Nabend zusammen
Beiträge von DoeJane
-
-
muss ich doch nich kaufen , hab ich im Schrank !
-
Ich glaub du kennst Ebi nich?
-
da is das Ding
danke an Doe JaneBitte
-
tses ich glaub du hast nen falschen eindruck von mir
Aba unabhängig davon: Rechte Maustaste...speichern...bearbeiten...scho passt das größte Teil
-
dabei hab ich so n schönes rausgesucht:
Nu setz doch den Jungs keine Flausen in Kopp
-
Die unter der angegebenen URL zu findende Datei ist zu groß.
Kleina machen
-
geil, gerade SMS aus sevilla bekommen
sind schon groß am feiern.. ich soll meinen sevilla-schal anziehen, den sie mir letztes jahr geschenkt hat
hallo, freunde der nacht
-
nettes Spielchen...
weiss jemand wie ich n kleines Bildchen in meine Sig einbeauen kann??Signatur bearbeiten...kannste unten hochladen oder velinken wie beim Ava
-
Elfmeterschießen
ich mags auch
-
-
wann kommt Pflaume aufs Feld mit nem Video
Das dacht ich mir neulich schon...wann schreit die Pflaume "Überrraschung" zieht eine Cassette aus dem Sacco und Basler schlägt ihn nieder
-
-
YouTube - Billy Joel - Uptown Girl
für JaneIch werd da mal an die Jungs hier im Kopfschussviertel weitergeben....vielleicht verwandeln se sich dann in Prinzen....oder wenigstens in Frösche
Aber schönes Lied
-
-
hallo ich habe eine kerze im po und spreche ganz kommisch ... jaaa hmm es steht 1-1 nach 2 toooren meine damen und herren .... 2 tooore sind gefallen jedes team hat eins ... das ist ja lustig ... wäre ja anders auch voll schade dann würde ja ein team traurig sein ....hmm sie können auch noch geld gewinnen rufen sie an für 500 € pro anruf ... mein name ist pfkaume und nun kommt werbung ...
Du solltest Sonntags mehr Sat1 gucken, dann wärste jetzt nich so empfindlich
-
-
Wär auch fatal
Ich weiß...wenn man tagsüber mal so mitliest, wie schnell die Jungs ihre Spielzeuge kaputtmachen....
-
Frag mich mal, wie oft mein Name schon verändert wurde
na wenn man Buchstaben und Zahlen vermischt brauch ma sich nich wundern....das war früher in Mathe auch so....jeder hatte ein anderes Ergebnis
-
Arme Jones
Nich so schlimm nehm euch eh nich ernst