vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen
L'TUR: Europas Nr. 1 für Lastminute. Urlaub, Flüge und Hotels günstig buchen!
vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen
L'TUR: Europas Nr. 1 für Lastminute. Urlaub, Flüge und Hotels günstig buchen!
habs ma wieder korrigiert
wenn ich dich nicht hätte
das ist halt italien
![]()
![]()
hättense wein mitgenommen wär sowas nich passiert!!
![]()
![]()
das hatte ich vergessen zu erwähnen, da ich kein weintrinken bin - da haben die polizisten auch einen karton konfisziert und elegant auch ca 20cm auf die strasse fallen lassen
was war los?
also, wir wurden am hinweg schon an ner mautstation vor rom abgefangen, alles raus aus'm bus, die polizei hat dann alle bierflaschen und kisten aus'm bus raus und die offenen flaschen ausgeleert. unserer offene jack flasche und ne flasche sekt ham se im bus gelassen beim einsteigen mußte dann jeder seine eintrittskarte vorzeigen und dann gings im convoi mit mehreren bussen und blaulicht an die villa borghese wo der busparkplatz war.
nach dem spiel war ne stunde blocksperre - anscheinend kamen die ersten reihen der polizei irgendwann zu nah und die haben dann auf alles eingeprügelt was ihnen in den weg kam. dann wurden wir wieder mit bussen zu der villa borghese gebracht, auch die die am stadion geparkt hatten mußten mitfahren .......
als dann alle wieder in ihren bussen waren, gings gegen 1uhr in der früh wieder mit polizeibegleitung aus der stadt raus
richtig heisst es
vaffanculo
danke - jetzt weiß ich wenigstens wie man das schreibt
die erste halbzeit gestern war ja gut und die stimmung super, aber was dann kam war grauenvoll.
die polizei hat auch ihren teil vor und nach dem spiel dazu beigetragen - afangulo
Das könnte hilfreich sein:
http://www.atac.roma.it/files/doc.asp?r=2Ok, jetzt hab ichs:
Buslinie 32 bis Otaviano, dann die Metrolinie A bis Barberini Fontana Trevi.Und nochmal danke für die ManUnited- und Basel-Tickets.
super - danke dir
hi,
kann mir bitte einer helfen, wir wollen kommende dienstag vom olympiastadion in rom an den trevi brunnen fahren - nur mit was??????????
metro oder tram?????
mit dem plan auf der nahverkehrsseite von rom komm ich nicht zurecht
danke schonmal
JHV ist am 30 november, mitten unter der woche
weiß einer wie man an die Diamant Ring tixx kommt
na, dann meldet euch mal beim ticket alarm an - morgen gehts los
nun hab ich endlich die fehlenden 2 mitfahrer gefunden
ich geh mal von 14 bis 16 stunden aus je nachdem wie oft wir ne pause einlegen
das ist doch pille palle, nach madrid haben wir 30 stunden gebraucht
durch 2 arbeitsbedingte absagen haben wir haben bei unserer 9sitzer tour noch 2 plätze frei. wir fahren am 2 November abends los und am 4 november nach dem frühstück zurück. eintrittskarten haben wir auch noch.
der zustieg ist entlang der strecke aalen, donauwörth, ingolstadt, landshut, regensburg, passau möglich
schick mir bei interesse einfach ne pn, dort erfahrt ihr auch näheres
Termin und Ort der Gerichtsverhandlung?
Bei ihm zu Hause schaut öfter jemand vorbei, aber er iss viel unterwegs
Oder sitzt er schon U-Haft?
hat man in u-haft nen computer mir hat er im bayern forum diese woche noch tickets angeboten
hat sich erledigt
hi,
ich suche für nen kumpel eine mitfahrgelegenheit nach basel von dem rasthof hartheim/heidersheim (autobahnabfahrt 64b auf der A5) aus. abfahrt an dem rasthof ab ca 16uhr. die rückfahrt sollte gleich nach dem spiel sein
wenn einer von euch ihn mitnehmen könnte wäre ich sehr dankbar
Gibts noch einen Parktipp falls die Ubahn ab Garching nicht fahren sollte
probiers mal an der P + R Kieferngarten, wenn du früh genug dran bist kannst da parken
"Rockin' All Over The Königsplatz
Wer bisher dachte, das bayerisch-britische Rock 'n' Roll-Gipfeltreffen von Status Quo und Spider Murphy Gang sei absolut spitze, der wird staunen. Bayern 1 setzt einen drauf: mit einem gigantischen Rock-Abend auf dem Münchner Königsplatz mit den beiden Bands sowie Höhner. und der Bayern 1-Band."
Hört sich doch nicht schlecht an
Hier der Link zur BR Homepage
Bayern 1-Open Air 2011: Rockin' All Over The Königsplatz | Musik | Bayern 1 | BR
ist doch ne blöde terminierung, 2 freitag abend spiele
wir fahren mit dem zug zu 5 nach basel, da hab ich gerade festgestellt, dass wir mit nem bayern ticket und einem badenwürttem berg ticket fahren können - unschlagbarer preis - einfach fahrt für alle 5 - 53€
fehlt nur noch die kartenzusagen