Beiträge von alonso-mosley
-
-
Alles anzeigen
Habe gestern auch 4x FINALE Kat. 3 bei den Spaniern bestellt. Brauche allerdings eigentlich nur 1 Karte.
Gut, selbst wenn man Tickets zugeteilt bekommt, sind die Chancen eher schlecht, da die Spanier ja auch das Finale erreichen müssen. Aber man weiß ja nie.
Ich suche daher nun 1 - 3 User, die ebenfalls Finale Kat. 3 bei den Spaniern bestellt haben und ihre Karten mit mir in einen Topf werfen wollen, um die Chancen zu erhöhen.
Sollte ich Glück bei der Verlosung haben, gebe ich dem anderen User 1 Karte (gegen Bezahlung) ab und umgekehrt...
Hat jemand Interesse, dann PN!
Gruß, alonso.
Vielleicht hat ja jemand eine andere Meinung:
tooor.de/attachment/7583/

-
Habe gestern auch 4x FINALE Kat. 3 bei den Spaniern bestellt. Brauche allerdings eigentlich nur 1 Karte.
Gut, selbst wenn man Tickets zugeteilt bekommt, sind die Chancen eher schlecht, da die Spanier ja auch das Finale erreichen müssen. Aber man weiß ja nie.
Ich suche daher nun 1 - 3 User, die ebenfalls Finale Kat. 3 bei den Spaniern bestellt haben und ihre Karten mit mir in einen Topf werfen wollen, um die Chancen zu erhöhen.
Sollte ich Glück bei der Verlosung haben, gebe ich dem anderen User 1 Karte (gegen Bezahlung) ab und umgekehrt...
Hat jemand Interesse, dann PN!
Gruß, alonso. -
-
Nicht im Schuber, sondern normaler Schutzumschlag.
Weis auch nicht ob es das überhaupt im Schuber gibt.
Also mein Schuber besteht auch nur aus weißer Pappe. Vielleicht ist das für Dich ja der normale Schutzumschlag!
-
Jepp, alonso hat Ende 2006 bei ebay zugeschlagen. Sehr edel mit Ledereinband und Schuber... -
sinnlose Zeichen- und Zeitverschwendung 
wird Zeit, dass sich was dreht, was dre-he-het
-
Wird Deutschland jetzt C1? Hat da einer sichere Erkenntnisse?

-
Hamburch, ich bin enttäuscht

tini: bis du das in dein ava
-
So nachdem der neue User "danialavinia"
fast alle alten Tauschfreds hochgeholt hat, die irgendwie mit Rumänien zu tun haben
und deshalb noch aktuelle Angebote auf Seite 2 gerückt sind: UP! -
Tja hopper, dann is nix mit küssen von Coco in Südafrika...

-
Herzlich Willkommen

-
Danke für die Info.
So und nu stell dich erst mal vor: http://forum.tooor.de/neu-hier/
winkedennisan:
:winkedennisaus -
da gibts doch sicher irgendwelche hochmathematischen Aufsätze in irgendwelchen Journals zu diesem Thema

Richtig, guck mal im Laber nach.

-
Gibts irgendein probates System mit dem Betrügereien minimiert werden können?
Gruss
Wer hier einmal betrügt ist eh raus!
Und man sollte keine Deals mit Usern eingehen, die gerade einmal einen Tag im Forum angemeldet sind.

hoffe konnte helfen

-
Da wirst Du schon einen Tauschpartner finden.

Willkommen im Forum!
-
Verkaufst Du oder tauscht Du?

-
Ich kann dir Karten für die Turn-EM anbieten

soll ich dir da zujubeln?

Jetzt weiß ich auch woher ich den Barney kannte...
...vom Reckturnen. Turnfloh Barney Hambüchen

-
Sehr interessant - auch die PDF's zum download. Danke!

-
Würdest du die Karten auch verkaufen?

Dir auch ein schönes Wochenende!
(Warum wird in meinen Tauschfreds eigentlich immer gelabert?
)