1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 5LIPKNO7
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 5LIPKNO7

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• 5LIPKNO7
    • 28. Januar 2014 um 23:24
    Zitat von Jay

Hoffentlich werden die "Täter" zukünftig weniger geduldet. Die Hoffnung habe ich schon. Man kennt die meisten der Jungs aus der Ultra-Szene zumindest vom sehen. Da soll mir doch keiner erzählen, die könnte man nicht identifizieren.

Und du willst die "meisten Jungs aus der Ultra-Szene" dafür bestrafen, dass irgendein ein Vollspast nen Böller schmeisst ? Die "Jungs aus der Ultra-Szene" werden in Hannover oft genug ausdrücklich daran erinnert, dass das Zünden von Böllern im Stadion zu unterlassen ist. Das wurde bspw. auch beim Derby ausdrücklich und in aller Deutlichkeit mitgeteilt...keine Böller im Stadion ! (Ich rede nicht von Bengalos...damit könnte ich auch kaum argumentieren, zugegeben)

Wenn ich mir als halbgarer Hohlkopf schwarze Klotten anziehe und frei verkäufliche 96 Buttons an meine Lonsdale Mütze stecke, macht mich das noch lange nicht zu einem Angehörigen der Ultra Szene und selbige nicht zum "Täter", wenn ich einen Böller in die Menge schmeisse und ein Mensch dadurch ernsthaft Schaden erleidet. :winke: Die Aktion wird auch in der Szene verurteilt ! (Man mag es kaum glauben, wa...)

Sry, wenn ich dich falsch verstanden hab, aber dein Post hörte sich für mich sehr nach "Alle in einen Topf" an ;) Außerdem ist der mutmaßliche Täter ja bereits festgenommen, also muss auch niemand irgendwen verraten @ Henning :winke:

• 5LIPKNO7
    • 28. Januar 2014 um 22:58
    Zitat von gaustar

nein wieso auch?
    hab ich das gefordert?:gruebel:

ich hab nur gesagt, das er wohl den Schuss nicht gehört hat.

Da irrst du, denn genau das habe ich tatsächlich ;) Von den Dingern sind auch schon 1-2 direkt neben mir explodiert und ich weiss daher, dass die echt unangenehm sind. Von daher war ich lediglich über die Extremfolgen, die der Mann erlitten hat erschrocken und überrascht, weil ich davon nie mehr als nen kurzzeitigen Tinitus mitgenommen hab. (PS: Nichts weiter als erschrocken, ich will die Sache damit NICHT....ich wiederhole: NICHT herunterspielen !)

Falls du allerdings mit dem "letzten Schuss nicht mehr gehört" meintest, dass ich eine solche Aktion scharf verurteile und den Tätern eine Strafe bis hin zum absoluten Ausschluss aus jeglichen Fußballstadien (+ordentlich, ordentlich Schmerzensgeld) wünsche, solltest du vielleicht deine Meinung selbst mal hinterfragen :winke:

• 5LIPKNO7
    • 27. Januar 2014 um 12:50
    Zitat von gandalf

Böller gezündet: 96-Fan im Koma! / Stadt Wolfsburg / Wolfsburg / Wolfsburg - WAZ/AZ-online.de

bestimmt alles halb so schlimm:huebscher:

Nee nix halb so schlimm. Die Vollhonks werden dafür wahrscheinlich eh zurecht sehr, sehr hart belangt werden. :autsch:

Während der Mann hoffentlich wieder auf die Beine kommt und ordentlich Schmerzensgeld kassiert. Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kann :shock: Auch wenn die "Polen-Böller" schon echt drücken...

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 7. November 2013 um 12:53
    Zitat von gandalf

Vllt hat ja einer von euch seine stalltuer nicht geschlossen;)

Naja gut, du Armer kannst es ja nicht besser wissen :neutral: Aber Gandhi, Stalltüren im Innenstadtbereich kennt man in der Landeshauptstadt schon lang nicht mehr. Einfach mal aus BS verreisen :):winke:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 7. November 2013 um 12:23
    Zitat von gandalf

Kindergarten:winke:
    Da ihr ja nicht die größe habt, klein beizugeben, wird sich das Rad immer weiter drehen;)

Kann übrigens kein Braunschweiger gewesen sein, denn von uns macht sich keiner die Hände an der unaussprechlichen Zahl dreckig:huebscher:

Dann waren es wohl die Heinzelmännchen, die das in Bielefeld lautstark durch die ganze Alm gesungen haben beim Spiel gegen BS ? :gruebel::winke:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 7. November 2013 um 11:50
    Zitat von Cohiba

Bis auf die Nummer 1 auf dem Schwein find ich es ne witzige Aktion. :mrgreen:

Gehn wir einfach mal davon aus, dass es nur Schwein Nr. 1 der Elf war und die restlichen 10 Schweine noch folgen werden bzw. bisher einfach noch nicht gefunden worden sind.... :huebscher:

Wer "Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke überfahren" singt, meint mit so ner Aktion mit Sicherheit nicht die Nr.1 von insg. 11 Spielern :rolleyes: Aber gut, wie man in den Wald ruft...

