Du glücklicher. Ich "muss" noch das late game gucken.
Also ich bin jetzt hellwach und wollte ins Bett
Ich ebenso. Ich leiste dir jetzt auch Gesellschaft, Maxe! Bin hellwach
Bin auch wach ![]()
Bin auch wach ![]()
Na gut, ich auch. Bis zur Halbzeit
Bin auch wach
Kostet dich bestimmt einiges an Überwindung ![]()
![]()
Ich nicht, Gn8 ![]()
Jetzt geht´s erst richtig los Jungs - lets go Pats ![]()
ein paar Espresso ins Gesicht und weiter gehts.
Wenigstens sind die Eagles raus, 49ers weiter, aber Kittle ist mal richtig bitter ![]()
Hier wird durchgezogen, wozu hat man Urlaub
![]()
uff ne richtig knappe Kiste und fürchterlich. Das schlechteste Spiel des Tages![]()
uff ne richtig knappe Kiste und fürchterlich. Das schlechteste Spiel des Tages
Allerdings ![]()
Der Vorteil am späten Spiel: man kann auch RTL mit angenehmen Kommentaren anschauen ![]()
besser kannst den ned werfen. Hammer der Junge
gw niners, klasse gemacht![]()
jalen hurts hat aber limitations, so wie gestern hat man es selten gesehen. brady hat immer wieder betont wie voreilig er wirft obwohl sein pocket hält, oder dass er aus einem haltenden pocket ohne grund rausläuft.
oben drauf hätte er mindestens zwei mal die niners beim wechsel offside erwischen können, und dafür hatte er gute 3-4 sekunden hat es aber nicht kapiert.
seahawks-niners wird leider so gut wie sicher samstg nacht, also nicht machbar ![]()
gw niners, klasse gemacht
jalen hurts hat aber limitations, so wie gestern hat man es selten gesehen. brady hat immer wieder betont wie voreilig er wirft obwohl sein pocket hält, oder dass er aus einem haltenden pocket ohne grund rausläuft.
oben drauf hätte er mindestens zwei mal die niners beim wechsel offside erwischen können, und dafür hatte er gute 3-4 sekunden hat es aber nicht kapiert.seahawks-niners wird leider so gut wie sicher samstg nacht, also nicht machbar
Der schedule für die divisionals ist raus und du hattest recht: Niners - Seahawks am Samstag.
oben drauf hätte er mindestens zwei mal die niners beim wechsel offside erwischen können, und dafür hatte er gute 3-4 sekunden hat es aber nicht kapiert.seahawks-niners wird leider so gut wie sicher samstg nacht, also nicht machbar
Der schedule für die divisionals ist raus und du hattest recht: Niners - Seahawks am Samstag.
welche uhrzeit?
welche uhrzeit?
Uhrzeit wird später bekanntgegeben.
Samstag:
49ers@Seahwaks
Bills@Broncos
Sonntag:
Rams@Bears
Texans/Steelers@Patriots
Spiegelt das generell konservative Denken der Sportwelt wieder. Objektiv in diesem Fall ziemlich sicher falsch, aber hier natürlich nur marginal.
Na ja oder die haben das Spiel besser verstanden als der Gelegenheitsfan in Deutschland. Wäre auch noch möglich
Interessant in dem Zusammenhang, dass die Jaguars die Bills beim 1st down absichtlich haben scoren lassen, weil sie sich davon offensichtlich einen Vorteil (bzw. einen Nachteil für die Bills) versprochen haben.
werderstrand, is zwar schön dass du dich für nfl interessierst aber nvzldh
das was du behauptest macht so gut wie niemand, weil ein TD von 1yd eben nicht selbstverständlich ist. vrabel hat es dieses jahr am 1st down gemacht und es is ihm am ende auch gelungen, aber dafür hat er 4th down benötigt. und es war auch nicht ende eines playoffspiels sondern ende der halbzeit in einem nciht wirklich bedeutsamen regular season spiel, soweit es sowas inna nfl gibt
das was du behauptest macht so gut wie niemand, weil ein TD von 1yd eben nicht selbstverständlich ist. vrabel hat es dieses jahr am 1st down gemacht und es is ihm am ende auch gelungen, aber dafür hat er 4th down benötigt. und es war auch nicht ende eines playoffspiels sondern ende der halbzeit in einem nciht wirklich bedeutsamen regular season spiel, soweit es sowas inna nfl gibt
Pek, hast Du gerade gelesen, was ich geschrieben habe? Die Jags haben es absichtlich gemacht. Wenn das so ist, dann ist es natürlich auch diskutabel, was die Bills machen sollten. Egal, was da historisch bisher gemacht oder nicht gemacht wurde.
Zumindest in einer Welt, in der es darum geht, die Chancen der Bills zu maximieren.
Wo ich Dir Recht gebe, ist, dass ein Coach natürlich absolut gegrillt werden würde, wenn es nicht funktioniert. Und zwar deutlich knuspriger, als wenn die Jags noch ein FG hinbekommen und in OT gewonnen hätten. Denke da liegt der eigentliche Kern der Bills Entscheidung.
jeder coach ohne ausnahme nimmt in so einer situation den TD, auch wenn es absichtlich zugelassen wird. das sagt dir alles. die waren 4pkt hinten.
Pek, hast Du gerade gelesen, was ich geschrieben habe? Die Jags haben es absichtlich gemacht. Wenn das so ist, dann ist es natürlich auch diskutabel, was die Bills machen sollten. Egal, was da historisch bisher gemacht oder nicht gemacht wurde.
Zumindest in einer Welt, in der es darum geht, die Chancen der Bills zu maximieren.
Wo ich Dir Recht gebe, ist, dass ein Coach natürlich absolut gegrillt werden würde, wenn es nicht funktioniert. Und zwar deutlich knuspriger, als wenn die Jags noch ein FG hinbekommen und in OT gewonnen hätten. Denke da liegt der eigentliche Kern der Bills Entscheidung.
Dasselbe haben die Patriots im Superbowl gegen die Giants 2011 gemacht.
nein, haben sie nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!