Beiträge von die_Tini
-
-
so ich werd mich dann mal fertig machen fürs Training

-
un der war nich verletzt oda so?
so gut wie der noch laufen kann

ich denke eher, der hat etwas viel Alkohol im Blut und ist deshalb auffe Flucht...Notarzt meinte zu uns, wenn ihr ihn findet, bringt ihn uns
-
naja und dann alle durchs Kornfeld und durchn Wald....ehrlich gesagt, dachte ich, naja der wird schon weg sein...aber dann rief einer...hier is er! und schon ist er abgehauen..und alle hinterher..haben ihn aber nich mehr eingeholt....polizei ist jetzt noch vor ort
-
Notarzt und Rettungsdienst....los lasst uns mal schauen, ob hier irgendwo einer liegt.....

-
kommen da an...liegt nen auto aufn dach...baum umgenietet....auto is schrott...aber kein fahrer

-
naja aber wir waren schon richtig....die anderen mussten dann umdrehen und uns hinterher


-
kein bier im haus oda wat?

so ähnlich...die Leitstelle wusste nicht genau, wo sie uns hin schicken sollte...erst wurde gesagt, mehrere Kleinwagen auf der Autobahn in Brand


dann ein Kleinwagen brennt in der Nähe von Ort1 und dann ein Kleinwagen brennt in der Nähe von Ort2....dann sind wir los und unsere Nachbar FFW kam uns entgegen....wir haben uns alle nur angeschaut

-
endlich mal wieder nen einsatz gehabt....aber es gibt auch besch...eidene leute





-
als Steuerfuzzi kann man noch viel länger in den Knast wandern

und als Paris Hilton

-
dabei is alles


-
die Tini

alles klar soweit?


-
-
da krieg ich noch nen Teller Pommes dazu

kriegst bei uns ne Döner tüte..Pommes und Dönerfleisch
-
dat klingt gut oder geh ich nachher doch lieba zu Mc

Big Mac

-
so geh mal was futtern

guten Hunger

-
Schiessen war letztes Wochenende(4 Tage Saufen
) Dieses Wochenende ist dann das Aufziehen (4 Tage Saufen
)
War aber vor ca. 20 Jahren schon mal Schützenprinz
hehe




-
... und dabei wolltet Ihr nach Sansibar


-
Ich geh heute zum Schützenfest und bleib da vier Tage.

schiesst du mit?

-
Glückwunsch

bissl mehr begeisterung val
