ich hätte 4 x #23 in Kat 3 für dich
siehe (B) #20, #23 und #31
ich hätte 4 x #23 in Kat 3 für dich
siehe (B) #20, #23 und #31
ich biete folgende Karten zum Verkauf an
8 x #20, Tschechien - Kroatien, Kat. 3 --> alle über FB verkauft
4 x #23, Island - Ungarn, Kat. 3 --> alle über FB verkauft
2 x #31, Tschechien - Türkei, Kat. 3 --> 2 x an Mehlo verkauft
Interesse an den beiden Nordirland - Schland für unsere Tour
und mit Schweinfurt wurde das Heimspiel jetzt auch getauscht - wir spielen zuerst in Schweinfurt und natürlich auch unter der Woche
Das Amateur Derby ist jetzt ganz offiziell wegen der Live Übertragung im TV verlegt worden auf Dienstag, 12. August um 19.45Uhr
Hallo, weiss jemand ab wann Hofbräufestzelt die Gutscheine versendet ?
Meine sind gestern bei mir angekommen
Sind die Bauarbeiten an der U6 noch?
Lies mal, das Problem kommt erst wieder zur neuen Saison
Bestätigung kommt p. mail
nicht nervös werden, wenn du noch nichts gehört hast
Danke für die Info
Hier auch.. Wie immer immer der mittlere Samstag Nachmittag.
per Mail oder Brief??????? noch nix gehört.......
das hab ich bei FB aufgeschnappt
Info an alle die nach Mailand zum Spiel fahren: Der Nahverkehr wird am Spieltag vom 18 bis 22 Uhr bestreikt. Vom Domplatz bis zum Stadion sind es zu Fuß in etwa 6 km...
Wer es nicht glaubt und für alle die Italienisch können der Link:
Venerdì 15 novembre sciopero generale ATM,AziendaTrasportiMilanesi
anscheinend wurde der Streik abgesagt
VENERDÌ 15 NOVEMBRE SCIOPERO REVOCATO ATM,AziendaTrasportiMilanesi
das hab ich bei FB aufgeschnappt
Info an alle die nach Mailand zum Spiel fahren: Der Nahverkehr wird am Spieltag vom 18 bis 22 Uhr bestreikt. Vom Domplatz bis zum Stadion sind es zu Fuß in etwa 6 km...
Wer es nicht glaubt und für alle die Italienisch können der Link:
Venerdì 15 novembre sciopero generale ATM,AziendaTrasportiMilanesi
Dafür spielt Bayern 3 x Samstag Abend 18.30Uhr auswärts......
AWDK ab sofort angeblich auch wieder für CL und Pokal und in der Südkurve soll sich auch was ändern - schau mer mal........
Das wird der neue Stimmungsblock
Die Lufthansa hat ja Einheitspreise für die Brasilienflüge im Juni 2014..... Hinflug für eine Person schlappe 6836€
Ich hab da ne parktechnische Frage für Samstag, Bekannte von mir fahren mit nem 9er rüber und haben auch keinen Parkausweis von Bayern mehr ergattert.
Wie siehts denn rund um´s Stadion an den Tube Stationen mit parken aus??? Ich hab jetzt mal bei google maps Parkplatz in der Nähe vom Wembley Stadion eingegeben und da kommen doch einige Vorschläge - hat da einer von Euch Erfahrungen, wo man am Besten parkt
Kumpel von mir fährt zum EL Finale - sind die Parktips hier noch aktuell oder gibts schon bessere
Er will sicher parken und danach wieder schnell wech kommen
Wir haben bei unserer 9Sitzer Tour nach Lille noch einen Platz frei. Eine Eintrittskarte im Bayern Block ist vorhanden.
Wir fahren am Dienstag früh (ca 5Uhr) in der Nähe von Ellwangen weg, der Weg führt über Crailsheim, Mannheim, K´lautern, Luxemburg nach Lille - alternativ auch über Trier.
Von Dienstag auf Mittwoch übernachten wir einmal in Lille (die Übernachtung im Doppelzimmer kostet ohne Frühstück 23€) und fahren dann wieder zurück.
Die Kosten für den Kleinbus teilen wir durch die mitfahrenden Personen....
Näheres gerne per PN und nein, die Karte alleine wird nicht verkauft
das ist mehr als Mist, sind die Bremer Fans ansonsten nicht eher als gemässigt einzustufen
das meinte ich eigentlich auch..... drum hab ich das hier auch gepostet, nicht dass es noch mehr Fans so geht....