Balkanpower, normalerweise holn die ne handgranate raus
Hätte er besser mal gemacht, dann wäre es wenigstens einmal laut in dem Stadion gewesen... ![]()
Balkanpower, normalerweise holn die ne handgranate raus
Hätte er besser mal gemacht, dann wäre es wenigstens einmal laut in dem Stadion gewesen... ![]()
Aktuell gibt es gerade 20€ Gutscheine von Lufthansa ![]()
Und iss 8,6km von der Wiesn weg.
Ja, aber die Verbindung ist gut mit der Bahn, und die Haltestelle Unterhaching direkt in Nähe des Hotels - war selbst schon dort.
Und für den Preis fährt man gerne mal mit der S-Bahn... ![]()
Bei hotel.de kann man zur Zeit das NH München-Unterhaching zur Wiesn-Zeit für 48€ reservieren.
Allerdings muss man im Voraus bezahlen und kann nicht mehr kostenfrei stornieren, trotzdem ein toller Preis wenn man schon jetzt weiß wann man im nächsten Jahr zur Wiesn will.... ![]()
Nicht schon wieder ne Tour von dem....mittlerweile ist es ja nur noch gejaule... ![]()
Nur bis Sonntag: Sahneflüge zum Krümelpreis!
So sahnemäßig günstig heben Sie nur bei uns ab: Germanwings feiert den 8. Geburtstag – und Sie können sich die Tickets ab sensationellen 8,88 €* schmecken lassen!
Buchen Sie schnell - das Angebot gilt nur bis Sonntag!
Buchen: ab sofort bis Sonntag, 3. Oktober 2010, 23.59h
Fliegen: 09. Oktober bis 26. März 2011
Flugangebote von Germanwings - Reduzierte Tickets - Jetzt buchen!
wie alt bist du eigentlich?
![]()
Die Vorfreude steigt, morgen gehts auch endlich bei uns los ![]()
![]()
Zum Bus laufen vielleicht?
Mal ehrlich. Ob 15 oder 25. Welch Geistes Kind müssen Männer in dem Alter sein, 2 Kinder anzugreifen?
Gibts leider immer wieder... ![]()
In Dortmund hamse mal nen geistig Behinderten mitm Bayernschal aus der stehenden Straßenbahn gestoßen, da ich ihm geholfen hab hätte ich beinahe auch auf Maul bekommen von so nem Assi-Mob.
Finde ich eigentlich nicht zum lachen, wenn irgendwelche Idioten um die 40 rum, 15 Jährige Kinder angreifen
Oh sorry wie konnt ich nur ... also extra für dich nochma ein bissl mehr Mitgefühl: ![]()
![]()
![]()
![]()
Bayern-Fans vor der Arena attackiert
sauber meschta, südländische Emotionen, nä?
Vorm Hoffe-Mob muss man sich halt immer in acht nehmen.... ein gefährlicher Haufen ![]()
![]()
SWR 3 Halloween-Party im Europark kann ich empfehlen.
Tagsüber Park und am Abend ne gute Party - dieses Jahr wieder....
Wo issen der Laden? Vielleicht schaff ich es ja zeitlich... ![]()
Servus und viel Spaß ![]()
ich brauch noch ne karte für samstag abend ,,wer kann helfen
fürs Kettenkarussell? ![]()
![]()
Doch, wenn mans eher auf die Fahrgeschäfte abgesehen hat.
Ich wollt mir ja nur kurz es treiben so angucken, bevor ich in die AA rausgefahren bin.
Wär ich mal lieber da hocken geblieben.![]()
Das hab ich mir im letzten Jahr auch gedacht nachm Köln-Spiel... ![]()
![]()
Also ich bin vor 2 Jahren am Eröffnungstag alleinigs von 12.30 - 14 Uhr auf der Wiesn gewesen und hab im Biergarten von nem Paulanerzelt gemütlich a Maß getrunken - da waren heraußen noch etliche Plätze frei.
Reingelassen haben sie aber, was ich gesehen hab nirgends mehr wen.
Naja für im Biergarten gemütlich ne Maß zu trinken braucht man net wirklich zur Wiesn gehn... ![]()