1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 4. Dezember 2025 um 19:58
    Zitat von Cemko92

Ohne jegliche Provokation oder jegliches ..

Gestern war ja wirklich gar nichts, wenn man sich online generell die Stimmen, der Fans vom 1 FCK durchliest, kann man den Frust über die zwei Spiele gegen Braunschweig und Hertha nachvollziehen..

Ich frage mich ehrlich gesagt nur, was die Leute so „erwarten“ man schlug Schalke, die Tabellenführer sind, belegt einen soliden siebten Platz mit 4 Punkten auf den Relegationsrang, ehrlich gesagt, ist die Truppe jetzt nicht für den Aufstieg prädestiniert..

Hier mal der Lautern Fans von hier - seid ihr sooo „unzufrieden“?

Ich denke man muss es hier auch differenziert betrachten, hätte man knapp mit 1:2 bei der Berliner Hertha verloren, hätte die Niederlage wohl nicht solch einen Frust ausgelöst. Es ist jedoch ein schleichender Trend, von den letzten 6 Spielen haben wir nur das Spiel gegen Kiel gewonnen und die Formkurve zeigte die letzten Wochen (mit Ausnahme Kiel) nach unten mit dem negativen Höhepunkt in Berlin.

Man dachte in Braunschweig war man schwach aber das Spiel in Berlin war nunmal nochmals eine Steigerung.

Die Hertha hat einen Lauf aber wie wir uns dort präsentiert haben geht gar nicht, es war einfach ein kollektives Versagen.

Keinen Einsatz, keine Leidenschaft, keine rennen kratzen beißen, die typischen "Betze-Tugenden" haben komplett gefehlt zudem haben wir uns einige Tore durch katastrophale Fehler praktisch selbst reingelegt. Zumal die Mannschaft beim Großteil der Spiele in dieser Saison gezeigt hat, dass sie es kann und dann so unterzugehen ist schon hart. Es war einfach ein Klassenunterschied und wir hätten auch 1:8 oder 1:9 verlieren können.

Die Krönung war dann noch der "Taktikzettel" bei einem Stand von 1:6. Warum gibt man bei einem Stand von 1:6 den Einwechselspielern noch diesen Zettel mit? Dass Kownacki Ritter dann diesen Zettel mopste ist ein bisschen "Kindergarten" aber gut für die Social Media Abteilung diverser Fußballseiten natürlich ein gefundenes Fressen.

Zur nicht-Leistung kommt auch noch dazu, dass bei uns Spieler auf den komplett falschen Positionen eingesetzt werden und so ihrer Stärken beraubt werden. Und wenn du dann mit einer 3er Kette aufläufst wovon 2 Spieler ein Totalausfall sind und der dritte für diese Postion nicht gemacht hat (weil ihm die Grundschnelligkeit) fehlt wird es nunmal schwierig erfolgreich zu spielen.

Zumal die fehlende Absicherung auf der Doppelsechs/Achter Postition komplett gefehlt hat da wir nur mit einem 6er vor der Abwehr agierten.

Ich find es für Lieberknecht sehr schade, dass er von seinem Team so im Stich gelassen wird. Wie gesagt man kann verlieren aber es geht um das WIE....Stichwort Betze Tugenden (siehe oben)

Ich hoffe man hält an Lieberknecht fest, ich halte ihn für den richtigen Trainer der auch einfach zum Betze passt.

Man muss in der Winterpause einfach 2-3 Transfers tätigen (IV,Stürmer, und einen starken LV/LAV) dann ist diese Mannschaft auch gut genug für Platz 3-6.

Zum Thema "Truppe nicht für den Aufstieg prädestiniert"

Platz 1 Schalke

Platz 2 Paderborn

Platz 3 Elversberg

sehe ich auf dem Papier nicht stärker wie unser Team, lediglich Hannover auf Platz 4 sowie die Hertha auf Platz 6 sehe ich vom Kader her um einiges stärker. Aber vor Schalke, Paderborn, Elversberg, Darmstadt oder dem KSC brauchen wir uns nicht verstecken.

By the way auf die Stimmen von den Fans vom Leuchtturm braucht man sowieso gar nichts zu geben, die Niederlage ausm Pokalhablfinale haben dort wohl einige immer noch nicht verdaut :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 1. Dezember 2025 um 18:31
    Zitat von Mustermann

Sahneauftritt bei meiner Hertha????

Vergiss es :mrgreen::winke:

31.01.2024 ist noch nicht sooo lange her :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 30. November 2025 um 19:18

Mal wieder eine Niederlage in Braunschweig.
    Es war leider eine Niederlage mit Ansage.

