endlich mal wieder nen einsatz gehabt....aber es gibt auch besch...eidene leute
wattn los, Milchtüte runnergefallen???
endlich mal wieder nen einsatz gehabt....aber es gibt auch besch...eidene leute
wattn los, Milchtüte runnergefallen???
kein bier im haus oda wat?
so ähnlich...die Leitstelle wusste nicht genau, wo sie uns hin schicken sollte...erst wurde gesagt, mehrere Kleinwagen auf der Autobahn in Brand dann ein Kleinwagen brennt in der Nähe von Ort1 und dann ein Kleinwagen brennt in der Nähe von Ort2....dann sind wir los und unsere Nachbar FFW kam uns entgegen....wir haben uns alle nur angeschaut
naja aber wir waren schon richtig....die anderen mussten dann umdrehen und uns hinterher
so ähnlich...die Leitstelle wusste nicht genau, wo sie uns hin schicken sollte...erst wurde gesagt, mehrere Kleinwagen auf der Autobahn in Brand
dann ein Kleinwagen brennt in der Nähe von Ort1 und dann ein Kleinwagen brennt in der Nähe von Ort2....dann sind wir los und unsere Nachbar FFW kam uns entgegen....wir haben uns alle nur angeschaut
tztztz und jetzt brennts an 3 Orten oda wie?
Sind die heute in Hamburg?
kommt dochen ganzen Tag auf NDR 2 nix andres
so ähnlich...die Leitstelle wusste nicht genau, wo sie uns hin schicken sollte...erst wurde gesagt, mehrere Kleinwagen auf der Autobahn in Brand
dann ein Kleinwagen brennt in der Nähe von Ort1 und dann ein Kleinwagen brennt in der Nähe von Ort2....dann sind wir los und unsere Nachbar FFW kam uns entgegen....wir haben uns alle nur angeschaut
ich hab damals schon gesacht 'dat geht nich gut mit deutschland_mausi da inne leitstelle'
kommen da an...liegt nen auto aufn dach...baum umgenietet....auto is schrott...aber kein fahrer
Notarzt und Rettungsdienst....los lasst uns mal schauen, ob hier irgendwo einer liegt.....
kommt dochen ganzen Tag auf NDR 2 nix andres
Val, datt is doch Opparadio, woher solln Babbe datt wissen
naja und dann alle durchs Kornfeld und durchn Wald....ehrlich gesagt, dachte ich, naja der wird schon weg sein...aber dann rief einer...hier is er! und schon ist er abgehauen..und alle hinterher..haben ihn aber nich mehr eingeholt....polizei ist jetzt noch vor ort
Val, datt is doch Opparadio, woher solln Babbe datt wissen
schulligung
naja und dann alle durchs Kornfeld und durchn Wald....ehrlich gesagt, dachte ich, naja der wird schon weg sein...aber dann rief einer...hier is er! und schon ist er abgehauen..und alle hinterher..haben ihn aber nich mehr eingeholt....polizei ist jetzt noch vor ort
un der war nich verletzt oda so?
schulligung
wer is hier nen Schuljung
coole story tini
val:
feiaabend
un der war nich verletzt oda so?
so gut wie der noch laufen kann ich denke eher, der hat etwas viel Alkohol im Blut und ist deshalb auffe Flucht...Notarzt meinte zu uns, wenn ihr ihn findet, bringt ihn uns
coole story tini
val:
feiaabend![]()
so ich werd mich dann mal fertig machen fürs Training
Alles anzeigenda bin ich wieder
wird wohl nix werden. Hört sich zwar alles ziemlich geil an, aber ... die Zeit
Falls Schalke im Ligapokal-Finale steht, wird das nix, falls nicht, bin ich da und pfeife
Ansonsten FR Hoffenheim - KSC
SA Ligapokal-Finale mit S04
SO Pauli - Trabzonsporund natürlich was davor/danach, wenn was kurzfristig angesetzt wird
also son schiri auf den man sich wegen schalke nich verlassen kann
also absage? wenn die das HF verliern brauchste dann aba nich kommen
coole story tini
val:
feiaabend
![]()
wie du bist noch auf Malooche???
gehts dir ja wie mir
ich bin auch mal raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!