Beiträge von Salito0794
-
-
Puh... unnötige Niederlage heute gegen scheiß Red Bull ( @Kartenfahnder
). Schussstatistik gerade nicht parat, aber der Münchner Goalie war ganz gut heute... Aber am Ende auch selbst Schuld, wenn du bei angezeigter Strafzeit noch 20 Sekunden spielst ohne einmal zu schießen...
Naja.
Dass mein erstes DEG-Heimspiel das Spiel in der 6.(!) Hockey Halle ist, in der ich diese Saison ein Spiel sehe, hätte ich vorher auch nicht für möglich gehalten... Naja, es kommen jedenfalls noch einige weitere in naher Zukunft! Heja heja DEG! -
Ganz verpennt und dennoch einer (nachträglichen) Feier würdig:
Gestern war 2-22, National Cowboys Day! 2 Playoff wins in the last 22 years! -
Pek! Alles Gute!
-
Klingt eigentlich gut, Bock habe ich/haben wir auch.
Hat jemand die letzte Zeit Erfahrungen gemach tin den Niederladen, ob an den Eingängen auch die Ausweise (wegen 3 G) kontrolliert werden? Weil wenn ja, dann dann könnte das zum Problem werden...Ja. Solange noch die Corona Regeln gelten - und das scheint da lt Homepage noch der Fall zu sein - wird das abgeglichen. War bislang überall so. Also Ausweis + QR Code. Fürs Ticket ist das egal. Aber ob die jetzt ein Problem machen, wenn da ein deutscher Ausweis gezeigt wird? Hm, kann natürlich sein, aber keine Ahnung.
Wird übrigens auch bald nicht mehr notwendig sein, in NL was vorzuzeigen, glaub ab März irgendwann. Hilft für das Spiel hier aber noch nicht...
-
Hat jemand Kontakte nach Holland? Wollte zu Arnheim-Rapid, aber es gibt keine Karten für Deutsche/Österreicher.
Warum das?
Hatte mal kurz ne Clubcard, aber das ist Jahre her. Mit dem Account bekomm ich zwar ne Karte in den Warenkorb, kann aber nicht auschecken.
Habt ihr mal versucht, einen Account mit niederländischer Adresse anzulegen? Da das alles E-Tickets sind, sollte das ja egal sein...Edit: Ok, bevor ich das abgeschickt habe, hab ich selbst nen neuen angelegt und mit einem anderen Account gekoppelt, der schon ne Bestellhistorie hat. Scheint zu funktionieren, komm bis zum Bezahlvorgang.
@Flo0906 @Dschorgo
Kann also gerne für euch bestellen. Schreibt mir mal ne PN, wer wie viele Karten und wo haben will. Gibt wohl derzeit noch genug in allen Bereichen. -
Salito, machst ab und an Deventer?
Nö, fehlt mir noch und wollte da in nächster Zeit mal hin. Wenn Terminierung passt (müsste für mich der Mittwoch sein) evtl. zum Pokal gegen PSV, ansonsten später mal
-
-
Es ist wie Pek sagt:...
Ach du scheiße
-
Seh ich leider ganz genau so. Rams sind einfach insgesamt besser besetzt.
Hab so ein bisschen die Hoffnung, dass McVay aus unerklärlichen Gründen irgendwas komisches versucht und das dann in die Hose geht. So recht daran glauben tu ich aber nicht. -
simpsons haben schon 2005 gewusst dass es team in LA gibt welches SB gegen die bengals verliert
Ist aber wohl nachbearbeitet worden. Gegner der Bengals war in der Serie wohl leider Miami, nicht LA. Naja, vielleicht reicht es als Voraussage ja trotzdem
-
mußt etwas entspannen, war ein scherz. für mich ist natürlich testaverde no.1 und dickey und majkowski geteilte no.2
Interceptaverde
Mein erstes Live-Spiel, hat damals sogar den großen Dan Marino geschlagen -
@Dravil Eben, darum find ich das ja auch absolut in Ordnung, dass man sich hier darüber freut einmal recht problemlos NFL schauen zu können. Hab ich ja auch geschrieben und werde das Angebot ja evtl. auch selbst nutzen.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass nationale Ligen auch (ausschließlich) im jeweiligen Land spielen sollten. Ist halt m.M. schon so, wie @Tobsen schrieb: viele regen sich über die Kommerzscheiße auf und hier ist alles super? Naja... Aber ist auch nix neues, in London spielen sie ja auch schon länger...
