Beiträge von alonso-mosley
-
-
-
hab weder Freundin, noch zukünftige SchwieMu und mein Vater lebt nich mehr
und was ist mit Leo???
zählt die etwa nicht? -
-
-
warum wird der erste Post mit der Liste aller Gewinnspiele eigentlich nicht mehr gepflegt?

das war eine Super-Aktion
so muss man den ganzen inzwischen ziemlich unübersichtlichen Thread nach Gewinnspielen durchsuchen

sag das ma alonso

Wenn es "Neue" und wirklich brauchbare Gewinnspiele gibt, wird der erste Post auch erneuert.
Ich beobachte auch jeden Tag, ob hier jemand was "Neues" zu bieten hat. Aber lies Dir ruhig die letzten 20 Seiten mal durch, Du wirst sehen, nicht wirklich was brauchbares, dass meiste ist Diskussion...
Also wer wirklich was hat: PN

-
Aha, aber erst mal hier auf dicke Hose machen von wegen Schuber und so. Nun ist es nur noch so oller Pappumschlag. Angeber.

Pöh...
-
Hallo,
wer tauschen möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Bei Wertunterschied natürlich Wertausgleich. Meine Tickets sind Kategorie 4.
Gruß
Oz84Was ist Kategorie 4? Rollstuhlfahrer?
-
-
Gerade auch eine Bestätigungsemail bekommen!
Confirmacion solicitud de reserva Eurocopa 2008
Adjuntamos resumen de entradas solicitadas para la Eurocopa 2008
Un saludo,
Gestión de entradas Euro 2008

Scheint auch mit deutschem pass zu klappen

ich hab auch ne bestätigungsmail bekommen

Edith: Habe jetzt auch gerade die Bestätigungsmail aus Spanien bekommen!!!
-
Aktuelle Gewinnnummern (Ausgaben 104, 2 + 4) im 1. Post aktualisiert...

-
Compper wechselt sofort
Fußball - 2. Liga - kicker onlineBorussia leiht Ze Anotonio in die Türkei aus: Borussia.de - Borussia News
Jetzt könnte eigentlich mal ein Neuzugang präsentiert werden. Ich wär für den Lehmann...

-
Neues ARENA-Angebot von Tchibo:
Starten Sie mit einem Volltreffer in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga! Für nur € 99,- erhalten Sie einen digitalen Universal-Receiver und 4 Monate lang Fernsehvergnügen für die ganze Familie: Premiere Fußball Bundesliga und 20 Familienkanäle von arenaSAT FAMILY. Vom 1. Februar bis 31. Mai können Sie alle Topspiele, weitere Sporthighlights, Filme, Cartoons, Dokumentationen und vieles mehr sehen – und das alles ohne Werbeunterbrechung! Das ist TV-Genuss pur!Hier der link: Tchibo - Jede Woche eine neue Welt

-
Wir sind jetzt zu Dritt (alles "uralt" User). Wer will der Vierte sein und das Finale neben anderen Tooor-Jüngern verbringen?

Der erste Ticketpool ist jetzt voll (fahndi, tomatenmarki, gaustar, alonso).
Weitere Interessenten sind "schwarzer100" und "deekay". Bei Bedarf mit diesen Usern in Verbindung setzen!
Hier noch einmal, wie ich mir das vorgestellt habe:
ZitatJeder macht von seiner Bestellung einen Screenshot (Bestellbestätigung gibt es ja nicht), dass er für 4 Personen (egal welche / bei mir sind es z. B. noch Mama, Papa und Frau) Finalkarten bestellt hat. Mann kann natürlich auch öfter bestellen.
Bis zum 21.02. gibt es dann ja Bescheid von den Spaniern, ob es geklappt hat, oder nicht. Diese Mails schicken wir uns dann gegenseitig zu... Bei alteingessenen Usern habe ich aber auch keine Bedenken.
Wenn einer Glück hat, haben wir 4 zusammenhängende Plätze und ein tolles Tooor.de-Treffen.
Klingt kompliziert, ist es aber nicht...
Gruß, alonso.
-
Vielleicht hat ja jemand eine andere Meinung:
tooor.de/attachment/7583/

Wir sind jetzt zu Dritt (alles "uralt" User). Wer will der Vierte sein und das Finale neben anderen Tooor-Jüngern verbringen?

-
-
Alles anzeigen
Habe gestern auch 4x FINALE Kat. 3 bei den Spaniern bestellt. Brauche allerdings eigentlich nur 1 Karte.
Gut, selbst wenn man Tickets zugeteilt bekommt, sind die Chancen eher schlecht, da die Spanier ja auch das Finale erreichen müssen. Aber man weiß ja nie.
Ich suche daher nun 1 - 3 User, die ebenfalls Finale Kat. 3 bei den Spaniern bestellt haben und ihre Karten mit mir in einen Topf werfen wollen, um die Chancen zu erhöhen.
Sollte ich Glück bei der Verlosung haben, gebe ich dem anderen User 1 Karte (gegen Bezahlung) ab und umgekehrt...
Hat jemand Interesse, dann PN!
Gruß, alonso.
Vielleicht hat ja jemand eine andere Meinung:
tooor.de/attachment/7583/

-
Habe gestern auch 4x FINALE Kat. 3 bei den Spaniern bestellt. Brauche allerdings eigentlich nur 1 Karte.
Gut, selbst wenn man Tickets zugeteilt bekommt, sind die Chancen eher schlecht, da die Spanier ja auch das Finale erreichen müssen. Aber man weiß ja nie.
Ich suche daher nun 1 - 3 User, die ebenfalls Finale Kat. 3 bei den Spaniern bestellt haben und ihre Karten mit mir in einen Topf werfen wollen, um die Chancen zu erhöhen.
Sollte ich Glück bei der Verlosung haben, gebe ich dem anderen User 1 Karte (gegen Bezahlung) ab und umgekehrt...
Hat jemand Interesse, dann PN!
Gruß, alonso. -
-
Nicht im Schuber, sondern normaler Schutzumschlag.
Weis auch nicht ob es das überhaupt im Schuber gibt.
Also mein Schuber besteht auch nur aus weißer Pappe. Vielleicht ist das für Dich ja der normale Schutzumschlag!