Hi jungs,
wichtige Frage:
habe 2 HF Voucher DEU ergattert
zu den 2 Voucher habe ich bekommen: Ausweiskopie des Bestellers und des Gastes, Abholvollmacht des Bestellers, Abtrittserklärung des Bestellers und Bescheinigung des Arbeitgebers des Besteller über Unabkömmlichkeit!
Was brauche ich noch um die Tickets zu bekommen?
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ich die Tickets am TTP bekomme?
Bitte schnelle Antwort !!! Danke
Beiträge von Schranke
-
-
Sorry musst den letzten thread schließen weil zuviel "unerwünschte" Tix oten wurden. Hier nochmal mein Anliegen :
Habe 2x Voucher Option DEU Finale KAT. 3
und bekomme wohl am 30.06.08 keine Freistellung vom Dienst bei der Bundeswehr trotz meiner Stellung da. Lässt sich wegen bevorstehendem Einsatz wohl nicht realisieren. Das heisst Finale fällt für mich womöglich flach weil ich bis zum Dienst am 30.06.08 nicht rechtzeitig aus Wien zurück sein kann.
Nun suche ich Alternativen zum Finale. Verkaufen möchte ich die Tickets eher nicht, schon lieber tauschen. Allerdings habe ich da Bedenken was dann das Abholen der Voucher betrifft. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen wie restriktiv der Umtausch gehandhabt wird. Auf den Voucher steht gegen Vorlage nur mit Personalausweis gibts die Tix, keine Ahnung ob die das vor Ort aufweichen.
Bleibt also ein Restrisiko. Und möcht am Ende nicht da stehen und Tix getauscht haben, die ich am Ende noch bezahlen muss weil mein Tauschpartner nicht ins Stadion kommt. Dann hab ich doppelt bezahlt Tauschtix und Finaltix únd beim Finale schauen alle in die Röhre. Naja soweit zu meinen Bedenken.Falls es doch Interessenten für meine Tix gibt bitte melden und posten tausche aber nur gegen DEU Tix also bitte nichts anderes anbieten. Und wie gesagt möchte eher nicht verkaufen nur wenn nichts anderes geht.
Möchte aber lieber ein DEU Spiel live sehen und vielleicht habt ihr ja auch gleich einen günstigen Reisetip ab Hannover (am liebsten Bus), das wäre schon der halbe Deal und super geil.
Bitte nur Deutschland anbieten und vorrangig AUT- DEU ! ! ! -
Ok gibt wohl doch Möglichkeiten laut UEFA AGB, sorry! Also geht vielleicht noch was ? Bitte anbieten !!! am liebsten AUT-DEU
-
Ich weiss nicht schließlich können die am schalter nicht nachvollziehen ob du die tix für 5000€ bei ebay vertickt hast oder ob du sie an einen guten freund oder arbeitskollegen verschenkt hast. obwohl die vom dfb ihre kohle schon haben und es denen eigentlich scheißegal sein könnte weiss ich nicht ob die nicht da einen riegel vorschieben wollen... hab echt keine ahnung würde mich aber nicht überraschen
-
Ich will sie auf keinen Fall loswerden. Glaub mir ich will da um jeden Preis hin aber werde vermutlich, stand jetzt kein frei bekommen aber bis das nicht fakt ist und mein urlaubsschein abgelehnt werde ich alles dran setzen im partybomber nach wien zu kommen und das finale zu sehen und zu feiern und mir darüber alle weiteren optionen offen halten inkl kartentausch. Sollte ich nicht wegkommen und meine tix tauschen dann hat mein tauschpartner wenigstens gleich nen fahrbaren untersatz unterm hintern ! Auch nicht das schlechteste oder ?
-
Na da lasse ich mich gern eines besseren belehren trotzdem bleibt mir bei den dfb stressmachern ein flaues gefühl im magen
-
Also vielleicht könnten wir selbst einen Bus anmieten, bei entsprechender Anzahl interessenten und dann nach WIEN tuckern. Wie ist eure meinung dazu ? Denke mal wenn so ein Bus voll wird sind das etwa 50€ p.P.
-
Also du darfst die tix nur an die weitergeben für die du mitbestellt hast und das zum aufgedruckten Preis. Und weitergeben daher weil du die tix ja zugesendet bekommen hast und das Geld von deinem Konto abgebucht wurde. So ist die Formulierung gemeint.
-
Nein, nochmal mit Freunde, Bekannte oder Gäste sind die Personen gemeint die du bei deiner Bestellung als Besucher angegeben hast. Weil du der Besteller bist und der der die Tix bezahlt und zugeschickt bekommen hat,
darfst du die Tix an deine Besucher zum Nennwert weitergeben -
Nein, damit sind die Gäste, Freunde und Bekannten gemeint, die auf den anderen Tix stehen. Wird oft falsch verstanden. An die darfst du die Tix zum Nennwert, wie bestellt, weitergeben da du für die mitbestellt hast.
-
Auszug AGB des DFB:
Kann ich mir zugeteilte Eintrittskarten verkaufen oder verschenken?Gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der EURO 2008 SA behält der erfolgreiche Antragsteller eine Eintrittskarte zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden Eintrittskarten seinen Gästen zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser Eintrittskarten plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Servicegebühr weiter.