Und wie gesagt, dass man als Football-Fan das Angebot dann gerne annimmt, find ich ja auch durchaus ok.
Äpfel und Birnen
Absolut
s.u.:
wobei, supercup is so ne unnötige schieße die eh nach asien oder sonstwo gehört (Anm. Salito: ne faule, mit Würmern besetzte Birne), ein regular season spiel der NFL (Anm. Salito: reifer, saftiger Apfel) is was ganz anderes, gibt ja nur ne handvoll davon!
-
Mag es auch überhaupt nicht, dass die NFL immer mehr Spiele in andere Länder vergibt. Egal, ob das jetzt Deutschland ist oder vorher London. Aber so ist es halt heutzutage. Werde das auch genau so handhaben wie die Spiele in London: wenn das ein Spiel ist, das mich interessiert, geh ich hin, wenn nicht, dann schau ich mir lieber die anderen im TV zu Hause auf der Couch an. In London war ich bisher auch nur, als die 49ers da gespielt haben und das andere mal, um ins Twickenham zu kommen (Rugby interessiert mich halt nicht so). Und ob München oder London, das macht dann von Düsseldorf aus auch keinen Unterschied mehr. Ok, die 1,5 Stunden nach Frankfurt werde ich dann wahrscheinlich schon machen…
Ist halt mehr so ein Klassentreffen von Football-Fans in Europa. Also komplett anderes Drumherum als in den Staaten, das kann man echt null vergleichen. Aber rein sportlich gesehen spielen ja dann schon noch zwei NFL Teams mit voller Kapelle. Insofern kann ich schon verstehen, dass man sich das mal geben will, wenn man eben nicht ab und an mal über den Teich fliegen will/kann und der ein oder andere hier jetzt gerade bisschen aufgeregt ist… Ich persönlich find es eher schade, dass ein weiteres Spiel pro Jahr aus den Staaten abgezogen wird.
-
@saliro … reisebericht?
war ja wahrscheinlich die beste tooor.de NFL reise ever, inklusive irre momente … sowas muss ja dokumentiert werden
Unbedingt!!!
Boah Leute...
Hab das doch im WA Status halbwegs hinterlegt gehabt...Naja gut, eigentlich habt ihr ja recht. Sollte ich vielleicht wirklich machen... aber im Moment hab ich echt viel um die Ohren, das wird also wahrscheinlich noch einiges dauern... Also bisschen
Aber hier schon mal ne Kurzversion
:
Plan: Divisional + Conference.
Week 18 vorbei, 49ers @ Cowboys klar. Also doch schon Wild Card Weekend.
Hinflug gebucht, sonst nix, und ab dafür.
Ticketbeschaffung:
Spiel in Dallas: Hammer! Stadion: Hammer ! SiegTour hat sich jetzt schon gelohnt!
Nächsten Tag LA. Spiel: naja, Stadion: Hammer!
Überbrückungstag in LA: Kings vs Lightning - coole Plätze, nettes Spiel!
Weiter nach Seattle, Kraken HockeySieg, geil!
Green Bay ruft: Kalt. Sehr kalt. GewonnenWahnsinn
Jetzt schon beste Tour ever!
Schnell weiter nach Kansas City: Stadion: Mega, Stimmung: Sensationel, Spiel: ohne Worte!!
Ab in die Sonne, großes Waikiki-Treffen
Zurück nach LA: Stadion immer noch Hammer, Spiel an sich ja auch, aber verloren, ziemlich angefressen
Ab nach HauseFazit: Bier viel zu teuer, welTklasse Stadien, zwei Siege für die Ewigkeit und vielleicht das beste Spiel der letzten zig Jahre gesehen!! Hat sich sowas von gelohnt
-
-
gibt bestimmt ne Denkpause von den Mods
Mir egal, hab die nächsten 2 Wochen eh nix zu sagen hier...
Ach ja, scheiß LA ...
-
Tour war mega....
LA sucks
-
Ach leckt mich doch alle am Arsch
-
ich sehe nur blau
Laut unabhängiger seriöser HSV-Hawaii-Quelle sollen es hier rund 60 rot und 40 blau sein....