das wird wohl klappen mein Lieber
Naja, die CH-Spiele sind doch eher rar; auch hier!
Berna: Kontaktier mal den User "HSV-Kovi". Der hat 4x Eröffnungsspiel zum Tausch gegen D-POL... ![]()
das wird wohl klappen mein Lieber
Naja, die CH-Spiele sind doch eher rar; auch hier!
Berna: Kontaktier mal den User "HSV-Kovi". Der hat 4x Eröffnungsspiel zum Tausch gegen D-POL... ![]()
Echt ;)?
Ja, Du bist etwas zu spät... ![]()
Update im 1. Post (2x D-POL sind getauscht) ![]()
Kannste tansen?
wie findste Leo??
Zeich ma Foddo!!!
Wat????????
D-Karte gibts nur wenn Du tansen kannst, Leo gut findest und wie Leo aussiehst! Was ist denn da schwer zu verstehen?
![]()
Update im ersten Post (Biete neu 2x #4 D-POL zum Tausch an
)
Vielleicht könnte ein MOD den Fred-Titel anpassen (B: 2x D-POL + 2x NL-RUM / S: Diverses). Vielen Dank!
schon gut, hab dir grün gegeben
Farbenblind ist er och der Kleine; das war kein grün; stand außerdem irgendwas von "alter Schleima"! Sowas
-loses!
Kann den mal ein MOD sperren ![]()
Du stells mich mit Flauschi auf eine Stufe?? Diese Ehre hab ich nich verdient
![]()
Aber supa schnell biste... genau richtig für nen AbschussMod! Neuer User, ******* Post- zack weg, Pizza hat zugeschlagen!
Ein AbschussMod sozusagen
Das können meines Erachtens nur 2: Flauschi oder Pizza ![]()
Alles anzeigenHi,
ja der Preis ist immer so ne Frage...
Es handelt sich hier um Tickets der Kategorie 3! Auf jeden Fall würde ich eine 100% seriöse Abwicklung bieten, d.h. Abtretungsserklärung für die Tickets, Kopie meines Personalausweises, Handynummer (auch vor der endgültigen Abwicklung), eine Kopie der Bestätigung der Kartenzuweisung von der UEFA und auch einen Screenshot von UEFA EM Ticket Portal, damit man sieht, dass ich die Tickets auch wirklich schon bezahlt habe.
Ich habe schon mehrere Angebote bekommen. Höchstpreis ist momentan 2500 Euro. Mir ist klar, dass das ein stolzer Preis ist... Aber muss jeder selbst wissen. Auf jeden Fall versichere ich eine absolut sichere Abwicklung, bei der nichts schief laufen kann.
Also bei Interesse bitte eine Mail an egat@gmx.de mit Preisvorstellung schreiben.
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Daniel Schindler
Hallo Daniel,
wie ist denn bei Ebay Dein Accountname? Ich würde ggf. gerne mitbieten! ![]()
jetz meine frage: kann ich die 4 karten alle verkaufen, oder kann ich nur 3 verkaufen und muss dann eventuell mit 3 holländern zum spiel?!?
Hallo scf4eva,
eine sehr gute Frage,
die ich wie folgt beantworten möchte:
Nach den Ebay-Richtlinien (§ 17 Nr.3) ist es untersagt 4 Karten für ein Spiel zu verkaufen (verstößt auch gleichzeitig gegen die Wiener Konvention).
Wie gesagt, die "4" scheidet aus. Auch die "2", welche ebenfalls gerade ist, ist vom Verbot des Verkaufs betroffen. Die "1", welch schrecklich Zahl, scheidet völlig aus.
Möchtest Du aber die "3" auswählen, so bist Du bei Ebay richtig. Aber bedenke, Du musst dann mit 3 Holländern zum Spiel...
Entscheide weise, ob Du Dich für Ebay entscheidest, denn hier im Forum findest Du genügend Tauschpartner, der ein oder andere mehr oder weniger Holländer... ![]()
Ersta
Dein "Minifan" sieht ja genauso aus wie Du in echt...
![]()
Mach natürlich auch alles mit: nobby-bad4-c545
![]()
P.s.: Die Einladung von schumi11 ist bei mir im Spamordner gelandet, wo sie auch hingehört...
Die von spargo jetzt auch...
Ey, auf die habe ich ne Option. ;);)
Die kommt schließlich aus meinem Verein.
iss die das in dein ava? ![]()
Lieba nix als FMT England!!!
![]()
Kannst 2 ODER 3 so verkaufen?
oder kannst 2 oder 3 so verschenken? ![]()
Lodzek tauska nej EM (Das war rumänisch)
Da fehlt noch was: Lodzek tauska nej EM maus (das war rumänisch)... ![]()