welch überraschung
Offiziell: Dufner neuer Sportdirektor bei Hannover
Hannover 96
-
-
-
Investoren sollen 2018 das Kommando bei Hannover 96 übernehmen 26.04.2013 | Nachricht | finanzen.net
Hoffentlich ist der blöde Kind bald weg.
-
-
Welcome back, LEON
-
Gibts hier irgendein H96-Member, dass 2 karten fürs derby gg. Braunschweig organisieren kann?
-
Was haltet ihr davon das Junior Moraes zu uns kommen soll in der Winterpause?
-
Was haltet ihr davon das Junior Moraes zu uns kommen soll in der Winterpause?
Wenn der nur in der Winterpause zu Euch kommen soll, bringt der Euch gar nix. Da finden ja keine Spiele statt.
-
Wenn der nur in der Winterpause zu Euch kommen soll, bringt der Euch gar nix. Da finden ja keine Spiele statt.
Aber dafür nach der Winterpause wo er dann Spielen soll
-
Oh Gott, wir spielen wie ein zukünftiger Absteiger momentan. Mir graut vor Freitag
-
-
Gibts hier irgendein H96-Member, dass 2 karten fürs derby gg. Braunschweig organisieren kann?
Hmm
bisschen spät, oder?
-
Schon in jungen Jahren so versaut worden... der Arme!
"Ich bin damals durch meinen Vater zu 96 gekommen. Er hat mich 1934 im Alter von sechs Jahren das erste Mal zu 96 mitgenommen..."
Darum sollten alle Väter genau darauf achten, was sie ihren Kindern antun.
Also ich kann gerne noch FCB-Mitgliedsanträge als PDF versenden! -
Fred-Seite 96 erreicht
-
Fred-Seite 96 erreicht
seit 2006 dabei und jetzt erst die 96er-Seite erreicht?
Wooooo ist Dein Problem?
-
Also Hannoi ist bereit fürs Derby gegen blau-gelb !
Allerdings spielen wir quasi ohne IV (Hoffmann und Avevor), aber das Spiel ist mmn eh eine Frage des Charakters. Wer da nicht 110 % gibt kann sowieso die Koffer packen. Also, lets get ready to rumble
-
Auswärtssieg
-
...ist bei H96 schon ewig her
...aber willkommen auf Seite 96 des Freds und schön da Du dich speziell hier verewigstAuswärtssieg
-
Also Hannoi ist bereit fürs Derby gegen blau-gelb !
Allerdings spielen wir quasi ohne IV (Hoffmann und Avevor), aber das Spiel ist mmn eh eine Frage des Charakters. Wer da nicht 110 % gibt kann sowieso die Koffer packen. Also, lets get ready to rumble
sach an, welcher Wald
-
sach an, welcher Wald
Nachmittags, Altstadt...kannst ruhig in Fankleidung kommen
-
Nachmittags, Altstadt...kannst ruhig in Fankleidung kommen
warte am Steintor auf dich
hoffen wir mal, dass es ruhig bleibt
, am besten ihr ergebt euch kampflos
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!