Was ist denn heute für ein Special?
Montag war ja Looser Special, gestern U30 Ü70 und heute?
ja, absolut
ansonsten haben mMn die fragen beim jauch viel mehr deutschland bezug als die fragen beim assinger es mit österreich zu tun haben
Ich meine Jauch sagte gestern, dass heute die Klugscheißer dran sind. Da könnten wir ja locker alle Kandidaten stellen. ![]()
Montag war ja Loser Special, gestern U30 Ü70 und heute?
Nur mal so![]()
Zur Auflösung, da war man echt als Glubberer mal bevorteilt: Hertha - Glubb 1:1, konnte also nur A) sein ![]()
Schwer ist was man nicht weiß. Die erste (erfolgreiche) Millionenfrage damals wusste ich ohne die Antwortmöglichkeiten zu sehen und manchmal weiß man halt 1000 Euro nicht.
War das nicht der Sherpa Tenzing Norgay, der mit Sir Edmund auf dem Berg war?
Genau das ![]()
Ich meine Jauch sagte gestern, dass heute die Klugscheißer dran sind. Da könnten wir ja locker alle Kandidaten stellen.
Jap, heute Abend sind Klugscheißer dran
Zur Auflösung, da war man echt als Glubberer mal bevorteilt: Hertha - Glubb 1:1, konnte also nur A) sein
Häuft sich ja dann schon. In der Depp-Rangliste seids ja auch uneinholbar vorne![]()
Das muss doch Antwort A FIFA sein ![]()
![]()
Junge, Junge..
Alter ![]()
![]()
Der Wink mit dem Zaunpfahl war ja mehr als deutlich…
Gibt sowas, dass man sich 100% sicher ist und dann daneben liegt. Und von Jackie Stewart offensichtlic noch nie gehört
Trottel ![]()
Gibt sowas, dass man sich 100% sicher ist und dann daneben liegt. Und von Jackie Stewart offensichtlic noch nie gehört
Jauch hält ihn auch noch zweimal mit Nachdruck am Leben wobei er eigentlich schon fix eingeloggt hatte. Spätestens da muss bei vier Jokern der Groschen fallen…
Schade, der hatte durchaus Potential aber das war einfach übermütig…
Irgendwie is die Dame anstrengend....
Die Hälfte der Überzeugung des Vorgängers und…![]()
kein Plan bei dieser Frage...find ich echt schwer für 2000
kein Plan bei dieser Frage...find ich echt schwer für 2000
Hab auch keine Ahnung. Hellauf begeistert kenne ich noch...
Da herrscht gleich helle Aufregung ![]()
Bodenlos solch eine Frage für 2.000€ ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!