ist auch nicht so wirklich wichtig....
ansichtssache ![]()
wie gesagt, werd mir was früher wg. "Notfall" frei nehmen und dann direkt runter düsen, wenn Du GE Hbf kommen kannst, wäre kein Problem ![]()
ist auch nicht so wirklich wichtig....
ansichtssache ![]()
wie gesagt, werd mir was früher wg. "Notfall" frei nehmen und dann direkt runter düsen, wenn Du GE Hbf kommen kannst, wäre kein Problem ![]()
fährste nicht über die A3??
doch aber erst später ... A52 und dann in Breitscheid (bei Essen) auf die A3 ![]()
wie heißt´n die jetzt richtich
Corina S. ![]()
s04bisindentod
und Coco ![]()
wann kommste ca. in OB/DU durch??
wenn Du nach GE kommen könntest, könnt ich Dich mitnehmen ![]()
wieviel Uhr??
siehe Signatur
... so eine ... ah, was für ein geiler Tag ![]()
Auch wenns jetzt spießig klingt: Sei nett zu dem Mädel, mach keinen Sche.iß, oki??
Fahre extra für Sie am DI nach Bad Neuenahr zum Länderspiel-Test U23 gg. Norwegen ![]()
Auch wenns jetzt spießig klingt: Sei nett zu dem Mädel, mach keinen Sche.iß, oki??
Ach was soll ich schon machen ... ? Ist ne absolute Traumfrau, an die wohl kein Rankommen ist, ... und wenn doch, versuche ich alles ![]()
Was haste?
sie im Arm gehabt ... siehe Foto (und mit Ihr 10 Min. geredet)
![]()
erzähl ma, gerne auch per PN
hatte ich alles hier geschrieben ![]()
Seiten 159-161 in etwa ![]()
in natura noch schöner als auf Fotos ![]()
Tach ![]()
Fahndi ... ich hab sie !!! ![]()
14.07. Darmstadt-Oggersheim Böllenfalltor 18 Uhr
18.07. Ingolstadt-G.Fürth Spielort: Friedrichshofen bei Ingolstadt
23.07. Schweinfurt-Birmingham Anstoß: 19 Uhr
und nu noch: Endlich wieder Testspiele!
G.Fürth soll am 11.07. in Schweinfurt spielen, dabei ist dort schon ein Spiel in Darmstadt angesetzt. Laut HP Fürth spielen weder die erste noch die zweite in Schweinfurt, haben die anscheinend die Info exclusiv...
Nettes Intro auf der HP von VfB Friedrichshofen ![]()
"Am 28. Juli tritt der BVB gegen Vitesse Arnheim an. Der Austragungsort - vermutlich ein Platz in Grenznähe - steht allerdings noch nicht fest."
Arnheim ist in Grenznähe
warum einfach, wenn's auch schwer geht
Arnheim würd ich hinfahren ![]()
Hoffe das wird mit Viktoria Köln was (01.08.) steht noch "in Planung" aber ich tu's mal trotzdem drauf auf die Liste
... wäre geil, ein volles Flughafenstadion ![]()
lustig ist übrigens, dass beim BVB steht, dass man am 07.07. beim VfL Witten spielt ... die gibbet garnicht mehr
ist fusioniert zum FSV Witten 07/32 ![]()
Aber doch für alle interessant die schon soooo lange drauf gewartet haben mal nach Göttingen zu fahren und dann ein halbwegs interessantes spiel zu sehen! Seitdem die 05er ins Gras gebissen haben ist es echt nicht leicht da nochmal was anständiges zubekommen.
Das Vorspiel (17.15 Uhr) bestreiten Göttingen 05 und die SVG Göttingen. ![]()
Bin auch mal wieder raus.....
Nacht ![]()
Ich hör die Glocken schon läuten....wir sind doch eingeladen, oder?!
Ich packs ma...Nacht
gute Nacht ... und wenn, dann natürlich alle mit schriftlicher Einladung ![]()
natürlich hat er die gesprächsphasen mit "ja, mein freund is genauso alt wie du" usw. hier nich zum besten gegeben.. zerstört ja die atmosphäre
Fresse
scheint solo zu sein ![]()
habt ihr aber langsam geredet, wenn das 10 Minuten sein sollen
![]()
Aber wünsch dir viel Glück für Di
kurz-Zusammenfassung ... ich brauchte ja auch Zeit um sie anzuhimmeln mit den Herzen in meinen Augen ... Morgen direkt abklären, dass ich früher weg kann ... Notfall ![]()
![]()
![]()
bald is vorbei mit Hopping...
FCR-Hopping ![]()
GW = Glückwunsch
Danke
... jetzt kann ich sterben ![]()