Ich als Trainer hätte es genauso wie Backhaus gemacht.
    Viel versuchen über die linke Angriffseite zu kommen und zu überlagern, da dort (der gelernte Offensivspieler) Abiama spielt.
    Abiama mag seine Momente haben aber in der Rückwärtsbewegung/Stellungsspiel/Zweikampfverhalten ist er für die Position des Schienenspieler viel zu limitiert und von seinen halbhohen Flanken will ich gar nicht erst sprechen.

Diese "Taktik" von Braunschweig mit ihren schnellen wendigen Spielern wie Conteh oder Yardimci war mit Ansage.
    Warum spiele ich da nicht mit einer 4er Kette wenn ich keinen adäquaten Schienenspieler habe? Oder man lässt einen Zeigler von den Amateuren (der in der Vorbereitung auch paar mal mit den Profis trainierte) spielen.

Oder man stellt die 4er-Kette so auf:

Haas - Elvedi - Robinson - Sirch

So etwas muss ich doch als Trainer sehen wenn Angriff über Angriff über unsere offenen Außen läuft (und es hinten gar nicht stimmt) und dann zeitnah umstellen...

Es war gestern unsere schlechteste Saisonleistung, bezeichnend dass wir zwischen der 33. und 86. Minute keinen einzigen Torschuss hatten.

Auch in der Zweikampfführung haben die Braunschweiger uns komplett den Schneid abgekauft, schon von Beginn an.
    Das 1:0 war nur eine Frage der Zeit, das der Schiri kurz vorher eine klare Notbremse übersieht und auf "Ball gespielt" entscheidet (und der VAR auch keine Probleme damit hat) passt dann irgendwie zum Spiel.
    Aber vielleicht war die Braunschweiger rote Karten Bonus Karte voll und sie hatten eine rote Karte "frei".:huebscher:

Der Schiri hatte allgemein eine sehr unklaren Linie bei der Zweikampfauslegung, stand öfters unlücklich im Weg und hat uns zudem in der 52. einen Vorteil weggepfiffen, wo ein Spieler von uns frei durch war... Wir hatten by the way auch Glück, dass er Haas nicht mit gelb-rot vom Platz stellte, also er hatte auf beide Seiten seine "Momente" :ciao:

Am Schiri oder Abiama lag es jedoch nicht dass wir verloren haben, sondern dass wir mal wieder den Aufbaugegner gegen ein Team gespielt haben welches die Wochen davor nur verloren hat.
    Wahrscheinlich habe unsere Spieler nur auf die Ergebnisse geschaut und nicht bedacht, dass Braunschweig oft auch ein gleichwertiger Gegner war und einige Punkte mehr hätte einfahren müssen (zumindest was ich so in den Zusammenfassungen gesehen und gelesen habe).

Weil nur so kann ich mir diesen lustlosen Auftritt von uns erklären.
    Man hat hier wohl gedacht man gewinnt in Braunschweig im vorbeigehen ohne Kampf und Einsatz, weit gefehlt.
    Als Trainer hätte ich in der Halbzeit 3x gewechselt auch um ein Zeichen zu setzen.

Auch wenn ich es schon mehrfach erwähnte unsere Bankbesetzung verstehe wer will warum werden mit Kleinhansl und Wekesser zwei LV/LAV auf die Bank gesetzt zudem mit Tachie und Alidou zwei Spieler die ein ähnliches Skillset haben und seit Wochen kaum Impact haben nach Einwechslungen? Außer Hanslik (der zudem eher der Typ falsche 9 ist) hat man keinen klassischen 9er den man vlt. die letzten 20 Minuten reinwerfen kann.
    Einfach mal bei unseren Amateuren vorbeischauen und einen Chukwukelu mal mitnehmen.
    Klar Oberliga zu 2. Liga ist ein Riesensprung aber unsere anderen Offensivoptionen haben in letzter Zeit nicht gerade Werbung in eigener Sache gemacht....

