Ohne solche fans, die nichts schlechtes auf ihrem verein sitzen lassen wollen , wäre es echt langweilig. Das gehört einfach dazu. Die hooligans sind mir egal, die sollen sich von mir aus irgentwo treffen und da prügeln, so is es ja egal, bloß wenn unschuldige reingezogen werden is es *******e.
Und außerdem coolsavas is der beste! der sagt was erdenkt und steht dazu.
Beiträge von celtic1888
-
-
mein gott, sorry. Außerdem hab ich nicht zur gewalt aufgerufen, sonder ich hab das eher gemeint dass sie sich Verteidigen sollen.
Ihr kennt das doch noch von früher, schnell blitzkrieg, bevor die anderen uns angreifen. ne war nur'n witz, ich nehm mal an jez sind wieder einige beleidigt?Ihr müsst lockerer werden
-
Zitat von protom
Das glaub ich ja nun nicht.
So ist das mit Geschichten, die rungetragen werden. Jeder packt was drauf.
stimmt aber wirklich, steht in der zeitung! das die den polizisten erst geld geben mussten, damit sie ihnen ein bisschen helfen. Das ist doch dort so normal wie hier die praxisgebühr zu zahlen.und noch was zu dem HSV spiel, wenn ich dort mit meinem sohn, frau, bruder,.... angegriffen worden wäre würde ich mich auf jeden fall an den russen rächen wollen! Die deutschen müssen auch endlich mal richtig draufhauen und sich nicht immer alles gefallen lassen.Wie als engländer und deutsche in stuttgart waren bei der WM, in england wäre das unmöglich gewesen dass dort soviele deutsche sich aufführen wie tiere oder sowas.
und dann auch noch die deutschen angreifen -
die sind echt der letzte dreck, die Russen (nicht alle natürlich) aber diese "hooligans" (das sind ja eher schlägertruppen[nicht mal richtige hooligans wie die engländer,die ich sogar noch respektiere im gegnsatz], die nur auf ausländer warten, um sie zu verprügeln, fast umbringen. Also, das sind dann eher nazis, sowas in der art.) als irland in moskau gespielt hat ist genau das gleiche passiert nur noch viel schlimmer, da wurden auch so ca. 40 fans von 100ten russen gejagt, die mit messern an den stiefeln, ketten,... bewaffnet waren. Wurden auch viele schwer verletzt. und die polizei hat nur ZUGESCHAUT daneben, erst als die irischen fans der polizei geld gegeben haben, haben die sich ein bisschen eingemischt. Dort gehts sowieso zu wie im
wilden west oder was weiß ich wo -
Stuttgart's chief of police, Commissioner Seigfried Stumpf:
'He said Irish fans were the best in the world, and that the door of Stuttgart would always be open for them,' he said.
'It goes to show why the Green Army are always welcome all over the world.'
Es wurde von 15.000 fans nur ein einziger zu bußgeld verurteilt, weil er von seinem balkon nur einen hitlergruß machte!
-
Ich hab mir schon gedacht, dass es nicht wirklich hilfreich sein wird.
Außer für jemanden der jetzt schon ca 3000 (waren es glaub ich) für EM final ticket ausgeben will. ISt ja fast schon heftiger als die WM -
Hier kann man sogar schon alle tickets für die EM endrunde tickets kaufen
http://www.euroteam.info/subevent.asp?event=Football
sind aber auch einigermaßen teuer.
-
Hier kann man jetzt schon tickets für alle ausstehenden Em qualifikationsspiele kaufen. Sind aber arschteuer. Hab gerade 2 x Irland - Wales für 600 gekauft.
-
-
ja geht ja , weil der typ das lied wahrscheinlich hier zum ersten mal gehört hat. Aber das hört man ja jetzt schon zum 10000 mal. Langsam is es langweilig.
Es is nie im leben so gut wie fields of athenry, C#mon the boys in green, we bought all your tickets,... und stand up if you hate the brits, sit down if you hate the brits,... außerdem hat mans ja auch auf der videowand gesehen wie die abgegangen sind als sie gefilmt wurden.
Ohne die wäre das schon an sich langweilige spiel noch viel langweiliger gewesen, hätte man sich dann curling anschauen können.
Im rückspiel wirst du mal sehen wie's abgehen kann bei nem spiel -
Natürlich, da wo's am meisten abging!
-
die deutschen fans haben mich echt enttäuscht. die waren irgentwie so lasch.
dagegen waren die 11.000 iren fast immer lauter, sogar bei der hymne. und diese gesponsorten fahnen und die schlager lieder , schrecklich.
gut war dass sie für die irisschen fans beautiful day von u2 gespielt haben, aber dafür auch 200 mal 54,74,90,2010,
aber die atmosphäre war schon geil, besonders die rauch bombe 5m neben uns. die ganze stadtmitte war grün, das war der hammer. Bloß mir kams so vor als ob die deutsche kurve nur dagestanden/hockt hat die ganze zeit. -
Zitat von fuerstpueckler
Würde ich auch gerne wissen... D-Irland und D-Tschechien sind ja schon eine Gruppenreise wert.
Also , am 13.10.07 Irland - Deutschland wird das geilste spiel der gruppe.
In Irland wird Landsdowne Road, das eigentliche fussball nationalstadion ( und einzige, glaub ich) umgebaut. Es gibt aber noch ein riesen Stadion in DUblin, das aber bisher nur für irischen sport benutzt wurden durfte. Doch für 2007 dürfen die Boys in green darin spielen. DA passen ca 83.000 LEute rein. WAr schon mal da, Croke Park heißt es. Der absolute wahnsinn. Da drin fliegen euch die ohren ab, wenn die schon fast in stuttgart mit ihren 11.000 mann lauer als die deutschen waren.