Unbeschreiblich! Champions League und Gladbach... Kann's immer noch nicht glauben. War (mal wieder) ein geiler Tag!!
Beiträge von Salito0794
-
-

Hast du das über die Suchfunktion gefunden?
1:22:21 war bis Venloop meine PBZ. Vor zwei Wochen bin ich 1:22:13.Suchfunktion
. Hab ganz altmodisch ne Seite zurückgeblättert
:In Venlo war ich noch 31 Sekunden über meiner persönlichen Bestzeit; heute war ich trotz Gegenwind 8 Sekunden schneller
Noch 2 Wochen bis zum M in Mainz
Find die Zeiten schon wahnsinn. So als Gelegenheitsläufer kann man sich das nur schwer vorstellen, so ein Tempo über diese Strecke durchzuziehen, geht mir zumindest so. Stand ja in Venlo auch an der Strecke, um Uschi und Konsorten anzufeuern, hatte noch geschaut, ob ich dich auch vorbeilaufen sehe, aber da warste wohl schon weg
. -
Cool, Bestzeiten raten
. Dann mach ich auch mal: Für den HM tippe ich auf 1:22:21, womit man wohl Richtung 2:54 auf M schielen könnte. 
-
-
Dann bekäme meine letztjährige Wette mit @Salito0794 "der FC qualifiziert sich innerhalb der nächsten 3 Saisons für den internationalen Wettbewerb" ja ganz neue Sichtweisen
Ja, nee, is klar
.Ach ja, Glückwunsch zum Aufstieg falls das hier tatsächlich jemanden interessiert

-
-
Michael Frontzeck
ZitatBleibe Borusse bis zum Lebensende
Seine Karriere als Trainer sei noch nicht beendet, entgegnet Frontzeck dem niederländischen Moderator Lucas Bremmers. »Ich nehme mir raus Nein zu sagen und mache nur das, wo ich 100 Prozent hinter stehe«.
Kein Zweitligatrainer? Check! (trainiert ja keinen Zweitligisten
)
Deutschsprachig? Check!
Echte Liebe? Check! (ok, andere Borussia, aber egal, fährt er aus echter Liebe halt die schwarz gelbe Borussia vor die Wand...)
-
Hier auch Interesse an einem Schal

-
Hab ich anders gelesen. Demnach wäre der Pokalsieger und Tabellenfünfte direkt in der Gruppenphase und der Sechste müsste in die 3.Qualirunde und Play-offs.
Ok, dann haben die das für die kommende Saison wohl geändert und ich hatte das noch nicht mitbekommen. Die letzten Jahre war's ja jedenfalls anders. http://kassiesa.net/uefafiles/2014-15-uefa-access-list.pdf
-
...Selbst bei jays Negativspirale müsste es ja noch zu Platz 6 reichen. und der würde bei nem Pokalfinale Bayern-Wolfsburg ja direkt EL-Gruppenphase ohne Quali/PlayOffs bedeuten.
Nö. Nur Pokalsieger ist direkt in der Gruppenphase, somit in dieser Konstellation der 5. Platz. Der bestplatzierte über die Liga für die EL qualifizierte (hier dann der 6.) hat immer noch die EL-Play-Offs zu überstehen.
Aber das sollte uns diese Saison nun hoffentlich scheiß egal sein, 4. Platz muss jetzt minimum sein und nach Möglichkeit noch den 3. Platz verteidigen, das wär's...Ja, deswegen der Konjunktiv.
Wobei es auch noch das vermeintlich beste Los (war es im VF ja auch schon
) gewesen wäre - daheim gegen WOB...
Nö. Wolfsburg wurde zuerst gezogen, wäre demnach auswärts gewesen.Klugscheißer-Modus aus, Von-Spiel-zu-Spiel-Modus an: Samstag gewinnen, Rest egal!
-
-
Ne lass ma
. Kann am 19. aber sowieso nicht. -
Düsseldorf am 26.4. (hoffentlich). Wollte einmal einen M laufen und hab mich dann mal sozusagen vor der Haustür angemeldet. Zumal der mit dem Venloop ja auch ganz gut zusammenpasst vom Training.
-
Also bis Sonntag gibt das nix bei mir
. Werd also nicht mitlaufen sondern das machen, was ich vielleicht doch besser kann: Zuschauen,
und mein Team anfeuern!
Hoffe nur, dass die Scheiße jetzt nicht meinen geplanten Marathon in 5 Wochen ganz kaputt macht. Hatte eigentlich nicht vor, die Vorbereitung noch mal zu machen...Ach ja, hat noch jemand Interesse an nem Startplatz für Sonntag? Wenn ich das richtig gelesen hab, kann man bis heute Abend auch noch den Namen umschreiben.
-
Absolut korrekt Jay. Deshalb sind mir die Bayern im Grunde auch absolut scheiß egal was die Liga betrifft und drück denen dann auch in grob geschätzt 32 von 34 Spielen die Daumen (international sowieso). Alle anderen Vereine sind meiner Borussia halt näher. Und ganz ehrlich, lieber Bayern Meister als z.B. Wolfsburg oder Leverkusen.
-
Das erklärt natürlich, warum Schumacher, Füchschen und Uerige auch um einiges besser schmecken als Schlüssel

-

Samstags hätte ich nicht gekonnt.

Samstags und sonntags hätte ich nicht gekonnt. Terminierung passt

-
@Biertown, 12 Uhr am P+R passt da sicherlich. Wollen uns bringen lassen und ca. 12:45-13:00 an den Shuttle-Bussen sein, also ab ca. 13:15 im Startbereich. Haben aber auch nur knapp 5 km Anreise
. Wobei, vielleicht werde ich auch zum Fahrer - hab mir am WE den Fuß ziemlich übel umgeschlagen, an Laufen ist im Moment nicht zu denken. Muss mal abwarten, wie es bis zum WE wird, ganz aufgegeben hab ich's noch nicht, aber sieht nicht gut aus. Sonst komm ich halt zum Anfeuern.Fußball drumherum ist wirklich schwierig, gibt ja noch das belgische Pokalfinale, aber das ist schon ziemlich eng von der Zeit bis 18 Uhr in Brüssel - mal abgesehen von den Tickets. Ansonsten kann man noch um 21 Uhr in Lens sein... Mehr hab ich auch nicht gefunden.
-
ok, demnächst les ich dann erstmal den Link 
-
Was für die anderen beiden Spiele dann zumindest schon mal Anstoß 19:00 Uhr bedeuten würde - zumindest war's die letzten Jahre so, teilweise 1x Dienstag + 1x Mittwoch oder auch 2x mittwochs.