1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• Vantheman
    • 2. Januar 2026 um 18:23
    Von Liga 4 in die Königsklasse: Triers Biondic vor Wechsel zu Union Saint-Gilloise
    Zwischen Trier und Brüssel liegen rund 250 Kilometer und zwischen den beiden Städten spielt sich gerade ein modernes Fußballwunder ab. Alle Infos!
    www.transfermarkt.de

Dieses datenbasierte Scouting von USG hat in letzter Zeit so einige TOP Transfers hervorgebracht, nun also einen Stürmer aus der 4. deutschen Liga.

Undav 2.0?

• Borussia Mönchengladbach

• Vantheman
    • 2. Januar 2026 um 17:44
    Zitat von grover
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Sportallrounder85

Gladbach leiht Kota Takai von Tottenham aus. Der Spieler soll Spielpraxis sammeln, hat in Tottenham die Runde nicht gespielt.

Auch wenn Gladbach in meinen Augen nichts mit dem Abstieg zu tun hat, würde ich auf solche Experimente verzichten.
    Dann lieber einen Spieler aus der eigenen 2. Mannschaft ins Rennen werfen und diese fördern.

Kennst du Takai? Oder warum bezeichnest du ihn als "Experiment"? :gruebel:

Ich denke ein A-Nationalspieler von Japan (bis zu seiner Fußverletzung) ist weniger ein Experiment als ein Spieler der U23 der sonst gegen Lotte, Wiedenbrück oder Bocholt kickt, zudem haben sich die Fohlen eine Kaufoption gesichert.

Daher sehe ich in einer Leihe hier kein großartiges Risiko... Zumal Polanski wohl am besten die eigene U23 einschätzen kann

Ich bin tatsächlich auch sehr skeptisch. Natürlich ist es finanziell kein großes Risiko, aber wir haben definitiv Handlungsbedarf in der Defensive, und da hätte ich mir tatsächlich gewünscht, dass man jemanden holt, wo die Wahrscheinlichkeit etwas größer ist, dass er uns sofort hilft. So ist das für mich eine komplette Wundertüte.

Einen U23 hochziehen wäre komplett falsch, wir brauchen neue Qualität in der IV.

Alles anzeigen

Man muss auch ehrlich sein, ohne seine Verletzung wäre eine Verpflichtung von ihm wohl kaum möglich gewesen (zumindest was man so liest, Gladbach war ja auch schon länger an ihm interessiert). Wurde in Japan zum besten Jungspieler 2024 gewählt und wie bereits erwähnt in den Kader von Japan schafft man es heutzutage auch nicht einfach so...

Vermute man hat hier abgewogen und hier ein gutes Preis-Leistungsniveau gefunden. Wenn Takai einschlägt wird der Kaufpreis wohl in einem Rahmen sein der stemmbar ist und sollte er floppen hat ist man im Wintertransfer-Fenster kein allzu großes finanzielles Risiko eingegangen.

Ich bin kein Gladbach Fan, verfolge nur die Bundesliga intensiv. Ich denke Gladbach wird in der Abwehr nochmals nachlegen zumal es doch zu Friedrich auch immer mal wieder Gerüchte um einen Abgang gibt...

Hoffe ihr kommt nicht auf die Idee mal nach Lautern zu schauen, dort wäre genau der Spieler für die IV der zu Gladbach sehr gut passen würde...:eek:

• Borussia Mönchengladbach

• Vantheman
    • 2. Januar 2026 um 17:07
    Zitat von Sportallrounder85

Gladbach leiht Kota Takai von Tottenham aus. Der Spieler soll Spielpraxis sammeln, hat in Tottenham die Runde nicht gespielt.

Auch wenn Gladbach in meinen Augen nichts mit dem Abstieg zu tun hat, würde ich auf solche Experimente verzichten.
    Dann lieber einen Spieler aus der eigenen 2. Mannschaft ins Rennen werfen und diese fördern.

Kennst du Takai? Oder warum bezeichnest du ihn als "Experiment"? :gruebel:

Ich denke ein A-Nationalspieler von Japan (bis zu seiner Fußverletzung) ist weniger ein Experiment als ein Spieler der U23 der sonst gegen Lotte, Wiedenbrück oder Bocholt kickt, zudem haben sich die Fohlen eine Kaufoption gesichert.

