Na prima. Dann haste dich aber nicht an die Strategie gehalten, oder?
dacht ich auch eben dran ![]()
Na prima. Dann haste dich aber nicht an die Strategie gehalten, oder?
dacht ich auch eben dran ![]()
genau
denkst aber auch nur an das eine, du Lümmel ![]()
Alles anzeigenMeine bishergie Ebay Bilanz:
3 Abmahnen bekommen
- eine wegen Urheberrechtsverstosses (Streitwert 50.000 Euro!!!!!!), bin ich mit 170 Euro und dem Verlust einer Menge Nerven rausgekommen
- eine Abmahnung einer Privatperson wegen feherhaften Impressum (800 Euro gefordert, nix bekommen)
- eine Abmahnung der Verbraucherzentrale (150 Euro gezahlt), die war berechtigt und fair!
Meine Bilanz mit Paypal:
- 2 Kontosperrungen, jede Menge Ärger, ca. 158 Faxe von Wasserrechnungen und sonstiges geschickt.
Mit Ebay Anwälten hatte ich direkt noch nichts zu tun
habe auch nach Vereins-Anwälten gefragt ... (HSV, S04 etc.) ![]()
tragen wir beim Laxi aus
da fällt mir doch gerade der Fortuna-Banner in Wuppertal vor Paar Jährchen ein ... ![]()
Wir kommen in Frieden - keine Gewalt
wir wollen nur spielen
und die Wahrheit ist auf dem Platz ... und dort bestimme ich (als Schiedsrichter) die Regeln ![]()
ich hab mal vom user 'hsv-ticketing' ne mitteilung bekommen dass sie die karten gesperrt haben und ich die zurückschicken soll und dann unternehmen sie keine weiteren schritte.
ich zurückgeschrieben dass sie mich a) mal können und b) mal ins bgb kucken sollen
daraufhin hab ich antwort bekommen dass sie das gern mit mir ausdiskutieren wollen und ich soll denen mal meine daten schicken
hatten sie doch ... oder hast die Sachen per Mail bekommen?
gute Antwort ... kam dann nix mehr ? ![]()
Was steht denn im BGB? ![]()
val mit peter maffay wollte der dich nur provozieren
Tach zusammen ![]()
Provokation ist der erste Schritt zur Gewalt ![]()
Sprich, ich soll jetzt für den Schaden aufkommen.
Die ham echt ein anne Waffel. Die behandeln mich echt wie'n Betrüger.
Drohen mit Anwalt etc.
Ich hab denen auch schon den ganzen Sachverhalt geschildert. Interessiert die nicht die Bohne...
solange Du dat Versand von dem Einwurf-Einschreiben Ding der Post hast und das Ergebnis, das verloren gegangen ist, kann Dir nix passieren. Einfach an Ebay schicken, dann passt das schon ![]()
PS: Richtig lustig wirds wenn sie dein Konto sperren, ich glaub du musst denen sogar deine Unterhose faxen um das Konto zu entsperren
besser hätte ich es nicht schreiben können
... deswegen kein PayPal mehr ... Maffia ![]()
Frage an alle: jemand schon richtig Probleme mit Ebay gehabt, das heißt mit Vereinen oder so? Man hört ja, dass die Anwälte Vertragsstrafen etc. rausschicken ... und wenn ja, was ist draus geworden ? ![]()
Feierabend und Wochenende
wir haben Freitag früh ![]()
nabend iky
hajduk macht trainingslaga in marburg
kommsu auch
auch nette Testspiele... hoffe Paar Fans sind mit dabei
Alles anzeigenDer Kampf um die Meisterschaft 2008 ist schon eröffnet! Für die Titeljagd hat der FC Bayern mit Luca Toni (30) und Franck Ribéry (24) zwei echte Kracher geholt. Jetzt schlägt Werder zurück!
Nach BILD-Informationen stehen die Bremer unmittelbar vor der Verpflichtung des Brasilianers Carlos Alberto (22) von Fluminense Rio de Janeiro. Mit Carlos Alberto und Diego (22) hat Werder dann ein Zauber-Duo als Antwort auf die Bayern-Kracher.
Werders Brasilien-Coup Carlos Alberto: Lange gab es Probleme um die Transferrechte. Die sind jetzt geklärt, liegen bei Media Sports Investment (MSI). Mit der Agentur aus London haben sich die Bremer auf ein Leihgeschäft über ein Jahr mit anschließender Kauf-Option geeinigt.
