1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

• derF-rebaL ... Der Freibier-Fred!

• Langenfeld-Hopper
    • 5. November 2007 um 00:44
    Zitat von Groundchecker

ich bräuchte für So11.11./Mo12.11 gute Spiele :mrgreen:

Fürth-Freiburg
    1860-Gladbach
    ist mir bisher eingefallen... :gruebel:

11.11.
    11:00 Schalke gg. MSV oder FCR Duisburg - Bad Neuenahr
    14:00 Fortuna Düsseldorf - Eintr. Braunschweig
    20:30 Germinal Beerschot - RSC Anderlecht :mrgreen:
    12.11.
    1860-MG is okay :gruebel: geht nicht viel an nem Montag ... oder wenn du reisen willst 20:30 Grenoble Foot - HSC Montpellier

• Langenfeld-Hopper
    • 5. November 2007 um 00:38

Senoritaaaaaaaaaaas im Arm, Tequila lauwarm ... vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt :klatsch:

mitsingen

:winke: :klatsch:

• Der Video Stimmungs Fred!

• Langenfeld-Hopper
    • 5. November 2007 um 00:30
    Zitat von Aleksch

YouTube - Pipi Langstrumpf Eintracht Frankfurt - Newcastle United :winke:

dat hier is besser Aleksch :winke:

Bröndby - Eintracht Pipi L. :mrgreen:

• A.c.a.b.

• Langenfeld-Hopper
    • 5. November 2007 um 00:27
    Zitat von 5LIPKNO7

Wenn das aufn Hopper, egal was er gesagt und gepostet hat, bezogen is, gehört dieser Post wohl in genau die selbe, unterste Schublade... :winke: Auch wenns, zufälligerweise, niemandem von deine Kumpels aufgefallen is....

:daumen: dat gibt grün
    merci :winke:

• A.c.a.b.

• Langenfeld-Hopper
    • 5. November 2007 um 00:26
    Zitat von 5LIPKNO7

1896 % + 1887 % + 1905 % Agree...

Auch wenns desöfteren Ärger mit ihnen gibt, wenn man Hilfe braucht, ruft man ja doch die Polizei.

Siehe Oberhausen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:daumen: ... meine Meinung ändere ich immer wieder gerne, jedoch nicht gegen Leute die mich mit "Kriegsverbrecher" oder "geh dahin zurück wo du herkommst" bewerten. Ich kann viel verstehen, auch andere Meinungen gegen Polizisten (wie gesagt, es gab in letzten Wochen Vorfälle die mich gerade so denken lassen, nächste Woche sieht's wieder anders aus), aber das muss nicht sein :gruebel:

• A.c.a.b.

• Langenfeld-Hopper
    • 5. November 2007 um 00:17
    Zitat von Judge999

Seh ich ja jetzt erst. Danke, Laxi, sprichst mir aus der Seele. :winke:

Ich hoffe ma, dat dat mit meiner Meldung nich alles war; wär ja nich das erste Mal bei dem xxxxx-User. :huebscher: Siehe auch Ava.

(Jo, xxx, ich hab dich gemeldet. :rolleyes:)

:winke:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Langenfeld-Hopper
    • 5. November 2007 um 00:16
    Zitat von borsig2

Ehrlich? :gruebel:
    Nö. Vielleicht überrascht's dich, wie sowas möglich ist, aber ich hab auch nach n paar Kaltschalen noch keinen im Stadion angepöbelt. Es geht wirklich. Versuch's auch mal :rolleyes:

Nochmal, das Vorgehen des Polizisten, wie du's beschrieben hat, ist nicht zu rechtfertigen. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man mit Polizei bzw. dem ein oder anderen Ordnungsdienst mal Stress hat bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat. So what!?! Noch lange keine Rechtfertigung, nen anderen Polizisten, Ordner, etc. anzupöbeln, der dir in der Regel nix getan hat, oder?

doch, am nach hause gehen gehindert :mrgreen:

Frieden? :winke: Wie gesagt, im Grunde hab ich nix gegen Polizisten und besoffen bin ich sowieso nie. Und wie du auch richtig sagst, ist nicht zu rechtfertigen. Es gibt viele Meinungen - meine ist im Moment diese, das ändert sich aber auch schon wieder nächste Woche :mrgreen:

• A.c.a.b.