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 7. November 2013 um 09:43
    Zitat von gandalf

warte am Steintor auf dich:mrgreen::winke:

hoffen wir mal, dass es ruhig bleibt:huebscher:, am besten ihr ergebt euch kampflos:winke:

Wenn Mannheim, Basel, Frankfurt und Magdeburg in ihren eigenen Städten bleiben würden und blau-gelb den Arsch hätte alleine zu kommen, würde es wohl keines Kampfes bedürfen :) :winke:

Außerdem find ich die Stadteinteilung seitens der Polizei mehr als fragwürdig. Wenn alle BS'ler extra nach Linden gefahren werden, warum bekommen die dann den kompletten Bereich von Linden bis zum Steintor ? Und das allem Anschein nach innerhalb dieses Bereichs zur freien Bewegung. Einen wegstecken könnt ihr wohl auch in der Heimat :rolleyes: :huebscher: Und - wie ich gerade sehe - ja sogar bis zum Hauptbahnhof, der ja (wie mal angekündigt wurde) für BS'ler tabu sein soll :huebscher: Wie sollen sieben Hundertschaften einen Bereich von Linden -> Hauptbahnhof sichern ?...

Und hier noch ein Bericht, der evtl. für Außenstehende interessant sein mag
    Hannover und Braunschweig: Verfeindet seit 1636 - Politik - FAZ :winke:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 6. November 2013 um 19:25
    Zitat von gandalf

:twisted: sach an, welcher Wald:mrgreen::winke:

Nachmittags, Altstadt...kannst ruhig in Fankleidung kommen :):winke:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 6. November 2013 um 13:22

Also Hannoi ist bereit fürs Derby gegen blau-gelb !

Allerdings spielen wir quasi ohne IV (Hoffmann und Avevor), aber das Spiel ist mmn eh eine Frage des Charakters. Wer da nicht 110 % gibt kann sowieso die Koffer packen. Also, lets get ready to rumble :klatsch::twisted:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 4. November 2013 um 15:31

Oh Gott, wir spielen wie ein zukünftiger Absteiger momentan. Mir graut vor Freitag :neutral::neutral::neutral:

• 1. Bundesliga 10. Spieltag

• 5LIPKNO7
    • 26. Oktober 2013 um 19:08
    Zitat von buddybs

Warum schreibst Du dann diesen Satz?

Also ich hab ja eben nur die Sportschau Zusammenfassung gesehen, da war jetzt nichts, weswegen der nicht mehr pfeifen sollte. 11er für Hoffenheim war absolut unstrittig. Die zweite Gelbe für Schwalbe muss man vielleicht nicht zwingend geben, aber nen 11er war das auch nicht. Hätte er vorher nicht schon wegen Laberei gelb gehabt, wär das aber auch kein Problem gewesen. Dumm gelaufen... Die Rote wird schon passen, weiß ja keiner was er gesagt hat. Ein Foul muss man da auch nicht unbedingt pfeifen, für mich rutscht der da mehr weg.
    Naja Hauptsache man ist sich einig, dass der Schiri schuld ist...

Das Adjektiv ruhig hat bei mir ja ne andere Bedeutung ;)

Ey Gandi, keine Freunde holen. Das klären wir 1 gegen 1 :huebscher::winke::mrgreen:

• 5LIPKNO7
    • 26. Oktober 2013 um 18:59
    Zitat von gandalf

aber gut, ich bin da auch nicht objektiv, jeder Punktverlust von Hanoi ist ein guter Punktverlust:winke:

Du sachst es ja selbst. Geh du ma lieber bei daane Aantracht bei, nach dem Spiel gegen uns wirst du noch genug Gelegenheit zu Spielanalysen haben ;):winke:

• 5LIPKNO7
    • 26. Oktober 2013 um 17:57
    Zitat von spock

Ja-euch haben sie es heute dicke gegeben. :shock:
    Aber irgendwie hätte Slomka die Spieler zu Pause auch wieder runterbringen müssen, dazu ist ja ein Trainer u.a. auch da.:winke:

Nur hat der Mann in schwarz sich heut alle Mühe gegeben, mit Halbzeitanpfiff die Emotionen direkt wieder hochzuschrauben. :rolleyes:
    Ich will ja nicht sagen, dass das Spiel manipuliert war, wir ausschließlich wegen des Schiris verloren haben oder irgendne ernsthafte Hopp-Verschwörungstheorie ausrufen. Aber wenn der Typ nochmal ein Bundesligaspiel pfeifen darf, ist man beim DFB auf mindestens eineinhalb Augen blind, ernsthaft :huebscher: Naja, kann man eh nichts gegen machen...

