wo steht eigentlich dass es eine verlosung gibt? hat das stocki jemals erwähnt?
Stockis EM-Tixx
-
Stockmaster -
31. Mai 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
wo steht eigentlich dass es eine verlosung gibt? hat das stocki jemals erwähnt?
nein -
Servus Stocki,
falls ein Ticket für ein Spiel der Deutschen übrig sein soll, einfach melden. Bin eh die ganze Zeit unten vor Ort.
Das Gleiche gilt für die Spiele Griechenland-Schweden oder Griechenland-Russland. Würde mich über ein Einzelticket ebenfalls freuen.Gruß aus MB.
Sebastian
-
.
Vielleichts klappts ja bei dieser Verlosung nachdem UEFA, DFB und FCN negativ waren.
Gruß
Claus
Moin,
es gibt ganz sicher keine Verlosung - das steht fest! Es wird etwa so ablaufen, wie beim Pokalfinale!Gruss
StockmasterP.S. nur nochmal zur Erinnerung: Eure Geduld wird, wie beim Pokalfinale, sehr strapaziert werden - die Karten kommen "kurz vor Toreschluss" (vielleicht dann aber auch wieder mehr, als erhofft bzw. erwartet?!
Ach ja: Daumendruecken nicht vergessen!
-
was ich nicht ganz verstehe ist die Geschichte mit Spiel 2: Portugal - Tuerkei 2 Tixx Kat. 3....hast du die noch und möchtest die abgeben?also ich habe jetzt zwar kein interesse,weil keine zeit an diesem wochenende,aber mich würde schon stark wundern,wenn die garkeiner will
-
Moin,
es gibt ganz sicher keine Verlosung - das steht fest! Es wird etwa so ablaufen, wie beim Pokalfinale!Gruss
StockmasterP.S. nur nochmal zur Erinnerung: Eure Geduld wird, wie beim Pokalfinale, sehr strapaziert werden - die Karten kommen "kurz vor Toreschluss" (vielleicht dann aber auch wieder mehr, als erhofft bzw. erwartet?!
fest *DAUMENDRÜCK*
-
Ach ja: Daumendruecken nicht vergessen! -
Moin,
und Daumendrück
-
ich drück mal mit
-
Hallo Stockmaster
Aufgrund der blöden Situation die ich dir ja auch schon gemailt habe, haben ich noch mal überlegt wie man es machen könnte. Die meisten anderen werden es ja wahrscheinlich auch schon gelesen haben, dass ich eigentlich Tixx für Por-Tur getauscht hatte, dieser Tausch dann aber leider am Montag geplatzt ist
Aufgrund der Em-live-Reporter Geschichte doppelt ärgerlich.Hatte nun hier ja das Angebot mit dem "Tausch" reingebracht. Ich möchte diesen Tausch nun in der Wertigkeit erhöhen und einer unserer Leute wird auf D-Cro verzichten! Da ich in der Liste von Bodymaster auch gesehen habe das, wie zu erwarten, für die D-Spiele die meisten Anfragen sind.
Daher würde ich gerne 1x D-Cro und 1-2x XXX gegen die 2x Por-Tur tauschen. Diese Tickets könnte dann Stockmaster hier verteilen.
1-2x XXX heißt das es da ein paar Möglichkeiten gebe. Das würde ich gern mit Stockmaster telefonisch besprechen welches Spiel, von denen die ich noch anbieten könnte, er haben möchte.
Stockmaster, bitte melde dich doch einfach mal bei mir, ob das für dich in Frage kommt und es da eine Möglichkeit geben würde!? Ich sende dir auch meine Telefonnummer noch mal per PN.
-
-
Hallo Stockmaster
Aufgrund der blöden Situation die ich dir ja auch schon gemailt habe, haben ich noch mal überlegt wie man es machen könnte. Die meisten anderen werden es ja wahrscheinlich auch schon gelesen haben, dass ich eigentlich Tixx für Por-Tur getauscht hatte, dieser Tausch dann aber leider am Montag geplatzt ist
Aufgrund der Em-live-Reporter Geschichte doppelt ärgerlich.Hatte nun hier ja das Angebot mit dem "Tausch" reingebracht. Ich möchte diesen Tausch nun in der Wertigkeit erhöhen und einer unserer Leute wird auf D-Cro verzichten! Da ich in der Liste von Bodymaster auch gesehen habe das, wie zu erwarten, für die D-Spiele die meisten Anfragen sind.
Daher würde ich gerne 1x D-Cro und 1-2x XXX gegen die 2x Por-Tur tauschen. Diese Tickets könnte dann Stockmaster hier verteilen.
1-2x XXX heißt das es da ein paar Möglichkeiten gebe. Das würde ich gern mit Stockmaster telefonisch besprechen welches Spiel, von denen die ich noch anbieten könnte, er haben möchte.
Stockmaster, bitte melde dich doch einfach mal bei mir, ob das für dich in Frage kommt und es da eine Möglichkeit geben würde!? Ich sende dir auch meine Telefonnummer noch mal per PN.
Stocki hat die Portugal - Türkei karten noch nicht, und es kann auch sein dass er die erst n paar Stunden vor Anpfiff bekommt...
-
Stocki hat die Portugal - Türkei karten noch nicht, und es kann auch sein dass er die erst n paar Stunden vor Anpfiff bekommt...
Das habe ich verstanden. Mir geht es "nur" um die Info, ob ich für ihn in Frage komme die Karten zu bekommen oder ob ich mit meiner Bitte eh nicht Betracht gezogen werde.
-
also wenn noch karten für d-pol zu haben wären würden wir sicher nicht nein sagen. fahren eh die 700km von zürich nach klagenfurt, wenn wir sogar noch tickets hätten wäre es natürlich schon sehr geil.
denke verdient hätte ich's auch, war schliesslich an 11 von 12 qualispielen
-
also wenn noch karten für d-pol zu haben wären würden wir sicher nicht nein sagen. fahren eh die 700km von zürich nach klagenfurt, wenn wir sogar noch tickets hätten wäre es natürlich schon sehr geil.
und hast Dich ja auch suuuuuuuper am Forum beteiligt
-
stocki sollte hier dichtmachen und den haha-smiley rausholen
-
stocki sollte hier dichtmachen und den haha-smiley rausholen
-
und hast Dich ja auch suuuuuuuper am Forum beteiligt
aha ich wusste nicht dass es darauf ankommt im forum zu posten, mein fehler.
dachte es wäre vielleicht den leuten daran gelegen, karten an leute weiter zu geben die auch unter der saison mal ins stadion gehen. sorry -
dann hast du ja mehr als genug gesehen
-
aha ich wusste nicht dass es darauf ankommt im forum zu posten, mein fehler.
dachte es wäre vielleicht den leuten daran gelegen, karten an leute weiter zu geben die auch unter der saison mal ins stadion gehen. sorryEs soll auch Leute geben, die unter der Saison ins Stadion gehen UND hier posten
-
Es soll auch Leute geben, die unter der Saison ins Stadion gehen UND hier posten
und die haben PRIO 1 hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!