habe nen Stand, dass Wehen Pokal + ersten Buli Spiele in Mainz spielt
wird hoffentlich nie so weit kommen ... laut Kicker von vor 1 Monat, war man mit Frankfurt klar und rechnete beim ersten Heimspiel mit über 30.000 Zuschauern ![]()
habe nen Stand, dass Wehen Pokal + ersten Buli Spiele in Mainz spielt
wird hoffentlich nie so weit kommen ... laut Kicker von vor 1 Monat, war man mit Frankfurt klar und rechnete beim ersten Heimspiel mit über 30.000 Zuschauern ![]()
glaube ich nicht. die werden wohl in wiesbaden spielen.
bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es nicht werden. Zumindest nicht im "neuen" Stadion. ![]()
Vielleicht ja am Halberg im Taunusstein
... oder Stadion an der Berliner Straße in Wiesbaden (Heimat des SV Wiesbaden, Landesliga) oder aber Frankfurt oder Meenz ![]()
Tante Edith: Habe ne Mail an den SVWW geschickt mit der Bitte um Mitteilung des Spielortes.
Alles anzeigendas hab ich bisher noch gar nicht hier gelesen:
Schalke und Wolfsburg kämpfen um Riquelme
Maracaibo (RPO). Die Bundesliga darf sich womöglich über einen weiteren internationalen Superstar freuen. Der argentinische Spielmacher Juan Roman Riquelme wird offenbar von zwei Vereinen aus dem deutschen Oberhaus begehrt.
Wie aus dem Umfeld Riquelmes am Rande der Copa America in Venezuela zu erfahren war, sollen Vizemeister Schalke 04 und der VfL Wolfsburg beim 29 Jahre alten Mittelfeldspieler angefragt haben, ob sich Riquelme einen Wechsel nach Deutschland vorstellen könne.
DAFÜR
![]()
Hat was von Transsylvanien.....
Der Graf läßt grüßen........
schöner als die HSV-Raute allemal
nix gegen den HSV ![]()
ich würd sogar sagen, schöner als jedes im dt. Profifußball ![]()
super
![]()
ich mag ihn irgendwie. Ich freu mich schon auf Interviews von ihm
Es ist einfacher, Tore zu schießen, als den deutschen Führerschein zu machen
Ailton auswechseln - immer Fehler
Ailton ist wie Medizin für Kranke
Vertrag? Ja auf Papier ja
Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch
nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben
Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel
Zum Saisonstart bin ich da." (nachdem der Brasilianer in Bremen gerügt wurde, weil er zu spät zum Trainingsauftakt erschien)
Das ist doch Blabla. Wenn ich treffe, ist alles super, wenn nicht, ist alles schlecht
Ailton Tor - alles gut
Das ist Ailton
(Zitat: Ailton)
Will er sich wieder sportlich verbessern?
Benfica ist zweifelsohne sportliche Verbesserung im Vergleich zu den Pillen ![]()
ganz zu schweigen von
- Leben in Lissabon/Leverkusen
- Stadion
- Fans
usw.
Kannst auf uns zählen, die kriegen wir mit EM-Tickets rum
![]()
Ihr seid die Größten
![]()
soooooo...hab Coco gestern kennengelernt, ist ne ganz Nette..bin nachem Spiel zu ihr hin und hab sie gefragt, ob sie wüsste, dass sie in so nem Fussi-Forum verehrt würde:p: wusste sie natürlich nich und Hopper kannte sie auch nich.
gibt ja auch ein Leben, in dem ich nicht Hopper heiße ![]()
Hab ihr gesagt, sie soll ma ihrn Namen googeln, dann würd sies finden.
Kann also sein, dass sie bald hier mitmacht bzw. mitliest
Huhu Coco
![]()
![]()
Hab ein Autogramm von ihr bekommen auf meiner Eintrittskarte. Coco hat 80 Minuten mitgespielt, war allerdings ne bessere Juniorinnenelf
Deutscher Meister 2007 sage ich nur ![]()
Vor ihrer Auswechselung hat Coco per Elfer für den 5:0 Entstand gesorgt.
Ach so, das wichtigste für Hopper: Coco is zur Zeit liiert![]()
Nein ...
falscher Schlusssatz ![]()
Gute Nacht ![]()
uiiiiiiiiiiii, die erste Großchance ... fast die 1-0 Führung für España
Oh man,
ich muss weg. Kollege ist irgendwo bombendicht auf ner Kirmes und ich muss ihn abholen...Was tut man nicht alles!
Das wars dann wohl für heut hier! Ciao
schlaf gut und schlaf nicht ein am Steuer
![]()
Korrekt! Ist da im Paket drin. Ich glaube aber nicht wenn bei Arena die Schotten dicht gemacht werden, sämtliche Kanäle zu Premiere gehen. Warten wir's ab!
von welcher Arena redet ihr ? Allianz ? Bay?
![]()
Auf Eurosport 2 kommt aber AFL-Indoor Football Live! Und viel Beachsoccer!
Ich setz jetzt mal 2 Euro auf Tschechien. Quote ist 6.5 und ich kann ein bisserl mitfiebern!
ich hab derzeit leider kein Guthaben ![]()
tippe aber auch auf einen Glücklichen CZE-Sieg ... bei dem Grottenkick ![]()
Saufen, Feiern, Frauen und F**** gehört ja eigentlich zusammen. Daher ist kann man es laut Rechtschreibreform beliebig schreiben
![]()
By the way: U-20 ist nicht wirklich ein tolles Spiel...
und das ist freundlich ausgedrückt ![]()
da war ja bei Dürwiß - Aachen heute/gestern mehr los ![]()
ok,ich geh ins Bett
![]()
Nacht ![]()
taquilla
wird dat nicht mit e geschrieben ?
![]()