Vorbehaltlich dessen dürfen weder der erfolgreiche Antragsteller noch die Gäste ihre persönliche Eintrittskarte verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen oder auf eine andere Weise weitergeben. -
Kann ich mir zugeteilte Eintrittskarten verkaufen oder verschenken?
Gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der EURO 2008 SA behält der erfolgreiche Antragsteller eine Eintrittskarte zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden Eintrittskarten seinen Gästen zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser Eintrittskarten plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Servicegebühr weiter.
Vorbehaltlich dessen dürfen weder der erfolgreiche Antragsteller noch die Gäste ihre persönliche Eintrittskarte verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen oder auf eine andere Weise weitergeben. -
HI,
habe leider ein riesen Problem und suche nun eine Lösung !
Habe 2x Voucher Option DEU Finale KAT. 3
und bekomme wohl am 30.06.08 keine Freistellung vom Dienst bei der Bundeswehr trotz meiner Stellung da. Lässt sich wegen bevorstehendem Einsatz wohl nicht realisieren. Das heisst Finale fällt für mich womöglich flach weil ich bis zum Dienst am 30.06.08 nicht rechtzeitig aus Wien zurück sein kann.
Nun suche ich Alternativen zum Finale. Verkaufen möchte ich die Tickets eher nicht, schon lieber tauschen. Allerdings habe ich da Bedenken was dann das Abholen der Voucher betrifft. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen wie restriktiv der Umtausch gehandhabt wird. Auf den Voucher steht gegen Vorlage nur mit Personalausweis gibts die Tix, keine Ahnung ob die das vor Ort aufweichen.
Bleibt also ein Restrisiko. Und möcht am Ende nicht da stehen und Tix getauscht haben, die ich am Ende noch bezahlen muss weil mein Tauschpartner nicht ins Stadion kommt. Dann hab ich doppelt bezahlt Tauschtix und Finaltix únd beim Finale schauen alle in die Röhre. Naja soweit zu meinen Bedenken.
Falls es doch Interessenten für meine Tix gibt bitte melden und posten tausche aber nur gegen DEU Tix also bitte nichts anderes anbieten. Und wie gesagt möchte eher nicht verkaufen nur wenn nichts anderes geht.
Möchte aber lieber ein DEU Spiel live sehen und vielleicht habt ihr ja auch gleich einen günstigen Reisetip ab Hannover (am liebsten Bus), das wäre schon der halbe Deal und super geil. -
Ja, sorry die meinte ich
-
Hi, zunächst mal danke für den Tip aber ich suche speziell nach Busreisen weil man da einfach flexibler ist und nicht an Flugzeiten und / oder Zugzeiten gebunden ist. Darüber hinaus muss ich einfach sagen das so eine Busfahrt einfach ne viel geilere Sache ist als ein Flug, vonwegen Vorfreude, Bierchen trinken, feiern, etc.
-
P.S. Auf den Tix steht auch die Nummer einer Hotline für Fragen wollte mit denen schon Verbindung aufnehmen wie das läüft mit übertragung bei krankheit, berufliche nichtabkömmlichkeit, usw. kommst aber derzeit nicht durch vermute mal da haben mehrere einige fragen. wenn jemand von euch darüber infos bekommt bitte mal posten bleibe auch dran.
-
Also RES Nr. ist auf allen Voucher gleich nur Namen sind unterschiedlich. Habe meine DFB Voucher Finale Option DEU gestern bekommen, da ist das so. Also dürfte es beim Abholen der Tickets durch den Auftraggeber keine Probleme geben denn schließlich hat der ja (unabhängig von allen Namen die auf den anderen Tickets stehen) auch alle Tickets bezahlt und damit sind sie sein Eingentum. Da wird niemand vom DFB was dran ändern können.
Wirkt sowieso alles wenig überzueugend. Die Voucher sind einfache Eventim Tix mit Namen und ResNr. und darunter stehen in zwei Sätzen die Regularien, vonwegen keine Einlassberechtigung, Tauschpflicht vor Ort und das man die Tix zerreissen kann wenn DEU nicht ins Finale kommt. Also sehr sparsam. -
HI, wäre schöne wenn hier einige Reiseangebote von Busunternehmen zum EM-Finale posten könnten. Damit meine ich nicht die Reisen des FCN und auch nicht Vietentours u.ä. Es muss doch Busunternehmen geben die z.B. Tagesreisen zu vernünftigen Preisen zum EM-Finale zb auch zum publik viewing anbieten oder ähnliches.
Ich z.b. habe Optionskarten DEU fürs Finale aber leider fehlen meinem Kumpel und mir noch echte Reisealternativen. Mit Flugzeug oder Bahn haste halt immer das Risiko, dass du jetzt schon für ne Menge Geld buchen musst aber mit der Unsicherheit der Quali DEU leben musst.
Bei so einer Bustour für 50-70€ p.P. fällt das Buchen schon leichter und auch der Verlust wenn es nicht klappt.
Also in diesem Sinne hoffe auf ein paar Tipps -
was hälst du von 2x 1/8 finale München (Sieger Deutchlandgruppe gegen Zweiter B) kat. 3 nicht sichtbehindert
-
glaube nicht das heute nochmal was geht. seit sich rumgesprochen hat das es gestern tickets gab sitzen heute wieder viele vorm rechner die die hoffnung schon aufgegeben hatten. wenn die jetzt tickets reinstellen dann gute nacht server das können die nicht stemmen