Hoffe am Dienstag im Pokal in Berlin sehen wir zur Stabilisierung wieder eine 4er Kette und kommen eine Runde weiter, würde zu unserem FCK passen wenn wir da einen Sahneauftritt hinlegen würden nach solch einem desolaten Auftritt in der Liga.:winke:

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

• Vantheman
    • 30. November 2025 um 16:43
    Zitat von mig71

also ehrlich gesagt frage ich mich, warum man zu einem Spiel der Nationalmannschaft Sachen seines Vereins trägt. Ich würde nie auf die Idee kommen, mit Waldhofschal oder Waldhoftrikot auf ein Spiel der Nationalmannschaft zu gehen und bin schon irritiert, dass man immer mehr Vereinstrikots/schals bei einem Länderspiel sieht. Ich habe mir das dann so erklärt, dass viele wohl kein Nationalmannschaftstrikot/schal haben und deswegen die Sachen ihres Vereins anziehen, um nicht ganz in "zivil" zu sein.

Glaube der letzte Punkt ist der entscheidende man möchte „dazugehören“, viele Fans die Trikot/Schal ihres Vereins bei einem Länderspiel tragen sind einfach Länderspiel Newbies und man möchte vlt seine Farben präsentieren und sich nach außen hin auch als Fußball Fan zeigen.

Habe by the way auch schon Leute in Barcelona, Real Madrid, Al-Nassr mit CR7 oder Manchester United Trikot bei Länderspielen gesehen aber das war eher so Generation Talahon :mrgreen:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 29. November 2025 um 14:30

VAR bei Braunschweig - Lautern wohl auch heute Mittag aufm Weihnachtsmarkt gewesen.
    Klare Notbremse von Heußer in der 31. Minute welche mit einer roten Karte geahndet werden muss… Dass der Schiri es nicht sieht ok, aber der VAR muss da einfach eingreifen!

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

• Vantheman
    • 29. November 2025 um 02:20
    Zitat von Kichiro

Hi zusammen,

wie mein Profil Titel es aufzeigt, bin ich auch generell ein Newbie wenn es um die Fankultur geht, nun oft ins Stadion zu gehen, noch kaum zu Ausfährtsfahrten etc.

Bin sehr gewillt zu lernen, Erfahrung zu sammeln und auch Respektvoll zu sein.

Nun war ich heute beim Länderspiel der Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien im Fritz Walter Stadion. Ich hatte meinen 90er Deutschland Hoodie an und Eintracht Schal, sowie Mütze.
    Ich dachte bei einem Nationalmannschaftsspiel wäre es ok dies zu tragen. Vor Ort sah ich ebenfalls manche mit einer Eintracht Mütze oder Heidenheim Schal.

Als das Spiel zu Ende war lief ich zum Stadionausgang, wobei mich ein Typ an die Schulter packte, er sagte Gude, ich sagte Gude und dann drohte er, wehe ich mach das noch einmal als Frankfurter.

Ich meinte das ist ein Länderspiel, machte mein Hoodie deutlich, währendessen machte er sich schon ab. btw trug er keine Deutschland Farben und selbst keine 1.FCK Sachen.

Soweit ich das bisher beobachtet hatte, war es bei Länderspielen eigentlich bunt gemischt was die Leute so an Vereinssachen tragen, natürlich mit den Deutschlandfarben. Aber vielleicht lieg ich da komplett falsch?!?

Bin gespannt auf eure Meinung und Aufklärung, was ich von euch erfahre und mitnehmen kann

Alles anzeigen

Die meisten Ultras haben keine Fanschals Trikots oder ähnliches an sondern sind meistens "neutral" in schwarz gekleidet.

Meist nur einen Schal, der aber auch nicht immer (außerhalb vom Block) offen zu sehen ist.

Die Frage ist ja: Was er mit "wehe du machst das noch einmal" als Frankfurter gemeint hat? Meinte er damit lediglich dein Outfit?

Du musst auch den Hintergrund kennen, Frankfurt und Lautern ist keine Freundschaft um es mal vorsichtig auszudrücken, wenn ein Länderspiel in Mannheim oder Frankfurt wäre würde ich dort aus Respekt nicht mit einem FCK Schal/Mütze rumlaufen ABER dies ist natürlich jedem selbst überlassen und Stress diesbezüglich (weil z.B. ein Schalker in Dortmund einen Schalke Schal trägt) habe ich auch bei Länderspielen noch nie wahrgenommen.

Würde mir generell keinen großen Stress machen, bei Länderspielen hast du oft Leute die vlt. bissl rumfrotzeln aber meistens ist es nur ein aufspielen.

Lass dir von diesem "Erlebnis" nicht die Freude an weiteren Stadionbesuchen nehmen.