Daher sehe ich in einer Leihe hier kein großartiges Risiko... Zumal Polanski wohl am besten die eigene U23 einschätzen kann

• Trottel des Tages

• Vantheman
    • 1. Januar 2026 um 17:17
    Zitat von Rooney1887

Ich denke mal einer von vielen heute Nacht…:autsch:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Licht ist an, aber niemand ist zu Hause :huebscher:

• Neujahrsgrüße 2026

• Vantheman
    • 1. Januar 2026 um 14:38

Liebe Freunde aus dem Internet,

auch von meiner Seite aus ein frohes und gesundes neues Jahr.

Auf viele weitere tolle Tooor Treffen und neue Bekanntschaften im neuen Jahr :bier:

Hoffe sporttechnisch gibts für uns alle im Sommer (neben dem Tooor Cup) ein weiteres Highlight :pokal:(Hier den WM Pokal denken :mrgreen:)

Habt einen entspannten Start ins Jahr :daumen:

Beste Grüße aus der Pfalz :winke:

• Vorstellung Janis S.

• Vantheman
    • 31. Dezember 2025 um 18:16
    Zitat von JoachimS
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Janis01

Ein großes Interesse von mir ist es auch, einmal Spiele in Stadien zu besuchen, für die man als Nicht-Mitglied nur schwer an Karten kommt. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mal keine Zeit hat oder jemanden mitnehmen möchte.

Zitat von JoachimS

Mein Interesse gilt es auch mal in ein Stadion zu kommen, wo man als Nicht Mitglied keine Karten bekommt. Vielleicht ist mal jemand dabei,der irgendwo keine Zeit hat.

"Wir sind die Cantina Band, wenn ihr Songwünsche habt, ruft sie einfach! Spielt denselben Song nochmal! Alles klar denselben Song" :mrgreen:

Da hat wohl jemand meinen Song nachsingen wollen........🤣🫣

Vantheman sehr gut hingeschaut ☝️

Janis S und Joachim S dazu beide aus dem "Hessenland" :denk: Und ihr kennt euch ganz sicher nicht? :gruebel:

• Vorstellung Janis S.

• Vantheman
    • 30. Dezember 2025 um 10:01
    Zitat von Janis01

Ein großes Interesse von mir ist es auch, einmal Spiele in Stadien zu besuchen, für die man als Nicht-Mitglied nur schwer an Karten kommt. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mal keine Zeit hat oder jemanden mitnehmen möchte.

Zitat von JoachimS

Mein Interesse gilt es auch mal in ein Stadion zu kommen, wo man als Nicht Mitglied keine Karten bekommt. Vielleicht ist mal jemand dabei,der irgendwo keine Zeit hat.

"Wir sind die Cantina Band, wenn ihr Songwünsche habt, ruft sie einfach! Spielt denselben Song nochmal! Alles klar denselben Song" :mrgreen:

• Fröhliche Weihnachten 2025

• Vantheman
    • 25. Dezember 2025 um 12:10
    Zitat von EisTee

Auch von mir an alle da draußen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins WM-Jahr 2026. Bleibt alle sauber, gesund und bierdurstig wie eh und je! :winke:

Töooor, neuer ostdeutscher Ableger? KI muss noch viel lernen :mrgreen:

• Vantheman
    • 23. Dezember 2025 um 23:49
    Zitat von Mustermann

`n halbet Jahr noch:rolleyes:

Else sagt, gleich ist Weihnachten und de Hertha steigt bald uff:klatsch:

Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Ich muss Sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden :mrgreen::winke:

• 3.Liga 2025/26

• Vantheman
    • 21. Dezember 2025 um 21:35
    Zitat von Cemko92

Also was man bei Verl nicht vergessen darf, dass finanzielle Umfeld ist gar nicht so bescheiden wie man denken darf, einige örtliche Firmen sind da schon sehr engagiert auch was den Jugend Fußball angeht.

Als die a Jugend vor der Reform mal in der a Jugend Bundesliga war, lag der Etat nur für den Jugend Bereich bei über 1,2 Millionen Euro ..

Dazu kommt, dass man in Verl wirklich super entspannt und in Ruhe arbeiten kann ohne Druck oder so

Richtig, die Beckhoff-Gruppe ist da schon Jahrzehnte lang die "treibende Kraft" dahinter...

Unabhängig davon ist es natürlich so, dass der Verein ein sehr gutes Umfeld für junge Spieler ist, die sich dort in Ruhe entwickeln können.

Aus Fansicht natürlich ein maximal unattraktiver Gegner, da würde ich mir eher 1860, Duisburg, Essen oder den Waldhof in der 2. Liga wünschen.