Die Summe soll bei rund 1,1 Millionen Euro liegen.
Vor einem Monat sagte Sportdirektor Klaus Allofs zu BILD: „Wenn wir am Ende sagen, wir wollen den Spieler haben, wird die Entscheidung am Ende auch für uns ausfallen.“
Der HSV hat auch mitgeboten – aber jetzt schnappt Werder zu.
Wer ist Carlos Alberto? Mit 22 Jahren schon ein echter Titelgarant. Star-Trainer Mourinho holte den Super-Techniker im Januar 2004 von Fluminense zum FC Porto.
Fünf Monate später gewannen sie erst die portugiesische Meisterschaft, dann die Champions League – Alberto erzielte beim 3:0-Sieg gegen Monaco das Tor zum 1:0.
Auch den Weltpokal holte Alberto mit Porto.
Aus der Zeit in Porto kennt der Nationalspieler (5 Länderspiele) auch Diego. Jetzt treffen sich die beiden Super-Techniker bei Werder wieder.
Stillstand dagegen im Millionen-Poker um Miroslav Klose. Bayern bleibt hart, bietet nicht mehr als 10 Mio. Werder plant die neue Saison beim Stand der Dinge mit Klose. Und fordert Bayern mit einem brasilianischen Zauber-Duo heraus.
dat wär'n Knaller ... hätte Werder dann einen Traumsturm mit Rosenberg & Alberto, Klose auf der Bank
als Alternative
frag Watson
wat weiß der schon ...
?
was machst Du eigendlich wenn Koblenz gg. Duisburch spielt?
Das selbe Problem hab ich ja bei Eintracht - Offenbach, Nürnberg - HSV, und und und ... ![]()
GEGEN SOMMER- und WINTERPAUSEN ![]()
Du bis kein Franzose?
![]()
![]()
Wat bisse denn?
Oder macht ihr Aachener jetzt einen auf Freistaat?
![]()
GW
Das sowieso
wird langsam Zeit.
Bin Landsmann von den Helden, die die Türken vor wenigen Tagen 3-2 weggeballert haben ![]()
also Landsmann von Ibisevic, Barbarez, Salihamidzic, Bajramovic & Co.
wenn du unsere uf erleben willst musst du zur u23 an den riederwald!
hoffe das es bald nen vernünftige einigung wegen den stadionverboten gibts und die uf dann wieder durch stimmung und tolle choreos glänzen kann
das stimmt ... sind einige geile Videos bei youtube.com & Co. ... siehe hier
Habe mir jedenfalls fest vorgenommen, nächste Saison Heim- und Auswärtsspiel(e) der U23 mal anzuschauen ![]()
Ey Aachener, paß auf.
Du rufst den Namen eines Gladbachers.
![]()
![]()
![]()
GW
dat is ein franzose... ähm, deutscher![]()
und das zählt
... obwohl ich keiner bin ![]()
hier was aus der direkten Nachbarschaft (von meiner Heimat) ... Hajduk Split, in den nächsten Wochen in Deutschland bei mehreren Freundschaftsspielen zu Besuch ![]()
Alles anzeigen... war SEIN Tag.
Und die WM begann so richtig.Ich habe heute noch Entenpelle und nen Erpeljacket.
Schade das kein richtiger Kommentator vor Ort war.
http://www.youtube.com/watch?v=kUQv_NIE31c
http://www.youtube.com/watch?v=PGbiZV…related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=RjJIZB…related&search=
Gruß Watson
Oliver Neuville, Oliver Neuville - Oli, Oli, Oliver Neuville ![]()
Das sie das eher schafft als du war klar.
Man muß ja nicht durch nen Wald dafür laufen.
![]()
![]()
Obwohl wenn du es schaffst wäre cool:
Steinbrecher: "Und sie sind Fan von..."
Fahnder: " MSV Borussia Schalke-Koblenz 04"![]()
Gruß Watson
nix gegen Vereinsnutten ![]()
hier mal was von den gefürchten ultras persija
zeigt nicht viel von Stimmung ... oder garnichts ![]()
das schon eher ... Jakarta
Kultig, Fangesänge auf ... indisch in einem der 60 Akzente oder so ![]()
Ich kann übrigens nen Besuch des ZDF Sportstudios als Besucher nur empfehlen.
Uschi hätte es mal um ein Haar zum Torwandschießen in die Sendung geschafft....
ich ziehe das Stadion eindeutig vor ... außer Coco ist im Sportstudio zu Gast ![]()