Cody Rhodes was soll ich sagen. Soll ich was sagen? Kirmestruppe holt vielleicht was??
Beiträge von Salito0794
-
-
-
Kann man nur hoffen, dass Augsburg jetzt nicht noch ne Siegesserie hinlegt. Sonst wirds echt finster für die DEG.
Dienstag ist high noon
Sonst noch jemand am Dienstag im CFS außer mir? Werde mir den legendären Gästeblock mal zu Gemüte führen. Dürfte um alles gehen, wenn die DEG dann nicht sogar schon abgehängt ist.
Ebenfalls im Gästeblock
-
Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?
Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.
Ich glaube es kommt auch immer stark drauf an, was man daraus macht .. Aber gebe dir teilweise auch definitiv recht - ist leider kein Weg der vorhersehbar ist
Schau dir doch mal die Liga 2 an und wie Kassel und Krefeld zB versuchen, wieder rauf zu kommen. Einmal da unten kommst halt ganz schwer wieder rauf. Zudem Sponsoren allgemein, aber speziell auch der neue Sponsor hat ja bei Klassenerhalt schon Zahlungen für nächste Saison zugesagt, die bei Abstieg nicht kommen.
Und Kassel scheidet wieder in den Playoffs gegen Nauheim aus 🤣🤣👍
Wär natürlich nicht verkehrt, weil einer weniger, aber ist wahrscheinlich auch scheiß egal (aus Sicht des DEL 14.), haben ja 5 der ersten 6 gemeldet. Also irgendwer wird wohl ab nächster Woche großer Ravensburg Fan werden.
-
Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?
Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.
Ich glaube es kommt auch immer stark drauf an, was man daraus macht .. Aber gebe dir teilweise auch definitiv recht - ist leider kein Weg der vorhersehbar ist
Schau dir doch mal die Liga 2 an und wie Kassel und Krefeld zB versuchen, wieder rauf zu kommen. Einmal da unten kommst halt ganz schwer wieder rauf. Zudem Sponsoren allgemein, aber speziell auch der neue Sponsor hat ja bei Klassenerhalt schon Zahlungen für nächste Saison zugesagt, die bei Abstieg nicht kommen.
-
Einfach selbst mal wieder gewinnen, am besten schon heute Abend in Bremerhaven. Und Dienstag in Augsburg ist wohl eh Pflicht. Noch ist alles drin, man hat es in der eigener Hand (wie Iserlohn und Augsburg auch). Wird ne spannende Woche...
-
Am Ende alles scheißegal - Leverkusen wird wieder Pokalsieger und Rose kann erstmal weiterrumdümpeln .
Hab natürlich nix gesehen (warum auch?), aber Rose und RB, ich finde die Kombi passt
-
Verkündung des Veranstaltungsortes
Ich habe gehört , er soll wohl an der polnischen Grenze liegen . Bad Muskau , Forst oder Eisenhüttenstadt waren die 3 Finalisten
LAT Hotel & Apartmenthaus Berlin haben wir komplett gebucht. Gefeiert wird im Alt Berlin im Keller und Essen gibt es beim Griechen nebenan. Zum Abschluß geht es dann ins Irish Pub.
P.S. Leider gibt es das Skinhead Irish Pub nicht mehr.Flug, Zug, Bus, Anhalterzentrale und natürlich Floß gebucht
-
flyover von air force one habt ihr verpasst?
Im Foto schwer zu erkennen, war aber vor Ort klar zu identifizieren:
-
How it startet...
Ich will übrigens noch mal nach Daytona zum Nascar. Kommst du mit? Ist logischerweise totaler Quatsch, aber wenn schon Quatschmotorsport, dann da.
ich würde sofort mitkommen
war schon mal da, aber da war leider kein rennen
Die Herren, ich hätte da ne Idee...Also keien Schnapsidee, sonder ne grossartige!!!
(16.02.2025, wie immer eine Woche nach Super Bowl)
Die Herren, ich hätte da ne Idee...
(16.02.2025, wie immer eine Woche nach Super Bowl)Ich mag wie du denkst!
Ich mag Florida
Sehr sogar.How it ended...
Sensationell war es
-
Ohne Pick 6 keine Chance mehr
Sag doch sowas nicht…
Heiß ich Pek?
Bin ich vor Ort (im Stadion)?
Also ganz ruhig
-
Ohne Pick 6 keine Chance mehr
-
Woran merkt man, dass man alt wird?
Man kennt den Interpreten der Halftime-Show nicht....
Puh. Also mag ja ganz gut gewesen sein (keine Ahnung). Vergessen hab ich den trotzdem sofort.
Falls ich demnächst trotzdem mal nach Tickets suche, seid nachsichtig, Kids und so
-
Woran merkt man, dass man alt wird?
Man kennt den Interpreten der Halftime-Show nicht....
-
Die spüren den Druck. 24... hast die in die Halbzeit gehen sein? Die spüren den Druck. Aber hast recht. Nächster drive raushalten und kurz vor Feierabend
-
24-0 ist ein Statement.
Das dreht selbst ein Mahomes (+
) mal nicht eben so.
-
Seal als Seal bisher die schlechteste Aktion
Also die Werbung mit Seal wurde hier durchweg positiv angenommen
-
Geht das jetzt schon los
Es geht schon wieder los
Das darf ja wohl nicht wahr sein... (sorry für den Ohrwurm
)
Aber ja, Zustimmung.
-
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.
Sportlich könnte das auch nen gutes, ausgeglichenes Spiel geben… wenn da nur nicht Pest gegen Cholera spielen würde
Genau so. Und deshalb auch viele Grüße aus der Bourbon Street
Wenn die Chiefs noch einen gewinnen, wissen wir definitiv wer deren Glücksbringer ist.
Also auch deswegen bin ich heute nicht im Stadion. 7-0 Bilanz
-
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.
Sportlich könnte das auch nen gutes, ausgeglichenes Spiel geben… wenn da nur nicht Pest gegen Cholera spielen würde
Genau so. Und deshalb auch viele Grüße aus der Bourbon Street