Ohne Pick 6 keine Chance mehr
Sag doch sowas nicht…
Heiß ich Pek?
Bin ich vor Ort (im Stadion)?
Also ganz ruhig
Sag doch sowas nicht…
Heiß ich Pek?
Bin ich vor Ort (im Stadion)?
Also ganz ruhig
Woran merkt man, dass man alt wird?
Man kennt den Interpreten der Halftime-Show nicht....
Puh. Also mag ja ganz gut gewesen sein (keine Ahnung). Vergessen hab ich den trotzdem sofort.
Falls ich demnächst trotzdem mal nach Tickets suche, seid nachsichtig, Kids und so
Woran merkt man, dass man alt wird?
Man kennt den Interpreten der Halftime-Show nicht....
Die spüren den Druck. 24... hast die in die Halbzeit gehen sein? Die spüren den Druck. Aber hast recht. Nächster drive raushalten und kurz vor Feierabend
24-0 ist ein Statement.
Das dreht selbst ein Mahomes (+ ) mal nicht eben so.
Seal als Seal bisher die schlechteste Aktion
Also die Werbung mit Seal wurde hier durchweg positiv angenommen
Geht das jetzt schon los
Es geht schon wieder los
Das darf ja wohl nicht wahr sein... (sorry für den Ohrwurm )
Aber ja, Zustimmung.
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.
Sportlich könnte das auch nen gutes, ausgeglichenes Spiel geben… wenn da nur nicht Pest gegen Cholera spielen würde
Genau so. Und deshalb auch viele Grüße aus der Bourbon Street
Wenn die Chiefs noch einen gewinnen, wissen wir definitiv wer deren Glücksbringer ist.
Also auch deswegen bin ich heute nicht im Stadion. 7-0 Bilanz
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.
Sportlich könnte das auch nen gutes, ausgeglichenes Spiel geben… wenn da nur nicht Pest gegen Cholera spielen würde
Genau so. Und deshalb auch viele Grüße aus der Bourbon Street
Man könnte meinen, die SGE hat gestern gespielt...
Wollt ihr noch schnell ne kleine UG für nen Euro gründen? Christian sollte das mittlerweile hinkriegen
Saleh nun also zurück in San Francisco als DC. Bin zwar kein Freund von Rückholaktionen, aber in dem Fall freu ich mich erstmal, dass das geklappt hat. Hoffentlich bekommt er die D wieder hin.
Falls jemand Bedarf hat, habe vom 07.02 - 10.02 in New Orleans noch ein ziemlich gutes Hotel geblockt.
The Frenchmen 4 Tage für insgesamt 725,40 € was an dem WE ein ziemlicher Schnapper ist.Ich schreib dir mal per wa...
fliegst hin wenn niners im SB stehen?
Nächstes Jahr auf jeden Fall (in dieser Konstellation)
Falls jemand Bedarf hat, habe vom 07.02 - 10.02 in New Orleans noch ein ziemlich gutes Hotel geblockt.
The Frenchmen 4 Tage für insgesamt 725,40 € was an dem WE ein ziemlicher Schnapper ist.
Ich schreib dir mal per wa...
Ich glaub man merkt, dass ich heute richtig viel zu tun hab
Ich hätte ne Idee, wie man das ändern könnte... so generell...
Ich vermute bei euch isses ja wie hier. Sobald man den "Arbeitsvertrag" unterschrieben hat, meint die Führung, dass man den Status als Kriegsgefangener hat
Zumindest wirkt das immer so, wenn du und Christian mit dreckigen Klamotten und rußverschmierten Gesicht aus eurer Kohlemine zum armen Mann erscheinen
Ne, erst wenn die Probezeit rum ist . So warte ich nun auch seit geraumer Zeit auf den werten Herrn Kollegen für das freitägliche Symposium bei den Herrschaften mit den Dumpinglöhnen. Aber der Herr ist angeblich noch in einem Termin...
Valdi als Mod muss nicht sein....
Seit wann hat man als Mod viel zu tun? Ok, woanders vielleicht, aber hier??
Und 64k auch...
Doch, das hätte ich auch gewusst, da ich diese Filmausschnitte irgendwann mal gesehen habe und wusste dass es ein Mythos ist.
Bei der Frage jetzt…Gefühl sagt A, aber keine Ahnung was Propyläen sinduschi wusste es natürlcih sofort
nur wenn sie sie anrufen weiß sie nix
![]()
Gabs nicht sogar mal so ein Pärchen/Familien-Special?
Dein Junior weiß doch auch bisschen was
Und der nimmt dann immer das Gegenteil von dem, was der Papa sagt