• Langenfeld-Hopper
    • 5. November 2007 um 00:11
    Zitat von flsch

der hopper wohnt in acab town :gruebel:

unse polizei muss wirklich schlimm sein, wenn emigranten aus dritte-welt bürgerkriegsländern sich drüber beschweren, acab sollte wieder erlaubt sein :winke:

:gruebel: ... no comment :mad:

• Frauen-Bundesliga Fred

• Langenfeld-Hopper
    • 5. November 2007 um 00:07
    Zitat von derheinser

Duisburg mit 3:2-Sieg in Essen weiterhin Tabellenführer, Frankfurt bleibt jedoch weiter auf den Versen nach einem 8:0 gegen Freiburg. Potsdam gewann bereits gestern 5:2 in Wolfsburg, der HSV holte ein 0:0 in Crailsheim, Bad Neuenahr siegt gegen Saarbrücken mit 5:1 und Wattenscheid schlägt Bayern München mit 1:0.

Der Zweikampf zwischen Duisburg und dem FFC Frankfurt geht weiter...

:klatsch:

FCR 01 gewinnt mit Glück in Essen
    Acht mal trafen bislang die Revier-Rivalen in Meisterschaft und Pokal aufeinander. Acht mal gab es einen Dreier für Duisburg – jetzt war die SG Essen-Schönebeck ganz nah dran, diese Serie zu durchbrechen. In Halbzeit eins erspielte sich das Team von Ralf Agolli ein deutliches Übergewicht, zwei, drei Dinger hätten sich die Löwinnen durchaus einfangen können. Doch entweder war es die Latte oder die vorzüglich reagierende Lena Hohlfeld – es sollte wohl nicht sein. Auf der anderen Seite hielt die Abwehr jedwede Gefahr vom Kasten von Stefanie Löhr fern.
    Nach dem Pausentee sahen die knapp 1000 Zuschauer dann ein ganz anderes Spiel. Zwei Torchancen von Duisburg und schon stand es 2:0 für die Gäste. Und das kam so: In der 54. Minute passte Corina Schröder auf Sonja Fuss, die in Weltklassemanier das Leder über die verdutzt dreinschauende Löhr in die Maschen hob. Sechs Minuten später war es erneut Fuss, die von rechts dermaßen gefühlvoll auf Inka Grings flankte, dass diese kraftvoll einköpfen konnte.
    Doch damit war die Spannung nicht aus der Partie, ganz im Gegenteil. Innerhalb von drei Minuten glich Schönebeck durch Charline Hartmann und Andrea Lenart aus (71. und 73. Minute), immer wieder setzten Melanie Hoffmann und Linda Bresonik aus dem Mittelfeld heraus ihre Mitspielerinnen wirkungsvoll in Szene. Doch sie hatten die Rechnung ohne Anne van Bonn gemacht. Ihr Schnitzer kurz vor dem 2:2 trieb sie zwecks Wiedergutmachung immer wieder nach vorne. Die 79. Minute: Patricia Hanebeck bringt eine Ecke von links auf den 11-m-Punkt, van Bonns Kopfball klatschte gegen die Latte, den Abpraller verwandelte die Abwehrspielerin mit einem akrobatischen Hackenschuss zur erneuten Führung.
    Als nach 93 Minuten der neunte Sieg im neunten Spiel feststand, schnaufte die Duisburger Fankurve durch. Cheftrainer Thomas Obliers im Pressegespräch: „Duisburg hat in der ersten Hälfte überhaupt nicht stattgefunden. Ich habe in der Pause an den Charakter der Mannschaft appelliert, dann ging es. Sicherlich hätte Schönebeck im ersten Durchgang einen oder zwei Treffer verdient gehabt.“ Sein Gegenüber sah es ähnlich: „In der ersten Halbzeit hat meine Mannschaft keine einzige Duisburger Chance zugelassen. Das war im Vergleich zum Pokalspiel um Klassen besser. Letztendlich ist unsere Niederlage unglücklich, da wir in der ersten Halbzeit erkennbar besser waren.“ Besonders hob Agolli Charline Hartmann hervor, die über 90 Minuten für Alarm vor und im Löwinnen-Strafraum sorgte.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Langenfeld-Hopper
    • 5. November 2007 um 00:02
    Zitat von stromberg

Jo, mein tiefer Respekt vor dem Support beim Pokalhalbfinale, und dies aus dem Munde eines bekennenden Bayernfans.
    War in dem Block, in dem das Video entstanden ist - könnte von mir sein. Da stands ja schon 3:0 für Nürnberg, wenn ich mich recht erinnere. Trotzdem die ganze Halbzeit durchgerockt.

