ich möchte auch einen cappu;)
Beiträge von die_Tini
-
-
Kann ja nicht jeder gerade erst aufgestanden sein

das wohl wahr
um 5 heute schon angefangen bis um 2 (aber weniger los als abends
) -
issim wahrscheinlich zu kalt

zwei .... ein Gedanke
-
Boah, das wird ja immer komplizierter - ich frach George mal, wasser davon hält

is ihm bestimmt zu kalt

-
N8 bin auch raus, bis morgen

jetzt schon schlafen

-
Tja
bedank Dich bei Schäuble 

-
Wenn Mr, dann auch thanks

Null Problemo

-
Da meine wertvollen Reisetipps gelöscht wurden, hab ich mich vollständig aus der Reiseleitung zurückgezogen

schade
dachte wir könnten ordentlich was starten

-
türlich
Monarchie und Alltag
mein all-time-favourite
geil:p:
-
Sprichst du von Tini?

Glückwunsch Tini!
danke Mr. Herbie

-
Endlich mal jemand mit guter Laune!

na klar doch Frau Reiseleiterin;)

-
Fehlfarben

geile LP
hassu zuhause?:p:
-
mach ma eina n Geburtstagsfred auf

nö lieber nich

-
Alles anzeigen
Ich liebe dieses Forum.
Nicht nur das ich bereits nach 2 Minuten meines ersten Beitrages eine Verwarnung von fuerstpueckler erhalten habe, weil ich meinen ersten Beitrag unter einem falschen Thema gelistet habe, so kommt noch auf meinen Beitrag - nun wohl im richtigen Thema, zumindest habe ich jetzt keine Verwarnung bekommen - "bitte erst mal vorstellen".
Okay Leute, hier bin ich. Der "Brahmkamp" ist in Horn zu finden. Horn ist ein Stadtteil in der überaus sympathischen Fußballstadt Bremen. Ist ziemlich gemütlich hier, vor allem wenn das norddeutsche Wetter so richtig loslegt und es eine Woche durchregnet.
Ich bin kein Bremer Urgestein, sondern im Jahre 2001 aus Thüringen zugezogen. Mein Herz schlägt für alle Klubs aus den neuen Bundesländern und Werder Bremen.
Ich lebe hier in einer WG mit einem echten Ostfriesen zusammen und einem Schwaben, der Fan vom VfB Stuttgart ist. Nun spielen in 1,5 Wochen die Stuttgarter in Bremen. Da ist natürlich nicht gut Kirschen essen mit dem Jungen. Weil er noch keine Karte für das Spiel im Gästeblock hat, habe ich mich mal auf die Suche begeben und bin über dieses Forum gestolpert. Bin das erste Mal hier also nicht in eigener Sache unterwegs.
Also, ich fühl mich pudelwohl bei Euch
und hoffe das ihr mich leben lasst. Bei Interessensfragen schreibt mich an. Also,
Gruß vom Brahmkamp
Herzlich willkommen du Nordlicht
-

ein Jahr.... -
der in deinem Ex-Ava? ja

-
Mh.. hab ja nüscht zu fabergen..;)
dann mach dich nackisch

-
das Blöde ist, dass man das mit digitalen Informationen nicht so leicht tun kann

der Dozent spricht

-
Verkauft bei ebay

und is wech gegangen?
-
*räusper

Aber nur, weil mein guter Freund S. da spielt..wo isn dein ava hin?