ah, welcher ist Gästeblock?
Ostkurve Ecke zur Haupttribüne ![]()
ah, welcher ist Gästeblock?
Ostkurve Ecke zur Haupttribüne ![]()
Impressionen der Schweiz-Tour ... Basel / Luzern / Aarau / Basel ![]()
nein
bist ja döööwer als ich dachte ![]()
Tipp: BOR...
wird was ukrainisches sein ... Borda oder so ![]()
hab hier a schmanckerl für dich
![]()
![]()
jaja ... das war mehr als nur fett gestern ![]()
FC Züüüüüüüüüüüüri allez ... FC Züüüüüüüüüüri allez ... FC Züüüüüüüüüüri allez, F C Züriiiiiiiiiiiiiiiiiii alleeeeeeeeeez ![]()
zu lustig .....
so sch... ist das Gesicht doch von der garnicht, dass im Hintergrund ständig die Glocken in groß zu sehen sein müssen
![]()
man man man ![]()
echt jezte??
noch nicht gewusst ?
![]()
nabend Judge, was geht?
alles was Beine hat ... wobei ... mit einem müsste man ja hüpfen ![]()
lass da snicht coco lesen ....
aaaaaaaaaaaaaaaalter ist das eine Abzocke ... los Leute, auf geht's ... Powerrunde. Ihr kommt eh nicht durch, aber ruft mich an, denn ich hab Glocken und zwar große ![]()
oh, ich konnt ja ma wieder.
![]()
man hat die Dinger auf DSF ![]()
ich meine natürlich ... Haare ![]()
Denis, Hopper und Flsch hier.Hallo, Ihr Drei von der Tankstelle.
was los Tussi ? ![]()
Osnabrück trifft 31 Mal
Der VfL Osnabrück hat ein Testspiel beim 1. FCR 09 Bramsche Sage und Schreibe mit 31:0 gewonnen.
![]()
Zur Halbzeit stand es bereits 11:0 für die die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz
Osnabrück zeigte sich gegen den Amateur-Klub äußerst spielfreudig und torhungrig. So deutlich wie das Ergebnis war auch die Überlegenheit des Zweitligisten auf dem Platz.
Am häufigsten trafen Chitsulo (6 Tore), Reichenberger (6), Frommer (4), Thomik (4) und Nouri (3).Bedauernswerte Amateure
![]()
Quelle: Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Gruß Rochus
wow, damit ist der Aue-Rekord (27:0) geknackt
bin aus der Schweiz zurück und hab mal wieder aktualisiert.
Fußballfans sind keine Verbrecher
ab da gings dann wieder los
![]()
ja,karlsruh hätte durchaus gewinnen können
Fan-Gruppierungen recht gleichmäßig verteilt,nur Bremer hab ich glaub weniger gesehen
naja, suche mal später nach Videos etc. bei Youtube
hab an dem WE ja meine Schweiz-Tour dem Liga-Pott vorgezogen ... und keinesfalls bereut ![]()
hast du keine Lust?:(
Ligapokal war ok.Waren eben keine Ultragruppen da,was man dann an der Stimmung merken konnte.
KSC-Block war aber echt net schlecht und Spiel war auch recht gut
hab per sms Ergebnis mitbekommen und dass KSC wohl der verdiente Sieger gewesen wäre ... aber wie sagt Steppi so schön: Lebbe geht weida ![]()
Schalke mit der größten Fan-Gruppe ?
und wie war Ligapokal in Düsselstadt? Wer war da ? ![]()
Schweiz-Tour war der Hammer ... Gästesupport FCZ mehr als empfehlenswert
, auch bei Niederlage/Rückstand - man kann es schon fast 90 Min. Dauersupport nennen - ![]()
Luzern war nett, YB Bern und Aarau ganz okay, Basel hat mich was enttäuscht ![]()