ja, hier

RW Essen
-
-
Wie hast du das denn gemacht???
Ich bekomm nic in den Warenkorb. -
hierrrrr
scheint alles weg? -
Wie machste das?
-
frag ich mich auch
-
Scheint härter als EM-Tickets zu sein.
Allen viel Erfolg noch!
-
Grad Hotline erwischt, aber da gibt's nix mehr.
-
Einzelkarte ist durchgebucht. Fragt mich nicht, plötzlich gingen die ins Körbchen. Erst die zwei für mich, dann in einer separaten Bestellung die Einzelkarte. Aber dann war ratzfatz alles wech.
Bewerbungen für die Einzelkarte nehm ich per PN entgegen...
-
Einzelkarte ist durchgebucht. Fragt mich nicht, plötzlich gingen die ins Körbchen. Erst die zwei für mich, dann in einer separaten Bestellung die Einzelkarte. Aber dann war ratzfatz alles wech.
Bewerbungen für die Einzelkarte nehm ich per PN entgegen...
-
Also ich hätte wahrscheinlich 1 Einzelplatz in R2 übrig
Edit: Karte leider nicht verfügbar -
-
Interesse!
-
http://www.reviersport.de/310491---rwe-f…rte-kommen.html
kann wieder lustig werden Sonntag
-
Gibt n Hammer Spiel !!!
-
Klasse Spiel vom RWE, über 120 Minuten die bessere Mannschaft, leider versäumt aus den vielen Chancen das verdiente Siegtor zu erzielen. Im 11er Schießen leider die Nerven versagt. Dusel F95. Kopf hoch RWE, Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen.
-
Klasse Stimmung gestern von Essener Seite. Schade, das es nicht gereicht hat. Wäre verdient gewesen.
-
Klasse Stimmung gestern von Essener Seite. Schade, das es nicht gereicht hat. Wäre verdient gewesen.
-
Hat es denn (neben der Sache mit dem Fenster im RE und der Sache am HBF) viel Theater gegeben?
-
Bisher nichts gehört
-
Wirklich Schade, dass es mit den Elfern nicht geklappt hat.
-
Riesen Blamage gestern in Wattenscheid, Saisonstart mal richtig in den Sand gesetzt, die so große Aufbruchstimmung schon wieder verflogen, Leidensfähigkeit mal wieder gefragt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!