Beim BL-Spiel letzte Woche in Nürnberg war ich auch vor Ort, diesmal direkt im Eintracht-Block (Bayern spielte ja auswärts). Da war auch ordentlich was los, auch wenn es wieder eine Klatsche setzte.

Die Eintracht setzt, was den Support anbelangt, Maßstäbe in der Bundesliga.

:respekt:

sollen ja auch den geilsten Amateur-Support haben ... beim Derby gg. Rot-Weiß war aber nix los - alle in München :cry: :mrgreen:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2007 um 23:59
    Zitat von Pizarro14

Was war denn das für ein Dauergesang um die 70.Minute rum? Ging ca. 7-8 Minuten.

Imma so : Hey ........ hey ... :gruebel::mrgreen:

:atomrofl: Hammer :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2007 um 23:55
    Zitat von Groundchecker

jemand hier? :winke:

si :winke:

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2007 um 23:54
    Zitat von borsig2

geht's noch? :autsch::autsch::autsch:
    Die machen ihren Job, der auch darin besteht, im Notfall den Kopf für DICH (!) hinzuhalten und du meinst allen Ernstes, es wäre okay, ihn so anzumachen? Von den Bedingungen, unter denen Polizisten arbeiten und sich so nen Schwachsinn anhören müssen, mal ganz zu schweigen. Schade, dass ich dir dafür nicht nochmal rot geben kann. Das "rotabo" ist von mir und auch genauso gemeint. Fehlt mir jegliches Verständnis.

Wenn seine "Reaktion" so war wie beschrieben, dann ist das auch übel. Kein Thema, sowas geht gar nicht. Noch übler natürlich, dass man ihn dafür nicht dran kriegen wird. Ändert aber für mich nix, aber auch gar nix daran, was ich zum Auslöser geschrieben hab.

geht's noch?

Nie Bier getrunken im Stadion und von Polizisten gehindert worden, das Stadion zu verlassen ??? Und wenn da 20 Mann stehen ist es meines Erachtens nicht nötig wg. "ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix" gegen 3 Leute vorzugehen bzw. gegen einen einzelnen, der auch dazu besoffen ist und versucht wurde von anderen zurück zu halten.

Schon klar, ich habe im Grunde auch nichts gegen Polizisten - ob man's glaubt oder nicht, ich war kurz davor selbst eine Ausbildung zu machen aber wenn ich mir ansehe, wie teilweise von deren Seite sogar provoziert wird und wie sie sich in Stadien verhalten - natürlich verstehe ich es, dass die Druck haben und angespannt sind und bla bla bla - ... aber teilweise geht das garnicht was mittlerweile abgeht, und das ist nicht nur das 1 Vorkommnis :neutral:

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2007 um 23:19
    Zitat von Langenfeld-Hopper

sorry - gehört hier nicht rein, sehe ich ein ...

da ich einige rote (die meisten Anonym) kassiert habe, mal etwas, was meine Meinung beeinflusst in dieser Hinsicht ...

möglicherweise habt ihr alle (im Normalfall) Recht. Aber wenn man mit 3 Mann singt "ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix", was meines Erachtens verkraftbar ist als Ausdruck, auch für einen Polizisten, und dann dieser einen von den drei rauszieht, in an die Wand einer Toilette (aus Ziegelstein) drückt und das Gesicht so richtig schön daran zur Seite zieht, dass da Narben im Gesicht bleiben und dazu Wörter wie "was ist los? Hast Du jetzt Schiss? Noch ein Wort von Dir und ich schiebe Dir den Knüppel in und durch den Arsch du Wichser" fallen, dann - sorry - dann sehe ich meine Kommentare als nicht fehl am Platz - zumindest in Einzelfällen.

Zum "Opfer": eine 5 cm lange Narbe, die wohl bleiben wird, unter dem rechten Auge...

So long :winke: ... achja, als Kriegsverbrecher etc. muss ich mich nicht beschimpfen lassen (natürlich Anonym)

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2007 um 00:38
    Zitat von Groundchecker

Hauptstädter sind zu spät gekommen..
    Je länger das Spiel dauerte, umso voller wurde die Gastecke, zu den Hochzeiten war sie dann etwa zu 80% gefüllt.
    Ganz ordentlich also.

nun jut ... Jungens, ich mach mich mal vom Acker... war seit 6 Uhr für dieses FFM-Derby unterwegs. Brauche jetzt schlaf ...

