Champagner muss gedreht werden, das weiß ich sicher
Bei mir dreht sich auch immer alles nach dem Champagner…
Champagner muss gedreht werden, das weiß ich sicher
Bei mir dreht sich auch immer alles nach dem Champagner…
Also ich hab eigentlich A ausgeschlossen
wir reden wwm hier, auf howie is verlas
Ist Fluch und Segen für die Banken/Sparkassen...
Poldi hatte mir eine schöne - leider bicht zum Zuge gekommene - Frage bei 125.000€ geschickt: Auf welche Endung endeten 4 deutsche Fahrer der diesjährigen Tour de France?
A) - witz
B) - mann
C) - berg
D) - haus
Ein feuchter Traum. Hätte dann gleich noch ein Impulsreferat über alle Etappen geliefert. ![]()
Alles anzeigenAlso ich hab eigentlich A ausgeschlossen
wir reden wwm hier, auf howie is verlas
Ist Fluch und Segen für die Banken/Sparkassen...
Poldi hatte mir eine schöne - leider bicht zum Zuge gekommene - Frage bei 125.000€ geschickt: Auf welche Endung endeten 4 deutsche Fahrer der diesjährigen Tour de France?
A) - witz
B) - mann
C) - berg
D) - haus
Ein feuchter Traum. Hätte dann gleich noch ein Impulsreferat über alle Etappen geliefert.
Hätte mann eventuell nach der vorkommenden Häufigkeit lösen können...ich hätte 3 gewusst
keine ahnung, kann aber nur mann sein, oder?
keine ahnung, kann aber nur mann sein, oder?
meine ich auch...
is aber eine böse frage wegen lipowitz, den haben viele mitbekommen
So ist es! ![]()
Ackermann, Buchmann, Schachmann, Zimmermann.
und schon wieder ne polldi frage![]()
So ist es!
Ackermann, Buchmann, Schachmann, Zimmermann.
Die Endung „-mann“ ist eine typische deutsche Namensendung, häufig in Berufs- oder Herkunftsnamen (z. B. „Kaufmann“, „Bergmann“, „Zimmermann“).
Sie tritt besonders häufig in zusammengesetzten Namen auf:
– „Hoffmann“, „Hartmann“, „Neumann“, „Großmann“, „Altmann“, usw.
So hätte ich es mir erschlossen, also so waren meine Gedanken, habe Schachmann nicht mehr gewusst
Falsche Erklärung, richtige Antwort. Übliches Problem, völlig ahnungslose Personen stehen auf.![]()
schon wieder ekner der sofort aufsteht obwohl er absolut keine ahnung hat ![]()
gott wie hasse ich diese arschlöcher ...auch wenn die antwort am ende richtig ist.
Es ist natürlich der Popopo, ihr habt alle keine Ahnung ![]()
Das war wirklich eine einfach 32K Frage ![]()
Also wenn ich da mal aufstehe und es sicher weiß, verlange ich zuerst mehr Geld für die richtige Antwort, wenn's fürs Raten schon 500 gibt ![]()
Es ist natürlich der Popopo, ihr habt alle keine Ahnung
Das war wirklich eine einfach 32K Frage
der junge Mod kennt sich halt aus bei koreanischen Kinderliedern![]()
Also wenn ich da mal aufstehe und es sicher weiß, verlange ich zuerst mehr Geld für die richtige Antwort, wenn's fürs Raten schon 500 gibt
"Ich verrate Ihnen nur die richtige Antwort, wenn ich mindestens 30% des Gewinns erhalte" ![]()
Also wenn ich da mal aufstehe und es sicher weiß, verlange ich zuerst mehr Geld für die richtige Antwort, wenn's fürs Raten schon 500 gibt
"Ich verrate Ihnen nur die richtige Antwort, wenn ich mindestens 30% des Gewinns erhalte"
ok dann stehe ich auf und sage es für 25% ![]()
![]()
"Sagen Sie mir, wie viel Ihnen die richtige Antwort wert ist und wenn es mir zu wenig ist, sage ich absichtlich eine falsche Antwort."
"Sagen Sie mir, wie viel Ihnen die richtige Antwort wert ist und wenn es mir zu wenig ist, sage ich absichtlich eine falsche Antwort."
Dann ist ja aber eine falsche Antwort weg.
Besser, dann gar nix sagen. ![]()
Besser, dann gar nix sagen.
Was heißt weg ![]()
Besser, dann gar nix sagen.
Was heißt weg
Der Kandidat kann eine falsche Antwort ausschließen (die du ihm als ausdrücklich falsche genannt hast).
Edith: Okay, Du musst ihm ja nicht sagen, ob es Dir zu wenig war...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!