Beiträge von Cohiba
-
-
-
-
Liverpool spielt ja auch mittlerweile gegen jeden Dorfverein....

-
-
Ohman das darf nicht wahr sein.... 
Dieser Drecks Boateng

-
Nee nee nee gute Fee. Kann ja gut sein, dass der VVK falsch angegangen wurde und der Verein in der Organisation Fehler gemacht hat. Kann ich nicht beurteilen.
Das hat trotzdem nix damit zu tun, dass so wenig Augsburger nach Nürnberg gefahren sind. Meine Güte, da geht es darum zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die 1. Liga aufzusteigen, Mensch da muss jawohl jeder der nur einen Funken Herzblut für diesen Verein besitzt seinen Arsch bewegen und dabei sein. Das ist wirklich unglaublich armselig.
Und was soll das heißen die hatten keine Lust schon wieder leer auszugehen? Soll das heißen bevor der Verein mir keine Tickets zuteilt versuche ich erst gar nicht welche zu bekommen und schau mir das wichtigste Spiel seit 35 Jahren im Fernsehen an? Nee, dafür habe ich Null Verständnis.
Bis gestern hatte ich Augsburg für den Aufstieg die Daumen gedrückt aber ich glaube auf diesen Verein kann ich dann doch in der Bundesliga ganz gut verzichten.
100% agree

-
kommt auf die glocken von deiner uschi an

mach mal ein bild rein dann können wir das gerne ausdiskutieren

-
Kauf's Dir schnell, spätestens nachem CL-Finale werden die Shirts alle schnell zur Müllverbrennungsanlage transportiert!

Ihr wärt froh wenigstens mal nen Transport zur Müllverbrennungsanlage machen zu dürfen, aber ihr erreicht ja nie ein Finale....

-
Beschämend fand ich, dass ca. 2000 Gästekarten nicht verkauft wurden!

Nun ja, dafür gibt es sicher Gründe-viele mußten arbeiten, es ist ne lange Auswärtsfahrt und außerdem war es nicht gerade das wichtigste Spiel der letzten zig Jahrzehnte für den FCA-aber trotzdem: sehr enttäuschend!
Vielleicht haben sie aber einfach auch nicht mehr Fans?
Fand ich auch beschämend mit der Gästeanzahl. Aufstiegsspiel in die Buli, Feiertag, Entfernung... und dann gehn 2.000 Tickets zurück nach Nürnberg - ohne Worte.

Sowas hat nichts in der Bundesliga zu suchen, haben schon genug Vereine die kaum Fans bei Auswärtsspielen mitbringen (Wolfsburg und Sinsheim z.B.)
-
http://www.rp-online.de/landtagswahl/n…aid_856411.html
ok, ist schon lange bekannt, aber jetzt haben wir es schwarz auf weiss

aha...

-
Servus

-
-
-
Nicht schlecht das Angebot, wird dann wohl nen Städtetrip mit Uschi gemacht...

-
Würd auch mitmachen, sofern ihr mich mit ins Boot nehmen würdet...

-
Wäre auch dabei

-
Schaizze, jetzt hab ich uns schon angemeldet...

Hast dir wenigstens ne Quittung geben lassen??

-
Will ja niemanden zu nahe treten, aber lasst die Finger davon!!!
Hört sich alles andere als seriös an, beide mit heutigem Anmeldedatum und erstem Beitrag. Und die ganze Story schreit grad so nach Verarschung...
-
Hau dem Lothar ma eins von mir inne Fresse.
Und wenn er dann fragt warum, sagste Pokalfinale 84.

Von mir auch einmal bitte!
Und wenn er frägt warum, sagste wegen seiner dämlichen Uschi...