Im 96 Forum sind sich auch die Hoffenheim Fans darüber einig, dass das Spiel zu deren Gunsten komplett verpfiffen wurde. Ich mein, wenn das schon dem Gegner so krass auffällt, wie willst du dann als Spieler auf dem Feld ruhig bleiben. Ich hab schon drauf gehofft, dass der Schiri mal ungünstig postiert ist und einer von uns dem "versehentlich" mal richtig in die Haxen fährt :rolleyes::huebscher: Dass Marcelo sich dann auf dem Feld aufregt kann ich nur nachvollziehen...

• 5LIPKNO7
    • 26. Oktober 2013 um 17:53
    Zitat von gandalf

heul nich rum, war völlig verdient:winke::mrgreen:

Also zwei Wochen vorm Derby gegen euren komischen Klub...da müssen die Provokationen aber bitteschön etwas härter ausfallen :thefinger::mrgreen::winke:

• 5LIPKNO7
    • 26. Oktober 2013 um 17:34
    Zitat von MonsieuL

Heul doch :zweifel:

Was anderes bleibt mir auch nicht übrig, immerhin wird der Verein Protest einlegen (Was sicher sehr aussichtsreich ist :rolleyes:) Weiterhin kannst du deine stumpfen Provokationen gerne für dich behalten :winke:

• 5LIPKNO7
    • 26. Oktober 2013 um 17:20
    Zitat von svwcologne

Den ersten Platzverweis hab ich nicht gesehen. Der zweite war aber absolut berechtigt! Wenn der so abgeht, darf er sich nicht beschweren über rot! :winke:

Jetzt komm nicht und sag das war ein Foul. ;) Der rutscht aus....:winke:

Das ist derselbe Typ der schon bei Freiburg-Hoppenheim n Kartenfestival abgefeiert hat :autsch: Und wenn ein ruhiger Typ wie Dufner in der HZ schon abgeht wie ein Zäpfchen, wie soll man sich da bitte als Spieler auf dem Platz fühlen...:mad:

Man soll ja nich unter Emotionen schreiben, deshalb bin ich jetz auch ruhig hier...schönen Spieltag noch euch hier ;)

• 5LIPKNO7
    • 26. Oktober 2013 um 17:03

Sauber, da bekommt man die Rache weil der Dorfklub letzte Woche beschissen wurde. :autsch: Jegliche Entscheidungen dieses ...(1-2-3 *ausatmen*) Menschen...fallen derart auffällig und durchweg pro Hoppenheim aus. :autsch::autsch::autsch:

• Eintracht Braunschweig

• 5LIPKNO7
    • 6. Oktober 2013 um 11:48

Wow, mein erstes Positiverlebnis mit eurem Verein: Ihr habt mich durch das Spiel gestern herzhaft zum Lachen gebracht :winke:

• 5LIPKNO7
    • 30. September 2013 um 20:28

Der Feind in meinem Stadion -- Brennen für den Verein - WDR die story - YouTube

Gut find ich den Teil über unsere Rote Kurve, besonders mit dem Fanladen. Für Außenstehende vor Allem, um den Unmut gegenüber unserem Hörgeräteverkäufer zu verstehen.

• Eintracht Braunschweig

• 5LIPKNO7
    • 30. September 2013 um 16:29
    Zitat von ChrisSVB

Wie so oft (letztes Beispiel Aachen) wählen die Vereine den leichtesten Weg, anstatt sich mit dem Problem wirklich auseinanderzusetzen. Und nun können die Faschos weiterhin ungehindert ins Stadion gehen und im schlimmsten Fall auch noch Nachwuchs rekrutieren. Traurig.

Dann hätte sich die UB einfach mal so verhalten müssen, dass auch sie weiterhin ungehindert ins Stadion hätten gehen können und so gemäß dem eigenen Grundgedanken mehr erreichen können :)

Leopedia Gib mir ein U. Gib mir ein B. Und die Zahl nach 00. Scheinbar ein neutraler Bericht eines Eintracht-Fans zum vorherrschenden Thema...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Der F1-Fred

spock 2. August 2025 um 19:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 2. August 2025 um 17:48
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 996 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 292 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 394 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.452 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 616 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.672 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 152 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.059 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 152 Mitglieder und 1.930 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • allgoier
  • Andiii
  • andos21
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Bambalabam
  • baracuda