenlos solch eine Frage für 2.000€

Sollte der Redaktion vielleicht wirklich zu denken geben, wenn es 76% des Publikums und GJ es nicht wissen. Für 2.000€ wirklich zu schwer. Sehr bitter.
Ist in 3 Mon. im Loser-Special dann wieder dabei...

Ja solch ein Kandidat hätte es dann auch verdient bei einem "Loser Special" wieder eingeladen zu werden... Vor allem welcher Experte kommt darauf so eine Frage in eine 2.000€ Kategorie einzuordnen?
-
Und jetzt so eine 2000 Euro Frage

-
Wirklich krasse Frage, wenn dir die Floskel "helle Aufregung" einfällt, dann macht es ja sofort klick, aber ich habe es auch erst geblickt, als es öke geschrieben hat.
-
-
Wow, so einen Zusatzjoker wünscht man sich.

-
Wow, so einen Zusatzjoker wünscht man sich.

Absolut.
Wobei die Frage in Relation zu anderen Fragen heute und die Woche für 64.000 € durchaus auch nur durch Ausschlussverfahren lösbar war.
-
Gut gespielt bisher…Joker gut gesetzt wenn sie es selbst nicht wusste und bei den niedrigen Fragen nicht gewackelt.
Mal schauen ob sie noch 1 oder 2 Fragen packt. -
Gut gespielt bisher…Joker gut gesetzt wenn sie es selbst nicht wusste und bei den niedrigen Fragen nicht gewackelt.
Mal schauen ob sie noch 1 oder 2 Fragen packt.Und mutig ist sie auch.

Gegge Findest Du? Ob 30 oder 50 hätte ichir nicht erschließen können... Klar, 10 und 100 schieden aus.
-
500k Frage. Gabs auch schon länger nicht mehr,oder?

-
eigentlich machen doch nur die Flusstäler Sinn. Aber erscheint mir irgendwie zu einfach
-
Mal schauen ob sie noch 1 oder 2 Fragen packt.Und mutig ist sie auch.

Gegge Findest Du? Ob 30 oder 50 hätte ichir nicht erschließen können... Klar, 10 und 100 schieden aus.
Ja, liegend und mit Chipsbrösel auf dem Pulli ging das ganz gut. 30 fand ich einfach dann auch zu wenig. Auf dem Stuhl hätte das natürlich ganz anders ausgeschaut

-
Ui, da hätte ich ganz starkes Bauchgefühl für "ertrunkene Flusstäler". Ohne zu wissen, was es ist.
-
Ui, da hätte ich ganz starkes Bauchgefühl für "ertrunkene Flusstäler". Ohne zu wissen, was es ist.
Jo macht eigentlich nur die Antwort Sinn

-
Verglichen mit der 2.000€-Frage vom Kollegen ein Schlag ins Gesicht.
Aber hätte sich vermutlich keiner getraut. Trotzdem schräg. Aber da sieht man mal wieder, dsss halt auch viel Glück dabei ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!