• Vantheman
    • 24. November 2025 um 16:59
    Zitat von wrwckl

Laut FotMob erhält Kohr 3 Spiele Sperre + 15.000€ Geldstrafe. Wer möchte den Vergleich mit Luis Diaz aufmachen? :winke:

Auch ohne den Vergleich mit Luis Díaz sind 3 Spiele ein Witz bei der (rote Karten-) Vorgeschichte von Kohr…

• [S] Hotel Frankfurt 26.11.

• Vantheman
    • 22. November 2025 um 07:27
    Zitat von DRG78

Morgen,

ich suche noch ein günstiges Hotel in der Nähe vom Waldstadion für das CL Spiel gegen Bergamo.

Leonardo Frankfurt Süd war von der Lage super. Aber aktuell nicht mehr günstig verfügbar.

Problem: komme recht knapp aus Nürnberg mit dem Auto und werde nicht viel Zeit haben.

A&O Galluswarte hat noch Verfügbarkeiten für den Zeitraum vom CL Spiel nächste Woche.

Habe zur Zeit keinen Gutschein mehr, gab vor einiger Zeit welche für 19€ (2 Übernachtungen im DZ) vlt. hat ja hier noch jemand einen abzugeben, ansonsten bei ebay/kleinanzeigen schauen dort gibt es diese Gutscheine oft für ca. 30€.

Liegt relativ zentral (5 Minuten zum Hbf mit der U/S-Bahn) und ist sauber.

• Vantheman
    • 21. November 2025 um 22:42
    Zitat von KickerKingdom

wo war das eigentlich ein Handspiel von Hoffenheim vor dem vermeintlichen 2:1?

Hätte ich nicht abgepfiffen, vor allem warum pfeift er es nicht direkt ab? Mainz hatte ja durch das (unabsichtliche) Handspiel keinen Vorteil und es war kein Handspiel unmittelbar vor einem Tor.

Etwas unglücklich es dann erst nach dem Tor abzupfeifen und der VAR lässt die Entscheidung so stehen…

• Vantheman
    • 21. November 2025 um 22:28
    Zitat von 19Sakul96
    Zitat von Vantheman

Dominik Kohr in a Nutshell:huebscher:

Alleine dass er dann noch mit dem Schiri über die rote Karte diskutiert, kannste dir nicht ausdenken…

Der Typ ist so ein Anti-Fußballer.. hoffe der bekommt jetzt mal ne Denkpause. Wirklich, wie kannst du dich da noch so beschweren? Undav hatte schon recht damit, was er über ihn gesagt hat. :ciao:

Bei Kohr fehlt mir leider auch komplett die Reflexion, der trifft den Hoffenheimer fast das Schienbein durch und will dann noch über die Entscheidung mit dem Schiri diskutieren statt sich bei dem Hoffenheimer Spieler zu entschuldigen und die Entscheidung zu akzeptieren.

9 Platzverweise und damit ein neuer Bundesliga Rekord kommen auch nicht von ungefähr…

• Vantheman
    • 21. November 2025 um 22:20

Dominik Kohr in a Nutshell:huebscher:

Alleine dass er dann noch mit dem Schiri über die rote Karte diskutiert, kannste dir nicht ausdenken…

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Vantheman
    • 21. November 2025 um 02:32
    Zitat von Christian
    Zitat von Howie

Kati hätte eine schöne Fußballfrage für die Million bekommen...

A kann ich ausschließen, da waren es mal die Rangers zwischendurch .

B auch, da werden sich wohl Brondby, Midjedings und so abwechseln haben.

C auch, da es ZSKA Sofia wohl nicht die ganze Zeit war.

D auch, da ich glaube, dass Apoel Nikosia nicht jedes Mal Meister wird.

:huebscher:

Aber A-C schließe ich mehr als D aus, daher würde ich D sagen :gruebel:

Alles anzeigen

C) ZSKA Sofia wurde doch mal die Lizenz entzogen vor paar Jahren und die letzten Jahre kenne ich dort nur Ludogorez als Meister...

Hätte zwischen C und D geschwankt, da aber Paphos (aktueller Meister & Gegner der Bayern in der CL) aber erst vor ca. 10 Jahren gegründet wurde bzw aus einer Fusion enstand kann es eigentlich nur C sein, da ich bei A) und B) die selbe Begründung hätte :mrgreen:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Vantheman
    • 20. November 2025 um 17:26

Heute Abend 20.15 Uhr WWM Promi Special.

