ja,so möchte ich gerne,dass es ausgesprochen wird![]()
aber bei den paar tooor-treffen wurde es immer durchgängig schnell ohne Silbentrennung gesprochen![]()
![]()
![]()
war heiß heute, ne ![]()
![]()
ja,so möchte ich gerne,dass es ausgesprochen wird![]()
aber bei den paar tooor-treffen wurde es immer durchgängig schnell ohne Silbentrennung gesprochen![]()
![]()
![]()
war heiß heute, ne ![]()
![]()
war heiß heute, ne
ja,ich hatte mich schon beim schreiben von dem Beitrag gefragt,was ich da fürn Müll schreibe
![]()
mit dem hatte ich nie was zu tun
hab den Fred schon mal gelesen und an seinen Nostradamus Weiheiten gescheitert...![]()
ja,ich hatte mich schon beim schreiben von dem Beitrag gefragt,was ich da fürn Müll schreibe
![]()
![]()
*nurganzkurz*
DER Willi2793 ist wieder mal da !!! ![]()
*nurganzkurz*
DER Willi2793 ist wieder mal da !!!
Weil er seine Genesis-Tixx verkloppen will... ![]()
*nurganzkurz*
DER Willi2793 ist wieder mal da !!!
Der Willi?![]()
Weil er seine Genesis-Tixx verkloppen will...
is ja auch grade Mode hier![]()
tach löwe
ja,so möchte ich gerne,dass es ausgesprochen wird
![]()
![]()
![]()
servus do-do
is ja auch grade Mode hier
also bei mir hat's nich geklappt... ![]()
boh, is das ein lahmer Kick... Not gegen Elend! Die schwedischen Fans sind echt geduldig: Erst 0:0 gegen TuT, jetzt immer noch 0:0 gegen Paraguay... ![]()
boh, is das ein lahmer Kick... Not gegen Elend! Die schwedischen Fans sind echt geduldig: Erst 0:0 gegen TuT, jetzt immer noch 0:0 gegen Paraguay...
Allbäck muss rein!!!!
Mahlzeit...![]()
boh, is das ein lahmer Kick... Not gegen Elend! Die schwedischen Fans sind echt geduldig: Erst 0:0 gegen TuT, jetzt immer noch 0:0 gegen Paraguay...
wo gibt es das spiel ?
Frau, hast du wieder die wöchentliche Prämie bei Kaufland abgesahnt?![]()
Mahlzeit...
servus udo !
was macht die tuba, wann spielst du mal in der nähe von mir ![]()
(du hast ja einen kleinen fan!)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!