Viel wird beim weiteren Verlauf der Saison auch von der Personalie Berkan Taz abhängen, sollte er wechseln (Bielefeld wird ja ein großes Interesse nachgesagt) wäre dies ein erheblicher Verlust.

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 20. Dezember 2025 um 23:22

Puhhh schwere Kost heute.

Leider hat Magdeburg einmal mehr gezeigt dass wir mit deren Spielweise nicht klar kommen. Hier dann versuchen mit "Hoch und weit" zum Erfolg zu kommen zeugt von Konzeptlosigkeit.... Warum versucht man dieses Mittel wenn man Kicker in den eigenen Reihen wie Sahin oder Ritter hat die einen feinen Ball spielen können? So raubt man auch einem Sahin seine Stärken da man ihn nicht mit Bällen füttert damit er das Spiel von hinten aus der Tiefe aufziehen kann.

Aufgrund der klar überlegenen 1. Halbzeit (wo wir eigentlich 0:3 oder 0:4 zurück liegen müssen) eine total verdiente Niederlage.

Ich hoffe man bessert im Winter nochmals personell nach, es muss auf jeden Fall ein Stürmer her. Und damit meinen ich einen 9er, einen klassischen Strafraumstürmer der bei so einem Spiel dann in der 70ten reinkommt und dann in der 93ten den (heute unverdienten) Ausgleich über die Linie drückt.

Außenstürmer, die es übrigens in unserem System gar nicht gibt, haben wir leider mehr als genug, von denen aber keiner wirklich funktioniert

Dieses "Experiment" mit Tachie und Abiama dass man hofft dass da irgendwann mal was bei rumkommt muss man doch auch irgenwann einsehen dass hier einfach nicht die Qualität für die 2. Liga vorhanden ist... Bei Alidou ist es mir ein Rätsel, da er auf jeden Fall alle Aspekte mitbringt und dies auch schon in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat. Aber der pendelt leider auch zwischen Bank und Tribüne.

Wichtig ist auf jeden Fall noch den Kader auszudünnen, auch für die Teamchemie. Spieler wie Wekesser, Aremu und auch Raschl (wenn alle fit sind) spielen keine wirkliche Rolle und dann sollte man sich auch von diesen trennen.

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 20. Dezember 2025 um 10:56
    Zitat von hda

Anzahl der Topspiele pro Verein ist halt begrenzt. Wenn du immer nur die attraktivste Partie nimmst, bist du bei einigen halt schnell am Limit.

Auf 10 Spiele pro Verein… Es geht gar nicht darum immer die attraktivste Partie zu wählen da es oft mehrere attraktive Partien pro Spieltag gibt. Es geht darum dass man manche „Top-Spiele“ einfach nicht nachvollziehen kann…

z.B Schalke wird gegen Ende der Saison noch genug Abendspiele bekommen wenns bei denen um den Aufstieg geht, da muss man kein Spiel in Fürth nehmen, sondern hätte eher den Revierklassiker paar Spieltage vorher in Bochum nehmen können und statt Fürth - Schalke dann Bielefeld - Hannover.

• Vantheman
    • 20. Dezember 2025 um 01:59

Liebe Freunde aus dem Internet,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und die festliche Zeit steht unmittelbar bevor.

Bevor alle in die wohlverdienten Feiertage oder den Weihnachtsurlaub starten möchte ich nur kurz Danke sagen - für die gemeinsamen Fußballmomente in 2025 natürlich mit DEM Highlight der 20 Jahres Feier in Dortmund. Rückblickend einfach Wahnsinn was dort auf die Beine gestellt wurde, wieviel Herzblut reingesteckt wurde, daher hier nochmals ein großes Dankeschön an alle vom „Orga-Team“.:beifall::respekt:

Ich bin dankbar Teil einer solch tollen Gemeinschaft zu sein, die auch abseits vom Fußballplatz füreinander da ist und auch in schweren Zeiten zusammenhält.

Gerade in dieser besinnlichen Zeit des Jahres möchte ich auch an die Tooorler denken die leider nicht mehr unter uns sind.
    Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält.

Zudem möchte ich an die denken, die es zur Zeit gesundheitlich nicht so leicht haben. Viel Kraft in dieser Zeit und viel Zuversicht für das kommende Jahr!

Die Begegnungen und Kennenlernen von neuen Tooorlern bei Events, Tooor Treffen oder Stadionbesuchen machen für mich einen Großteil von Tooor aus und möchte ich auch nicht mehr missen.

