ist auch der einzige weg, habe ich letztes jahr erfolgreich gemacht. du musst aber am telefon den tanten von M&M ganz genau die United flugnummer geben, alleine schaffen sie das nie! die geben nur start und ziel flughafen ein und behaupten es gibt keine verfügbaren flüge. im notfall 5 min später anrufen und mit einer anderen tante probieren .
edit: du kannst aber auch Lufthansa flug bis in die USA buchen und später United flug anhängen, das ist ganz normale und gängige praxis bei M&M (United flüge werden in der regel später buchbar/verfügbar als die von Lufthansa)
Haha genauso war es bei mir gestern... ![]()
Erst angerufen dann gab es angeblich keinen Flug, anschließend online natürlich Verfügbarkeit gesehn und Flugnummer notiert, beim zweiten Anruf mit genannter Flugnummer/Flugzeit wäre es auf einmal was verfügbar gesewen... ![]()
Eine Frage noch zum Thema Meilenschnäppchen. Kann man davon ausgehen, wenn es aktuell keine normale Prämienflüge in C für meine Wunschtermine im Mai gibt, dass es dann wenn die Meilenschnäppchen für Mai am 01.01. freigeschaltet werden genauo ist, oder sind das verschiedene Kontingente und man kann danach überhaupt nicht gehen?