glückwunsch an alle Glücklichen!
Ich wart dann mal auf die nächsten Phasen, aber ist schon erstaunlich, wie viele Leute auf einmal wieder hier rumschwirren.

BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
7
geile quote ... wollen wa tauschen ?
-
Glückwunsch, warst ja auch schon erfolgreich!
-
geile quote ... wollen wa tauschen ?
die weiber ma fürne nacht?
-
Ich bin Wettpate -
so - zeit für bett : ihr gewinner da draussen: macht noch nen em-bier auf !!
gute N8
-
aber auf ko spiele bin ich echt neidisch das muss ich sagen war zur wm zeit schon mein problem ...
soll nun nicht blöde klingen aber nur mit spiel 3 wäre meine em früh zuende... naja auslosung abwarten und dann mal was tauschen so werden es wohl minimum 2 spiele ....
wien ist aber mit flugzeug schonmal einfacher zu erreichen als klagenfuhrt das ist gut -
-
Glückwunsch, warst ja auch schon erfolgreich!
1,2%
-
aber auf ko spiele bin ich echt neidisch das muss ich sagen war zur wm zeit schon mein problem ...
soll nun nicht blöde klingen aber nur mit spiel 3 wäre meine em früh zuende... naja auslosung abwarten und dann mal was tauschen so werden es wohl minimum 2 spiele ....
wien ist aber mit flugzeug schonmal einfacher zu erreichen als klagenfuhrt das ist gutda wird sich deine frau aber freuen
ruhig bleiben cheffe, dat wird allet schon
-
-
-
Gute N8!
-
1,2%
Besser als meine Quote: 0.00%
-
Besser als meine Quote: 0.00%
auch wahr.
-
Nabend
-
da wird sich deine frau aber freuen
ruhig bleiben cheffe, dat wird allet schon
dann soll die zug fahren mir doch egal
-
negativ, in Gedenken an Wodka-Boris gibs heute Abend
die todesursache soll laut gerüchten zufollge ein herzstillstand beim lesen einer email aus österreich bzw der schweiz gewesen sein ...
-
so, jetzt Stromberg, dann ins Bett.
N8
-
die todesursache soll laut gerüchten zufollge ein herzstillstand beim lesen einer email aus österreich bzw der schweiz gewesen sein ...
Naja -
ich hab noch keine einzige Mail erhalten... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!