Originalpreis funktioniert ja anscheinend nicht jemand Interesse für 350.-?
Beiträge von mheil
-
-
Hallo zusammen,
hätte noch eine Karte (Kat. 2) für Sonntag. Preis wie angeschrieben 595 EUR. Übergabe in Paris, Samstag oder Sonntag -
hallo,
würde gerne 4 karten tauschen:
Viertelfinale 27 in Basel gegen Viertelfinale 25 in Basel.danke
-
hallo,
ein kumpel hat kurzfristig 4 karten für morgen erhalten. braucht aber nur 2.
am liebsten wäre ein tausch gegen karten für spiele in der schweiz.hier mal seine nummer:
Nico Fröhli
+41 79 265 37 60gruss marcel
-
und ich immer noch das polen ticket abkaufen
wünsch dir trotzdem noch viel glück dass du tauschen kannst
-
könnte dir ne ösi karte anbieten. kann über umwege eine besorgen, auch wenn's mich ein schweine geld kostet. aber ich will an dieses verdammte polen spiel
-
servus,
kann dir leider mit halbfinale nicht dienen.
aber im falle du niemand findest der tausch würde ich dir gerne die polen karte abkaufen. werde auch vor ort sein, leider ohne karte.schöne grüsse aus zürich
marcel heil -
Es soll auch Leute geben, die unter der Saison ins Stadion gehen UND hier posten
hast du auch recht, werd in dem fall in zukunft auch bei jedem neuen thema meinen senf dazu geben. dann hab ich bis 2010 sicherlich genügend posts und werde dann berücksichtigt
-
und hast Dich ja auch suuuuuuuper am Forum beteiligt
aha ich wusste nicht dass es darauf ankommt im forum zu posten, mein fehler.
dachte es wäre vielleicht den leuten daran gelegen, karten an leute weiter zu geben die auch unter der saison mal ins stadion gehen. sorry -
Die Franzosen verkaufen selbst noch Optionen im Moment...
nicht mehr fürs viertelfinale...
-
also wenn noch karten für d-pol zu haben wären würden wir sicher nicht nein sagen. fahren eh die 700km von zürich nach klagenfurt, wenn wir sogar noch tickets hätten wäre es natürlich schon sehr geil.
denke verdient hätte ich's auch, war schliesslich an 11 von 12 qualispielen
-
interessierte bitte melden
-
Kat. 3 im Deutschen Block...
bitte melden