ja,so möchte ich gerne,dass es ausgesprochen wird![]()
aber bei den paar tooor-treffen wurde es immer durchgängig schnell ohne Silbentrennung gesprochen![]()
![]()
![]()
war heiß heute, ne
ja,so möchte ich gerne,dass es ausgesprochen wird![]()
aber bei den paar tooor-treffen wurde es immer durchgängig schnell ohne Silbentrennung gesprochen![]()
![]()
![]()
war heiß heute, ne
war heiß heute, ne
ja,ich hatte mich schon beim schreiben von dem Beitrag gefragt,was ich da fürn Müll schreibe
mit dem hatte ich nie was zu tun
hab den Fred schon mal gelesen und an seinen Nostradamus Weiheiten gescheitert...
ja,ich hatte mich schon beim schreiben von dem Beitrag gefragt,was ich da fürn Müll schreibe
![]()
*nurganzkurz*
DER Willi2793 ist wieder mal da !!!
*nurganzkurz*
Weil er seine Genesis-Tixx verkloppen will...
*nurganzkurz*
Der Willi?
Weil er seine Genesis-Tixx verkloppen will...
is ja auch grade Mode hier
tach löwe
ja,so möchte ich gerne,dass es ausgesprochen wird
![]()
![]()
![]()
servus do-do
is ja auch grade Mode hier
also bei mir hat's nich geklappt...
boh, is das ein lahmer Kick... Not gegen Elend! Die schwedischen Fans sind echt geduldig: Erst 0:0 gegen TuT, jetzt immer noch 0:0 gegen Paraguay...
boh, is das ein lahmer Kick... Not gegen Elend! Die schwedischen Fans sind echt geduldig: Erst 0:0 gegen TuT, jetzt immer noch 0:0 gegen Paraguay...
Allbäck muss rein!!!!
Mahlzeit...
wo gibt es das spiel ?
Frau, hast du wieder die wöchentliche Prämie bei Kaufland abgesahnt?
Mahlzeit...
servus udo !
was macht die tuba, wann spielst du mal in der nähe von mir
(du hast ja einen kleinen fan!)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!