Geht ihm ja dann doch wieder schnell besser.
Naja, offensichtlich nicht. Scheint schlimmer geworden zu sein bei ihm ![]()
Geht ihm ja dann doch wieder schnell besser.
Naja, offensichtlich nicht. Scheint schlimmer geworden zu sein bei ihm ![]()
Mein Gegenüber versucht schon nen Flug zu buchen... Ob ich ihm sagen soll, dass er keinen Urlaub bekommt? ![]()
Hier war doch mal jemand der eine Tour in den USA gemacht hatte um mehrere NFL- Spiele zu besuchen und dazu hier einen ausgeführlichen Reisebericht geschrieben hatte.
Kann ihn nicht mehr finden, evtl. kann jemand weiterhelfen…![]()
Paar Berichte hab ich die letzten Jahre mal dazu geschrieben. Dieses Jahr die Play-Offs Tour findet sich im von Pek erwähnten Fred
treffen-nfl (2022, Dallas, LA, Green Bay, Kansas City, LA)
Die anderen aus den letzten Jahren hatte ich bei Reiseberichte International reingestellt
2019 gab es keinen Bericht, das wurde hier im Fred immer so zwischendurch eingestreut (Red River, LA Doppler, Denver, Washington, Jets)
2018 (Cincinnati, Penn State, Pittsburgh, Chicago)
2017 (Boston, Michigan, Green Bay, Minnesota)
Stehe ca. 0,8km vor der Bergwertung des Port de Lers (ca. 54,2km bis ins Ziel in Foix) in einer Linkskehre. Mein Auto mit Gladbach - Beflaggung steht direkt vor der scharfen Rechtskurve in Vicdessos, bevor der Anstieg zum Port de Lers beginnt (ca. 65,5km vor dem Ziel).
Wieder ordentlich warm und die werden echt immer rigider. Pass seit gestern Abend zu, obwohl es noch massig Plätze für Autos hätte. So schmore ich jetzt halt in der Sonne in Radklamotten und ohne kühles Kronenbourg...
Hast hoffentlich nen warmes Sixpack dabei
![]()
Viel Spaß ![]()
OK
dass es nach all diesen jahren noch leute gibt die gegen big3 wetten
![]()
Big 3 > Orakel Pek...
Glückwunsch, Zirndorfer Vorrat aufgestockt!
Melde mich die Tage mal ![]()
ich wettte höchstens um ne kiste bier,
![]()
Na dann...
Du Joker, ich Kyrgios
Von mir aus akzeptiert, Kiste Bier nach Wahl
nicht dass es so kommen wird, aber die engländer haben es heuer tatsächlich verdient dass crazy nick und eine russin ihr turnier gewinnen
Wette auf Nick platziert ![]()
Meiner Erfahrung nach kommt man dort zumindest sehr schnell aus dem Tennis-Gelände raus
Also ich hatte zumindest recht häufig das Handy in der Hand und blieb die ganze Zeit unbehelligt ![]()
Das überrascht in Gladbach keinen ![]()
bist noch in paris?
Ja, geht aber nachher zurück.
Durfte gestern beim Tennis noch schnell neu buchen, da der Thalys wg Streik in Belgien heute ausfällt. Gar nicht so einfach aus diesem Kaff hier wieder rauszukommen ![]()
Spielplan für morgen ist raus, Nole vs Rafa ist wie erwartet Night Session. Davor als Spiel 3 auf Chatrier spielt Zverev vs Alcaraz ![]()
Da fragt man sich natürlich, ob es noch schlimmer geht...
![]()
Welcome
Tzz...
(ansonsten: was Jay sagt
)
Die Kombi passt schon
, viel Spaß hier! ![]()
2005![]()
schön wie alle hier planen - weiss doch jeder das wir mods am ende wie ein diktator bestimmen werden![]()
2008 war auf den Ticketfred bezogen, nicht auf die Forumsgründung, s.u. ![]()
...Seit 2008, als Spargo damals erstmals einen Ticketfred für Liverpool-Karten eröffnet hatte, gibt es die Möglichkeit, via Tooor an Tickets für Anfield zu kommen, ohne dabei Unsummen in den Schwarzmarkt oder Ticketagenturen zu investieren. Von daher:
Visiting Anfield
Since 2008
Das ist Tooor
...