Geht bis 00.00 Uhr (mit einer 20 Minuten „Pause“ in der ein Beitrag zum RTL Spendenmarathon läuft)

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Vantheman
    • 14. November 2025 um 22:24

Sané muss querlegen dann kann Wirtz zum 3:0 vollenden :ciao:

• Vantheman
    • 14. November 2025 um 22:14

Im Stile einer Spitzenmannschaft :huebscher:

• Vantheman
    • 14. November 2025 um 22:06

Spiel erinnert mich an ein typisches Lautern Spiel zu Drittliga Zeiten in Zwickau, Halle oder Chemnitz (auch von der Stadionbauart und Größe), wo auch jeder Gegner über sich hinaus gewachsen ist (oft mit Erfolg), nur war dort das Publikum hitziger :mrgreen:

• Vantheman
    • 6. November 2025 um 16:52
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von Vantheman
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von Vantheman

Nagelsmann beschwört doch immer das Leistungsprinzip warum wird dann ein Goretzka nominiert der in den vergangenen 7 Pflichtspielen von möglichen 630 Spielminuten gerade mal 310 gespielt hat, also knapp unter 50% Spielminuten Anteil?

Zudem hätte ich einen Mittelstädt nominiert, fand einen Baku bei RB jetzt nicht berauschend (einen Brown kann man auch auf rechts stellen) und im direkten Vergleich (mit Baku) würde ich Mittelstädt alleine wegen seiner Standards mitnehmen…

Goretzka war die letzten Spiele für den DFB 90 Minuten auf dem Feld und das hat funktioniert, warum denn bitte dann ausladen? Vermutlich wird er auch wieder in der Startelf stehen und das ist auch nachvollziehbar.

Bei Baku macht es Sinn einen gelernten RV im Kader zu haben, der auch rechtsfuß ist, sonst hätte man gar keinen dabei, der das im Verein spielt. Raum und Brown haben halt links die Nase vorne, zumal Mittelstädt vor kurzem noch angeschlagen war. Standardschützen haben wir in der Mannschaft mit Raum und Kimmich.

Das Wort Leistungsprinzip heißt für mich dass ein Spieler auch im Verein gute Leistungen zeigt und dabei auch regelmäßig (!) spielt, eine Einsatzquote von knapp 50% ist für mich nicht regelmäßig.

Dass ein Raum und Mittelstädt nicht gleichzeitig auf dem Platz stehen nehme ich als gegeben an (Stichwort Standards) und wenn Kimmich wieder RV spielt braucht es einen Baku gar nicht… Kimmich spielt es zwar nicht im Verein ist aber trotzdem unser bester RV.

Alles anzeigen

Kimmich ist als RV ein totales Risiko gegen größere Teams, weil er defensiv einfach gar nicht mal so gut wegverteidigen kann und seine Stärken nur dann ausspielen kann, wenn er sich regelmäßig in die Zentrale oder den rechten Flügel einschalten kann. Es macht schlicht keinen Sinn drei gelernte LVs im Kader zu haben aber keinen gelernten RV. Als Alternative würde ich auch definitiv Baku wählen.

Es ist reine Theorie dass eine Nationalmannschaft funktionieren kann, wenn man immer strikt nach dem Leistungsprinzip in der Liga nominiert. Sehr viele können die Form aus den Vereinen nicht übertragen, weil sie auch das Spielsystem und den Druck in der Nationalelf nicht so gut kennen wie etabliertere Spieler, die schon öfter dabei waren. Nagelsmann musste wegen äußerst holpriger Spiele zuletzt öfter experimentieren, das Duo Pavlovic und Goretzka ging letztes mal doch ganz gut auf, es macht absolut gar keinen Sinn das jetzt zu sprengen. Dazu kann man sagen, Goretzka ist frischer als andere. Das er dann jetzt auch weiter liefern muss, ist klar.

Alles anzeigen

Die Theorie und Aussage vom Leistungsprinzip stammt von Nagelsmann nicht von mir, wenn ich nunmal als Bundestrainer solche Aussagen treffe muss ich mir auch kritische Rückfragen gefallen lassen warum ein Spieler mit wenig Spielpraxis nominiert wird.

Wie gesagt Brown kann auch RV spielen und deine Beschreibung „weil er defensiv einfach gar nicht mal so gut wegverteidigen kann und seine Stärken nur dann ausspielen kann, wenn er sich regelmäßig in die Zentrale oder den rechten Flügel einschalten kann.“ passt übrigens 1:1 auf Baku… Daher sehe ich einen Baku gegen „größere Teams“ als weitaus größeres Risiko (im Vergleich zu Kimmich).