Auf viele weitere tolle Treffen mit netten Bekanntschaften, guten Gesprächen, dem ein oder anderen Bier :bier:und auf ein erfolgreiches (WM) Jahr 2026.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, erholsame Feiertage im Kreis eurer Liebsten und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr 2026!

Wir sehen uns auf den Fußballplätzen dieser Welt :winke:

Beste Grüße aus der Pfalz

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 20. Dezember 2025 um 00:07
    Zitat von Vantheman

Nachdem wir in den letzten Jahren mit Topspielen ja immer sehr gut bedacht worden sind, ist nichtmal unser Spiel auf Schalke ein Topspiel.

Aber klar Platz 18 (Magdeburg) gegen 17 (Dresden) ist natürlich eines Top Spieles würdig, ein Ost-Duell mit viel Tradition ohne Frage, aber normalerweise werden solche "Risikospiele" doch nicht auf den Abend gelegt, wenn es dort "kracht" hat es natürlich im Vorfeld niemand ahnen können :huebscher:

Die Anzahl der Topspiel Beteiligungen bis zum 19. Spieltag:

Bochum 5
    Hertha 5
    Düsseldorf 4
    Schalke 3
    KSC 3
    Dresden 3
    Darmstadt 3
    Bielefeld 2
    FCK 2
    Hannover 2
    Nürnberg 2
    Magdeburg 2
    Fürth 1
    Kiel 1

Hoffe unser Spiel gegen Elversberg wird kein Topspiel um es dann als "Derby" zu vermarkten :autsch:

Alles anzeigen

Natürlich der Saar-Pfalz Kracher gegen Elversberg ein Top Spiel an einem Samstag Abend.

Am gleichen Tag ist der Revier Kracher Bochum - Schalke, selbst Magdeburg - Hannover hätte ich verstanden wenn man es als Abendspiel genommen hätte...

oder am 22. Spieltag spielen u.a. Nürnberg - KSC, Hertha- Hannover Top Spiel Dresden - Elversberg und 24. Spieltag spielen u.a. Düsseldorf - Bochum, Bielefeld - Hannover, Hertha - Nürnberg und Magdeburg - KSC warum dann man hier Fürth - Schalke als Top Spiel sieht ist eines der vielen DFL Geheimnisse :huebscher:

Somit ergibt sich folgender Stand:

Die Anzahl der Topspiel Beteiligungen bis zum 24. Spieltag:

Bochum 5
    Hertha 5
    Schalke 5
    Düsseldorf 4
    Dresden 4
    Darmstadt 4
    FCK 4
    KSC 3
    Nürnberg 3
    Bielefeld 2
    Hannover 2
    Magdeburg 2
    Fürth 2
    Elversberg 2
    Kiel 1

• Erlaubnis Ticket Börse

• Vantheman
    • 17. Dezember 2025 um 20:07

Nach 2 Beiträgen eine durchaus berechtigte Frage :mrgreen:

Bring dich im Forum ein und nach und nach werden die Bereiche (u.a. auch die Ticketbörse) freigeschaltet. :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 15. Dezember 2025 um 23:13
    1. FC Kaiserslautern Sammelkartenbox - 125 Jahre
    Entdecke die offizielle Sammelkartenbox zum 125-jährigen Jubiläum des 1. FC Kaiserslautern mit Fußball-Sammelkarten der Stars der Saison 25/26 und ikonischen…
    ultimatedropz.com

Gibt eine neue "Sammelkarten-Box" gabs im Frühjahr von dieser Firma schonmal, diesesmal eine 125 Jahre Box.:klatsch:

War damals ziemlich schnell weg, daher am besten schnell sein (Box erscheint am Freitag) :winke:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 13. Dezember 2025 um 15:11

Zum Thema Schiri: (Anmerkung: Ich habe das Spiel nicht gesehen nur Ausschnitte in der Halbzeit, daher kann ich zur allgemeinen Schiri Leistung nichts sagen...) Franke hätte für sein Foul in der 1. HZ rot sehen müssen :platzverweis: Unverständlich dass so etwas nicht mit rot sondern nur gelb geahndet wird, zumal es sogar vom VAR überprüft wurde :huebscher:

• heute vor xx Jahren...

• Vantheman
    • 8. Dezember 2025 um 22:37
    Zitat von Kosseher76

Heute vor 29 Jahren hat der kleine Zweitligist SV Meppen den großen 1. FC Kaiserslautern, mit Andy Brehme und weiteren Stars, mit 2-1 nach Hause geschickt. War selber live im Stadion. Es war ein Fest als Emsländer. Nur an die Tage danach habe ich kaum Erinnerungen :alk::giggle:

Rückspiel aufm Betze war dann ein knackiges 7:6 für Lautern bis heute das torreichste Spiel der 1. & 2. Bundesliga :mrgreen:

• heute vor xx Jahren...

