Wieder verloren
Wieder n Grottenkick
Wieder neue Verletzte
Was für eine beschissene Seuchen Saison... Hoffentlich können wie die noch mit 40 Punkten beenden
Wieder verloren
Wieder n Grottenkick
Wieder neue Verletzte
Was für eine beschissene Seuchen Saison... Hoffentlich können wie die noch mit 40 Punkten beenden
ganz bestimmt nicht
Och Gandi...kannst gern vorm großen Aufeinandertreffen nächstes Jahr schon mal bei uns rumschauen und dir ne Bierdusche abholen
Egal ob Bayern oder nich, ich freu mich über jeden, der Unsummen Angebote von Plastikvereinen ausschlägt Auch wenn er in München sicher auch nicht für Brez'n und Weißbier arbeiten wird
Glückwunsch
Wie stehen die eigenen Fans zum Krösus Europas? | 11 Freunde
uns gehts doch ganz gut find ich, wenn ich mir das so psg ansehe
Hoffentlich ersticken die Verantwortlichen eines Tages an ihrer Gier...
hannover fans haben keine freunde
Meine Tarnung ist dahin
weshalb nicht
Wegen Führerschein denk ich Und an Tankstellen funktioniert der Trick glaub ich nicht
in HH kommt immer der Spruch "Kleingeld ist Fahrgeld" und dann verhängen die die Strafe. Angeblich ist es nicht deren Problem, wenn der Automat keine Scheine frisst. Kein Schimmer ob das stimmt....
Also ein Freund von mir sagt, er ist mit der Methode früher nie erwischt worden Aber heut macht er sowas nicht mehr, sagt er
Die Begründung in der Studie lautete im Spiegel: "da Übergewichtige sich öfter vom Arzt abchecken lassen" (Und so evtl. Krankheiten und drohende Krankheiten frühzeitig erkannt werden können) und "Fettleibigkeit führt jedoch zu einem wahrscheinlich kürzeren Leben" ( Gesteigertes Krebs-, Diabetes -, Gelenkschäden -, Herzinfarkt -, etc. - Risiko)
Also wird die Grundaussage schon mal relativiert, weil nicht das Übergwicht, sondern die (wahrscheinlich statistisch bei Übergewichtigen häufiger stattfindenden) Arztbesuche ausschlaggebend für ein längeres Leben sind
Alles nur Ausreden für Sportmuffel
Es wäre viel hilfreicher, wenn "die Fans" eine andere Grundeinstellung an den Tag legen würden. Dann würden sie vielleicht auch sympathischer rüberkommen und wir brauchten den ganzen Katalog garnicht.
Da könnten die sich ja mal dran messen lassen.
Das werden wir ja nun allesamt. Deswegen ist ja auch hier die Schwarzfahrer Diskussion aufgekommen....glaube ich
In Hannover vielleicht......;)
Ne, in Hannoi hat man immer Doppelbelastung. Da muss man zu der "Der Automat nimmt mein Geld nicht"- Ausrede immer noch "Ich wusste nicht, dass das Bier trinken an Bord nicht erlaubt ist" oder "Mein Bier ist alkoholfrei - wirklich !" hinzufügen
Und bevor man doppelt Ärger bekommt, kauft man in Hannover besser direkt ein Ticket !
der vergleich mit den schwarzfahrern ist noch nicht ausdiskutiert
![]()
Bei Bordautomaten kann man immer nen Geldschein nehmen, zerknüllen und sagen "Der Automat hats nicht genommen"
Das stimmt inhaltlich total, ist aber gleichzeitig die größte Phrase aller Zeiten. Da nickt spontan jeder und keiner kann danach sagen, wer eigentlich genau gemeint ist, wer jetzt aktiv werden sollte und was zu tun wäre.
Korrekt, aber wie man großartig mehr darauf eingehen soll/kann während eines Interviews ist die Frage. Die von dir angesprochenen Punkte binnen weniger Minuten vor einer Kamera und zig Reportermikros zu klären wäre wohl ein bisschen viel.
Außerdem wollt ich ja nur anmerken, dass mir die Grundeinstellung, an der er jetzt wohl auch von vielen Fans gemessen wird, schon mal sympathischer ist, als was man sonst schon so gehört hat
Hoert sich ganz vernuenftig an. Trotzdem sind Kollektivstrafen und die Reduzierung von Auswaertskontingenten absolut kontraproduktiv, da sie von allen Fans abgelehnt werden. Hoffentlich wird das in Zukunft nicht angewandt.
Naja, ablehnen kann man vieles, nur was trotzdessen passiert ist die Frage.
Ich finds zuerst einmal gut, dass der Herr Rettig realistisch bleibt (z.B. auch das eingestaubte Düsseldorf - Hertha Thema) beim Thema Stadionsicherheit und nicht diese Hysterie-Populismus Schiene fährt.