Du sagst Goretzka ist frischer als andere ich sage er hat fehlende Spielpraxis.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, wenn der Plan von Nagelsmann aufgeht umso besser das würde ja heißen unsere DFB Elf spielt erfolgreich und am Ende ist dies das wichtigste.
    :winke:

• Vantheman
    • 6. November 2025 um 16:26
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von Vantheman

Nagelsmann beschwört doch immer das Leistungsprinzip warum wird dann ein Goretzka nominiert der in den vergangenen 7 Pflichtspielen von möglichen 630 Spielminuten gerade mal 310 gespielt hat, also knapp unter 50% Spielminuten Anteil?

Zudem hätte ich einen Mittelstädt nominiert, fand einen Baku bei RB jetzt nicht berauschend (einen Brown kann man auch auf rechts stellen) und im direkten Vergleich (mit Baku) würde ich Mittelstädt alleine wegen seiner Standards mitnehmen…

Goretzka war die letzten Spiele für den DFB 90 Minuten auf dem Feld und das hat funktioniert, warum denn bitte dann ausladen? Vermutlich wird er auch wieder in der Startelf stehen und das ist auch nachvollziehbar.

Bei Baku macht es Sinn einen gelernten RV im Kader zu haben, der auch rechtsfuß ist, sonst hätte man gar keinen dabei, der das im Verein spielt. Raum und Brown haben halt links die Nase vorne, zumal Mittelstädt vor kurzem noch angeschlagen war. Standardschützen haben wir in der Mannschaft mit Raum und Kimmich.

Das Wort Leistungsprinzip heißt für mich dass ein Spieler auch im Verein gute Leistungen zeigt und dabei auch regelmäßig (!) spielt, eine Einsatzquote von knapp 50% ist für mich nicht regelmäßig.

Dass ein Raum und Mittelstädt nicht gleichzeitig auf dem Platz stehen nehme ich als gegeben an (Stichwort Standards) und wenn Kimmich wieder RV spielt braucht es einen Baku gar nicht… Kimmich spielt es zwar nicht im Verein ist aber trotzdem unser bester RV.

• Vantheman
    • 6. November 2025 um 16:01

• Vantheman
    • 6. November 2025 um 15:42
    Zitat von Brasi

wg. el mala? ist der nicht nur deutscher?

Sein Vater kommt aus dem Libanon:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Champions League 26-27

Deilginis 28. Juli 2026 um 23:34
  • Waldhof Mannheim

Dropicz 28. Juli 2026 um 23:24
  • Groundhopper-Touren

Hupe 28. Juli 2026 um 23:15
  • Borussia Dortmund

smollo 28. Juli 2026 um 22:45
  • heute vor xx Jahren...

mkas 28. Juli 2026 um 22:30
  • Schweiz - SuperLeague

Cukinas 28. Juli 2026 um 22:11
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

Vantheman 28. Juli 2026 um 22:11
  • DAZN - Das Netflix des Sport

kubaheinzi 28. Juli 2026 um 22:11
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

domrum 28. Juli 2026 um 21:50
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

PM2006 28. Juli 2026 um 21:47
  • 3. Liga 26/27

Kartenfahnder 28. Juli 2026 um 21:39
  • (B) 2x Tomorrowland W2 Magnificent Green

Fohlen83 28. Juli 2026 um 21:09
  • Servus an Alle

Toffi 28. Juli 2026 um 20:56
  • Hallo zusammen

Toffi 28. Juli 2026 um 20:55
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

Toffi 28. Juli 2026 um 20:52
  • Hallooo Marvin hier

Toffi 28. Juli 2026 um 20:42
  • Grüße aus dem Schwabenländle

Toffi 28. Juli 2026 um 20:40
  • Mexico - Primera División

Hupe 28. Juli 2026 um 19:50

buddybs 28. Juli 2026 um 19:48
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 28. Juli 2026 um 19:40

Heiße Themen

• Hallo zusammen

21 Antworten, 368 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Helene Fischer für 11.12.2026 Schladming

7 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Hallooo Marvin hier

32 Antworten, 589 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus an Alle

23 Antworten, 473 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

91 Antworten, 5.705 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kommt jemand aus der Nähe von Strassburg

7 Antworten, 495 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus dem Schwabenländle

42 Antworten, 1.348 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

37 Antworten, 1.295 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

33 Antworten, 1.181 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

147 Antworten, 3.204 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 88 Mitglieder und 4.341 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Balakov
  • Balatoni
  • baracuda
  • bashman
  • BayernBest
  • bazihugo
  • Bilbo
  • blomblom
  • Borusse1982
  • btother0ck
  • buddybs
  • chris1