• Vantheman
    • 8. Dezember 2025 um 22:27

Heute vor 90 Jahren war das erste Finale des Tschammer Pokals (der Vorgänger des DFB Pokals)

Gibts hier neben Jules Rimet noch Zeitzeugen von damals? :mrgreen:

• 3.Liga 2025/26

• Vantheman
    • 8. Dezember 2025 um 14:48
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hda
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hda

man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....

Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen? :winke:

war ein kleines späßchen,

wobei mir doch der eine oder andere Fall bekannt ist noch aus der Zeit als die Regionalliga noch dritte Liga war von Spielern die ich gut kannte, die von ner ordentlichen Fahne nicht etwas des Lininerichters sondern des Schiedsrichters berichteten, aber das ist ja schon ne Weile her.

Früher hatten ja angeblich auch Spieler ab und zu mal ne Fahne. :winke:

Eine kleine Anekdote hierzu:

Walter Frosch (der leider nicht mehr lebt) war mal vor einem Spiel gegen Schalke mit Freunden bis 3 Uhr in einer Kneipe unterwegs.

Zudem hatte er (damals Profi beim FCK) die Idee ein 400 Meter Wettrennen zu machen, gab jedem 100 Meter Vorsprung und gewann trotzdem.

Der „Gewinn“ waren 10 Liter Bier. :alk:

Am nächsten Tag erschien er mit rot unterlaufenen Augen zum Spiel und auf die Nachfrage von Trainer Ribbeck erwiderte er nur „Bindehautentzündung“ :mrgreen:

Frosch mache ein super Spiel, haute einen der besten Schalker Erwin Kremers dreimal um so dass dieser nach knapp 20 Minten bereits ausgewechselt werden musste Zitat Frosch: „Ich habe den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war“

Heutzutage wäre so etwas gar nicht mehr möglich, am nächsten Tag wäre Social Media voll mit Fotos/Videos von besagtem Abend.
    Ich beneide keinen Profi darum dass man sich kaum „frei“ bewegen kann sondern mehr oder weniger in einem goldenen Käfig sitzt, gutes Gehalt hin oder her…

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Breezeman 8. März 2026 um 10:46
  • 1. FC Köln

sugar 8. März 2026 um 10:45
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Deilginis 8. März 2026 um 10:45
  • Borussia Dortmund

Cody Rhodes 8. März 2026 um 10:42
  • Hallo zusammen

Marcus2116 8. März 2026 um 10:31
  • Groundhopper-Touren

Toby 8. März 2026 um 10:28
  • VfL Wolfsburg

SoccerKing 8. März 2026 um 10:25
  • Servus :)

RM1902 8. März 2026 um 10:08
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Exorzischt 8. März 2026 um 09:58
  • Metallica Tour 2026

arnibanani 8. März 2026 um 09:48
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Escape80 8. März 2026 um 09:46
  • Moin

Bofingson 8. März 2026 um 09:30
  • Grüße ✌️

tobz 8. März 2026 um 09:04
  • (B) 2 ÜN in Bergamo 9.-11.3.26

roque 8. März 2026 um 09:02
  • Rugby

Bambalabam 8. März 2026 um 07:49
  • NEU

borussia 8. März 2026 um 07:38
  • Serie A Laberthread

Icey245 8. März 2026 um 07:13
  • Der F1-Fred

Phil93257 8. März 2026 um 06:29
  • (S) 2x Kraftklub Stuttgart / Frankfurt / Freiburg

laxi 8. März 2026 um 06:03
  • Der NHL-Thread

Spatzl 8. März 2026 um 01:41

Heiße Themen

• Servus :)

7 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

21 Antworten, 241 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Moin

14 Antworten, 159 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Grüße ✌️

21 Antworten, 374 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Hallo zusammen

19 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

29 Antworten, 2.259 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu und leider direkt ein Problem

33 Antworten, 1.379 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (V) Flug Hahn - London - Hahn

0 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • NEU

45 Antworten, 1.435 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (V) FlixTrain FFM - Berlin - FFM

0 Antworten, 143 Zugriffe, Vor 14 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 191 Mitglieder und 5.230 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • alohahe
  • Andiano86
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • baracuda
  • Bastek
  • BasteyK
  • BavariaFantastika