Christian …. Ist das der mit dem Look eines 20jährigen und der Stimme eines 90jährigen?
Happy Birthday
Christian ist weg, spurlos verschwunden!!!
-
-
Weg isser

Wahrscheinlich im Bierkönig anzutreffen, da hat er ja noch Guthaben, lässt doch nichts umkommen

Christian Alles Gute zu runden Geburtstag

-
Christian …. Ist das der mit dem Look eines 20jährigen und der Stimme eines 90jährigen?
Happy BirthdayRichtig, der Joe Cocker Düsseldorfs

Obwohl er nur Lieder von Chris Martin kann

-
jo ... er ist wieder abgetaucht

Alles Gute

Abgetaucht ist hier wohl das falsche Wort - lt Flightradar aber zumindest gerade mal im deutschen Luftraum
(edit: gewesen...)Happy Birthday und alles Gute!

Rund? Bist Du so viel jünger als ich? Erstaunlich.
Und dabei sagt man Alkohol konserviert...
Alles Jute

-
Schade eigentlich, war immer nett mit ihm.
Und sonst und sicherheitshalber: Happy Birthday. Alles Gute. Weiter, imme weiter!

-
Alles anzeigen

Alles Gute

Abgetaucht ist hier wohl das falsche Wort - lt Flightradar aber zumindest gerade mal im deutschen Luftraum

Alles Jute

stimmt es eigentlich dass sie je nach jetstream lage am abflugtag wählen ob sie ost- oder westroute fliegen oder ist das quatsch?
ich war ordentlich überrascht als ich gerade gesehen habe dass sie für den flug A350 verwenden

-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Alles Gute

Alles Jute

stimmt es eigentlich dass sie je nach jetstream lage am abflugtag wählen ob sie ost- oder westroute fliegen oder ist das quatsch?
ich war ordentlich überrascht als ich gerade gesehen habe dass sie für den flug A350 verwenden

Christian hat mir zumindest vorher erklärt, dass wohl aufgrund des Jetstreams meistens ostwärts geflogen wird. Fliegst also noch den Rückflug, hast die Welt einmal umrundet
Hab das jetzt aber nicht weiter hinterfragt oder auf Richtigkeit überprüft... -
ok, alles klar. also ist hin- und rückflug eigentlich around the world flug, wird aber nicht als solches geführt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!