Vor allem bei manchen ist es schon offensichtlich dass sie googlen.
Da kommt 25 Sekunden wenig bis nix und dann 2,3 Sekunden vor Ablauf der Zeit z.B „Es ist A ich bin mir ganz sicher“ ![]()
Vor allem bei manchen ist es schon offensichtlich dass sie googlen.
Da kommt 25 Sekunden wenig bis nix und dann 2,3 Sekunden vor Ablauf der Zeit z.B „Es ist A ich bin mir ganz sicher“ ![]()
Bin ich eigentlich der einzige hier, der den Spruch von Jauch gestern zur Begleitung des Kandidaten unmöglich fand "Sie machen keinen vermögenssteuerpflichtigen Eindruck"...
Ja, in letzter Zeit haut er immer öfters solche Sachen raus, die Jugend von heute würde sagen „CRINGE“ ![]()
Hier in HH tut man auch so, als würde die Welt untergehen, dabei schneit es ein bisschen mit ner Prise Wind... Bisschen too much Drama in meinen Augen!
DFL: Hold my beer
St. Pauli - Leipzig abgesagt ![]()
Dezember 2009 kurz vor Weihnachten
VfB - Hoffenheim bei knackigen -17 Grad ![]()
War live vor Ort ![]()
B) Zebrastreifen? ![]()
Warum googlen die Telefonjoker eigentlich nicht? Gerade mit KI sollte sowas doch in max 10 Sekunden machbar sein
KI fragen ….. viel glück …würde ich nie machen
Naja man sollte natürlich die ersten 2, 3 Suchergebnisse vergleichen und der nicht uneingeschränkt vertrauen ![]()
Warum googlen die Telefonjoker eigentlich nicht? Gerade mit KI sollte sowas doch in max 10 Sekunden machbar sein ![]()
Ich weiß es aber nur weil ich es gelesen hab und früher immer Tony Hawk auf der PS2 gezockt habe ![]()
super sportfrage
Von der Logik würde ich auf Dänemark tippen
in den letzten 7 Jahren 4 x Weltmeister
Fußball und Hockey konnte ich ausschließen und Volleyball hab ich zu abwegig gefunden für 8.000€
Zumal ich meine Polen ist jetzt nicht so die Übermacht im Volleyball analog zu Dänemark im Handball...
super sportfrage
Von der Logik würde ich auf Dänemark tippen ![]()
Mist, war wohl doch die Kotztüte. Ich dachte ich erinner mich da an ein Volumen von nem knappen Liter für die Dinger...
Dann würde ziemlich viel daneben gehen, man muss ja auch noch "Platz" haben ![]()
Ich weiß es nicht zu 100% aber stehe einfach mal auf, obwohl noch einige andere aufstehen
Logik von vielen WWM Einzeljokern
Wenns die 500€ nicht geben würde, würden solche Leute nicht aufstehen
Du hast natürlich Recht. aber wenn du nicht gerade in der Produktion von einem der Dinge arbeitest weiß das doch kein Mensch zu 100 Prozent.
Ja, aber wenn ich es nicht zu 100% weiß dann sollte meine Antwort etwas fundierter sein.
Ich hätte alleine auf A) getippt weil ich weiß dass selbst kleine Kosmetikmüllbeutel 5-10L haben und "normale" Müllbeutel dann noch einiges mehr.
Und dieses "Ich weiß es nicht zu 100%" lasse ich durchgehen wenn sonst niemand aufsteht. Aber vlt. arbeitet ja vom Publikum jemand in der Produktion!?
Ich meine bei der einen Frage. Wie wahrscheinlich ist es dass jemand im Publikum sitzt der in Afrika wohnt und diese Elefantenart kennt? (Der wurde zwar nicht gefragt als Publikumsjoker aber er hätte es gewusst...)
Ich weiß es nicht zu 100% aber stehe einfach mal auf, obwohl noch einige andere aufstehen ![]()
Logik von vielen WWM Einzeljokern ![]()
Wenns die 500€ nicht geben würde, würden solche Leute nicht aufstehen
Blobfisch = Jabba the Hutt ![]()
Bei Theo und Wilhelm wie kann man da noch grübeln?
Wilhelm unter den TOP 10? Seriously? ![]()
Enttäuschend, dass duMont nicht den Playboy ziert
Die war doch schonmal drin ![]()
Das Highlight der gestrigen Sendung wurde hier noch gar nicht erwähnt
![]()
500k Frage. Gabs auch schon länger nicht mehr,oder? ![]()
Bodenlos solch eine Frage für 2.000€
Sollte der Redaktion vielleicht wirklich zu denken geben, wenn es 76% des Publikums und GJ es nicht wissen. Für 2.000€ wirklich zu schwer. Sehr bitter.
Ist in 3 Mon. im Loser-Special dann wieder dabei...
Ja solch ein Kandidat hätte es dann auch verdient bei einem "Loser Special" wieder eingeladen zu werden... Vor allem welcher Experte kommt darauf so eine Frage in eine 2.000€ Kategorie einzuordnen?
Bodenlos solch eine Frage für 2.000€ ![]()