Gute Nacht :winke:

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2007 um 00:34
    Zitat von Groundchecker

Racing - PSG 1:2 :winke:

:mad: ... nunja, was soll's. Wieviele Hauptstädter? Kurve gut gefüllt?

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2007 um 00:31
    Zitat von Groundchecker

Oh là là... :klatsch:
    Kleine Choreo von Racing zu Spielbeginn, etwas Pyro auf beiden Seiten, gutes Spiel, Stimmung auch klasse....was will man mehr?! :klatsch:

ja - jetzt hast mir was zum Nachtisch gegeben ... schön und gut. Was ist mit dem Hauptmenü (Ergebnis) ? :gruebel:

• Eintracht Braunschweig

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2007 um 00:30
    Zitat von Janer

Eintracht hat den vierten Saisonsieg geschafft, 2:1 gegen Oberhausen!

Eintracht hatte mehr vom Spiel, aber als das 1:1 wie aus dem Nichts fiel, deutete alles wieder auf ein enttäuschendes Remis hin.
    Zum Glück setzte Kosta Rodrigues dann aber einen Sonntagsschuss aus 30 Metern in den Winkel, das Ding werden wir wohl bei der Auswahl zum Tor des Monats wiedersehen.

Eintracht ist jetzt seit 8 Spielen ungeschlagen!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Deutschland im Winter - die Serie hält :mrgreen: :klatsch:

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2007 um 00:26
    Zitat von Groundchecker

:winke::klatsch:

Strassbourg ... C'est ca ? :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2007 um 00:25
    Zitat von blumi

Ist doch Klar .......

Frankfurts erste Mannschaft spielt ja auch in München....:rolleyes::autsch::huebscher:

ja schon ... nur da können nicht alle hin - außerdem fehlten die ganzen Stadionverbotler :zweifel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Champions League 2025/26

hda 22. Januar 2026 um 05:35
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 21. Januar 2026 um 23:40
  • FC Schalke 04

Robben1 21. Januar 2026 um 23:37
  • Eintracht Frankfurt

qpipsge 21. Januar 2026 um 23:24
  • 1. FC Kaiserslautern

Ani Banichkata 21. Januar 2026 um 22:44
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

LostandFound 21. Januar 2026 um 22:42
  • Aktien - Thread

Jules Rimet 21. Januar 2026 um 22:21
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

laxi 21. Januar 2026 um 21:57
  • (V) 2x ABBA - The Concert in Mutterstadt, 22.1.26

mig71 21. Januar 2026 um 21:29
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

hsvkuh 21. Januar 2026 um 21:17
  • BTS WORLD TOUR 2026

fctunnel 21. Januar 2026 um 21:05
  • Moin

Toffi 21. Januar 2026 um 20:09
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 21. Januar 2026 um 20:05
  • (B) 2 x Backstreet Boys Fr. 25.09.2026 (1. Konzert) GC

Christian1887 21. Januar 2026 um 20:05
  • Kaufberatung TV

tobz 21. Januar 2026 um 20:04
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

kw87hb 21. Januar 2026 um 19:50
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

Gazelle 21. Januar 2026 um 19:21
  • Premier League Saison 2025-26

hens 21. Januar 2026 um 18:28
  • VfB Stuttgart

fanofsoccer 21. Januar 2026 um 17:41
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

yrisch 21. Januar 2026 um 17:32

Heiße Themen

• Kaufempfehlung e-Fahrzeug

18 Antworten, 404 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Moin

18 Antworten, 273 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Bin auch neu hier!

30 Antworten, 673 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus und Hallo

28 Antworten, 593 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

23 Antworten, 500 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 2x ABBA - The Concert in Mutterstadt, 22.1.26

4 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

61 Antworten, 2.307 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Ein herzliches Hallo zusammen

26 Antworten, 615 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [S] Hotel Düsseldorf 26.09.2026 - Backstreet Boys

1 Antwort, 229 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Dieter Bohlen am Samstag 31.01.2026 in Freiburg zum Tooorpreis

0 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 14 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 48 Mitglieder und 5.806 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ali72
  • BS79
  • bumbum70
  • burki89
  • CH53FK
  • Dannis_23
  • drharrym
  • Dumi
  • EP-GH
  • ESVAUWE
  • Exorzischt
  • fanofsoccer