Vedad Ibisevic verlässt Alemannia und wechselt zu Pseudo-Traditionsclub 1899 Hoffenheim
ich kotze ![]()
Man munkelt, Hoppenheim hätte ein fünffaches des bisherigen Gehalts gezahlt. Das hieße dann wohl ca. 1 Mio. Jahresgehalt
Vedad Ibisevic verlässt Alemannia und wechselt zu Pseudo-Traditionsclub 1899 Hoffenheim
ich kotze ![]()
Man munkelt, Hoppenheim hätte ein fünffaches des bisherigen Gehalts gezahlt. Das hieße dann wohl ca. 1 Mio. Jahresgehalt
hier lesen Neider mit ![]()
O Hopper & Coco - hat... 14.07.2007 08:19 Ich finde den Beitrag/das Thema nicht gut!
Alles anzeigen16 Stunden kann man in Kauf nehmen wenn man sie
1.) wirklich liebt
und
2.) wenn man als entschädigung dafür bekommt, den rest des lebens mit ihr zu verbringen
oder zumindest einen schritt in die richtige richtung getan zu haben
los, hopper, mach et!
Recht hast du eig. schon, nur ... wenn es "nur" 16 wären ... kommen ja noch 16 Std. warten in dem Kaff dazu ![]()
Dann liebst du sie nicht wirklich
Fresse ![]()
du mußt deine Sig noch ändern
ich hab lange überlegt zu kommen, doch 8 Std. in eine Richtung mit 6 mal umsteigen und Rückfahrt Sonntag ab 10 ... ist mir too much.
Wobei sich ein Plakat gut machen würde
16 Stunden Bahn, 2 Tage reisen - für 90 Minuten Coco
Oh mann, 33 Seiten und noch immer kein Ende in Sicht.
Wann wird denn nun der Hopper endlich zum Popper?![]()
man kennt das doch von den Soaps ... irgendwann kommt das happy end ![]()
Ibisevic verlässt die Alemannia
Vedad Ibisevic verlässt die Alemannia und wechselt zum Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim. Der bosnische Stürmer nutzt dabei eine Ausstiegsklausel aus seinem Kontrakt. Der 22-Jährige wird beim Aufsteiger aus der Regionalliga Süd einen Dreijahresvertrag unterschreiben.
„Vedad Ibisevic sieht in Hoffenheim bessere Entwicklungsmöglichkeiten und hat von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht“, sagt Sportdirektor Jörg Schmadtke. Über die finanziellen Rahmenbedingungen vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen. Ibisevic war im vergangenen Sommer aus der zweiten französischen Liga von Dijon FCO zur Alemannia gewechselt und erzielte in seiner ersten Bundesliga-Saison sechs Treffer. In der laufenden Vorbereitung war der bosnische U21-Nationalspieler in drei Spielen bereits sieben Mal erfolgreich. „Ich habe lange über das Angebot aus Hoffenheim nachgedacht. Zwei Dinge waren ausschlaggebend: Zum einen hat mich das sportliche Konzept überzeugt, zum anderen hat man mir ein sehr gutes Angebot gemacht“, sagt Ibisevic zu den Gründen für seinen Wechsel.
bessere sportliche Entwicklungsmöglichkeiten, ja ?
![]()
Sorry Vedad, auch wenn Du mein Landsmann bist : VERRÄTER, SÖLDNER, GELDGEIER
Buchwald kritisiert Ibisevic-Transfer
Derweil übte Aachens Trainer Guido Buchwald in der "Rhein-Neckar-Zeitung" (Freitag-Ausgabe) scharfe Kritik an der Hoffenheimer Vorgehensweise im Werben um Stürmer Ibisevic und ging besonders mit Trainer Ralf Rangnick hart ins Gericht: "Ich habe großen Respekt vor Ralf. Doch es passt nicht zusammen, dass Rangnick ständig von Nachwuchsförderung spricht und dann mit viel Geld den anderen Vereinen die Spieler wegkauft. Ich bin tief enttäuscht von Hoffenheim und dem Kollegen", sagte der Weltmeister von 1990.
Mit einem "Vielfachen des bisherigen Gehaltes" habe der Aufsteiger den 22-jährigen Ibisevic geködert. Nach Informationen der Zeitung muss Hoffenheim für den Angreifer aus Bosnien-Herzegowina, der beim Bundesliga-Absteiger Aachen in der vorigen Saison in 24 Spielen sechs Tore erzielt hat, eine Ablöse von etwa einer Million Euro überweisen.
Dagegen verteidigte 1899-Manager Jan Schindelmeiser das Vorgehen der von Milliardär und SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp unterstützten Hoffenheimer. "Wir haben mit dem Spieler schon seit dem Winter Kontakt und nun die Ausstiegsklausel wahrgenommen. Gezielte Transfers und gute Jugendförderung schließen einander nicht aus."
Tardition setzt sich auf Dauer durch, irgendwann wird jedes Spielzeug langweilig.
Alemannia Aachen bestreitet im Rahmen der Saisoneröffnung am 29.Juli um 18 Uhr am Tivoli ein Testspiel gegen PFC Lokomotive Sofia!
ein Knaller
![]()
stell dich ma nich so mädchenhaft an
mama ...
ich will doch nur zu Coco? Gibt's keinen Coco-Express nach Wasweißichwiedasdorfheißt? ![]()
muss nicht sein, ein ander mal gerne
8 std. in eine Richtung, 7 mal umsteigen ... und Rückfahrt erst Sonntag ab 10 Uhr
![]()
ich will heute nach Renshausen ![]()
FRESSE!
kommt
ich meinte das keineswegs ironisch ... in Rostock hätten sie ihn mit Kusshand genommen ![]()
Moinsen ![]()
Glückwunsch Fahnda zum besten Transfer der Vereinsgeschichte ![]()
wer?
die leidende
2x im Mittagsschlaf gestört worden
scheinst ja älter zu sein, als ich dachte ![]()
hab nur gegoogelt.
Titel: Augenfarbe Doppel D
DunkelDlau oder DunkelDrün oder gar Dlau-Drün
![]()
bei Doppel D denkst du an Dresden??
![]()
Bilduntertitel: Auch sehr schön, aber nicht im Bild: Die Augen
is nich mehr als C ![]()
was war eigentlich aus dem Schalke Tag gegen DD geworden?
Dresden ??? Dauert noch ![]()
ich gebs auf
bis späta
hab Dich auch lieb ![]()
was war eigentlich aus dem Schalke Tag gegen DD geworden?
keine Nachfrage - inzwischen ausgebucht ![]()