Fichte ??
War ich auch
richtig ![]()
naja, wird schon werden mit uns ![]()
heute Frankfurt-Derby leider totaler Reinfall ![]()
Fichte ??
War ich auch
richtig ![]()
naja, wird schon werden mit uns ![]()
heute Frankfurt-Derby leider totaler Reinfall ![]()
Rußheide Bielefeld ??
jo ... Bielefeld-Derby
Saison-Vorbereitung
Jo....
Wieso kommst den morgen nicht Arminia II-Gütersloh
Kleines Derby....
zu klein
![]()
muss Spiel pfeifen - außerdem hab ich dat Ding schon
HSV besteht aus Poptown, Chosen Few, blaue armee fraktion und ein paar kleine gruppen
alles klar?
Komme gerade aus Hamburg kann mit dem Ausgang des Spiels leben.
Was ich nicht mit leben kannn wie die Polizei unsere Fans begrüsste die mit Wochenendticket einfuhren.Kam zu einer sinnlosen Polizeigewalt,selbst auf Frauen wurde eingeknüppelt.Sah viele am Stadion mit Kratzern.Ein Kumpel der als Kutte da mitfuhr sah schon recht gut aus.Das wird auch im Hertha Forum heute Thema sein lasst sie alle nur aus Hamburg wiederkommen.Werden so einige Bilder noch im Internet auftauchen.
Und zuvor waren die Rostocker dran denen ging es ähnlich,nach Augenzeugen berichten ,viele ins Krankenhaus.
Eigentlich wären Herthaner und Rostocker in Schwerin aufeinander getroffen.Die Polizei hielt dem Zug aus Berlin bewusst an.Das finde ich aber gut, das wäre eine teufliche Mischung gewesen.
Alles anzeigenVon uns kam fast garnix wie erwartet seit dem VFB spiel.Dynamic Supporters blieben augrund es HBF Vorfalls draussen.
ey das krasseste war ein Polizist,meint so zu einem von dsb (dynamic Supporters ):
"was seid ihr denn für welche? ihr seid herthaner? ihr wert euch ja nicht einmal, was seid ihr denn für fans?Ja ne is klar:
Das ding is, die haben von allen personalien aufgenommen
und haben gemeint, wer sich gewehrt hat und identifiziert wird, kriegt na anzeige wg versuchter körperverletzung.Hätten die sich bei unseren 120 alten kalibern net erlauben dürfen,aber schön Willkür gegen die Ultras.Mir fehlen einfach die Worte heute.
Hast du icq oder msn,is besser als sich hier drüber zu unterhalten.
267687471 ![]()
da kriegt man das Kotzen ... ![]()
Müsste aber arg saniert werden oder?
Oder isses 1 und 2 Ligatauglich?
ungefähr so wie das Jahnstadion in Langenfeld ![]()
Denke auch, ist nur ein Wunschgedanke... und wird es auch bleiben.
FC Puerta führt gg. Real 2:0 ... nur noch 1 Min. zu spielen ![]()
so wie einst Real Madrid - SCHEIZZ MADRID ! ![]()
meine irgendwo gelesen zu haben das streit die letzten wochen nur unter schmerzen trainieren und spielen konnte....denke das mit schlake wird er sich nochmal überlegen.......
OKA NIKOLOV SCHALALALALALA
phantastische Unterstützung, so wie ich gehört habe, in München ... nur beim Frankfurt-Derby keine Sau ![]()
meinste weil die eine neue fahne haben?
Glaube das meiste zusagen hast der Supportersclub,will aber nichts falsches sagen.
wie war Stimmung ? ![]()
Keine ahnung,mich nie mit der HSV Szene beschäftigt.
Lese im Hertha Therad oder fantreffen,wiederhole mich ungerne.Dazu passt dein Ort ganz gut.
habsch eben jeseh'n ... die HSV-Fahne (Poptown oder so) ... was hat's damit auf sich? ![]()
Lese im Hertha Therad oder fantreffen,wiederhole mich ungerne.Dazu passt dein Ort ganz gut.
leider inzwischen alltäglich und fast schon "normal" ...
Wir vergessen nie - ACAB ![]()
Ja, wie ich bereits eine Seite vorher gesagt habe, 10 Minuten raus gewesen...
naja, mal sehen, ob die was davon im Sportstudio zeigen ![]()
Kann mit leben die Niederlage kam nicht überraschend,bin eher sauer auf was anderes
verzäll ... ![]()
WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL
Die Wurst in der Pillen-Arena schmeckt doch garnicht ![]()
sinse dann raus oder wie?
Langenfeld in englisch, Tallplace
oder Longfield ![]()
ACAB steht für ... püh, lass mich nachdenken, was zu meiner Heimat passt ![]()
Aufregend
Charmant
Anziehend
Bodenständig
![]()
wat war nu mit de Alminis ? ![]()
Gibs da wirklich ne Stadt die so heisst
Langenfeld übersetzen ... dann hast es ![]()
was hab ich da leise mitbekommen ... die Alminen sind aussem Block raus während des Spiels ? what happend and why ??? Naja gut, außer dem 4-0 für Bayer ![]()