Auch durch eine seiner anderen Äußerungen (wann, wo und wie genau weiss ich nicht mehr), dass der Fußball als Gesellschaftssport wieder mehr in den Mittelpunkt gestellt werden müsse und nicht die Interessen derer, die sich an ihm bereichern oder Macht ausüben wollen, haben aus meiner Sicht den Mann in ein sympathisches Licht rücken lassen.
Hihi, heut ist ja der 13.12. wie witzig, hihi
![]()
Und heute der 14.12...der Weltuntergang rückt bedrohlich näher
Wenn die ganzen Spacken zu Hause bleiben, fühle ich mich im Stadion direkt viel sicherer
Ah da ist es wieder...das "pro Frieden" aber "Ultras sind alles Spacken, Schulabbrecher und gehören ausgeschlossen, angezündet, vergewaltigt...."
Wer der Hexe Vorwürfe macht und sie dann aufn Feuerhaufen schmeisst ist selbst nicht besser. (Nein, ich vergleiche die Situation der Ultras nicht mit der von Hexen im Mittelalter )
Leicht überspitzt (und nicht nur auf dich bezogen) aber da herrscht hier eine bedrohlichere Stimmung gegenüber anderen Gruppen als bei Risikospielen a la Fürth gegen Bayern
Mit Verlaub, die Leute auf dem Foto der Coloniacs sehen jetz auch nicht grad sehr bedrohlich aus (Wobei ich die Gruppe auch nicht kenne und einschätzen kann...)
PS: Wenn euch "Dauersingsang" nervt (ich finds in manchen Situationen selbst monoton ab ner gewissen zeit) seid doch diejenigen die dazwischen schreien oder nen "Old-School" Schlachtruf, alte Gassenhauer anstimmen. Kein Ultra wird kommen und euch deswegen bedrohen oder ein Statement dazu bringen, indem man rumheult, dass nicht alle auf sie hören. So einfach ist das aus meiner Sicht. Und wer Lautstärke/Gesänge/Schlachtrufe im Stadion gar nicht mag, der soll sich halt sky holen. Da kann man dann die Lautstärke nach eigenem Bedarf regulieren...
Ganz einfach.
Benehmt Euch wie normale Menschen mit Verstand, dann wird Euch auch nix passieren. Mit oder ohne Köter.
Ich bin immer brav
Trotzdem find ich Hunde ohne Maulkorb vor den Blöcken schon ein wenig.....sehr überhitzt und garantiert nicht deeskalierend...meine Meinung ^,^
@knoten: hab ich das gesagt
kann mich nicht dran erinnern. mir wärs aber egal, in meinem block werden die eh nit stehen, von daher ists mir ehrlich gesagt total wumpe
@ Birne....hatte da wohl nen Buchstabendreher sry
naja siehst du so... aber die oberen Herren mit Sicherheit nicht... alleine beim FCB sind mehr als 50% Risikospiele (Heim&Away)
In Bayern insgesamt jedes 3. (warum auch immer
)
FC Bayern gegen Fürth: Risikospiele in Bayern: Wer zahlt die Polizeikosten? - FC Bayern - Abendzeitung Münchengerade für uns wäre das ein Witz... da es sowieso schon schwer gernug ist an tickets für bayern auswärtsspiele zu kommen
und dann begründe ich als Heimteam das Spiel gg. Bayern immer als Risikospiel und habe 5% mehr Karten für die eingenen Fans... klasse!!!
Auch so ein Punkt. Das mit den "Risikospiel" FCB vs. Fürth lass ich mal gänzlich unkommentiert
Aber "Wer zahlt die Polizeikosten ?" Der Staat, der für die Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit zu sorgen hat, ganz einfach. Wo kommen wir denn hin, wenn Vereine für die Ordnung und Sicherheit in diesem Land mit finanziellen Hilfen sorgen müssten (außerhalb des Stadions wohlgemerkt, häuslicher Ordnungsdienst uähl ich jetzt nicht dazu) ? Geld verschwenden tut der Staat an genug anderen Stelle. Dieses "Ohje Fußballpolizeieinsätze sind derart teuer, wir gehen bestimmt pleite an den Fußball Asis" is doch pures Ablenken von anderen Fehlern unserer Herren Politiker
Anderes Beispiel, wenn sich 2 besoffene Jugendliche aufm Schützenfest die Nase platt hauen, muss dann der Schützenfestbetreiber für die Polizeipatrouille auf dem Platz bezahlen ? Wohl eher nicht....
Und (so wie ichs jetzt verstanden habe, man korrigiere mich wenn ich irre) laut Papier können die Vereine jetzt ja auch direkt oder indirekt finanziell für die Polizeieinsätze herangezogen werden, was ich jetzt mal als Versagen des Staates ansehe...