Nerlinger hätte den sicher nicht an Land gezogen

Guardiola neuer Trainer beim FCB
-
-
hmm. da bin ich ja mal gespannt ob das funktioniert
aber es klingt erstmal geil
-
prima
kiste?
-
kiste?
jo. wette gilt
-
Toller Transfer , was mich am meisten freut ist das er sich für den FC Bayern entschieden hat und gegen die Premierleague. Glückwunsch an die Roten
-
Das wertet die gesamte Bundesliga enorm auf. Ob es letztendlich auch passt werden wir dann sehen.
-
München braucht def. 2 Startrainer, aber wir waren schneller
-
München braucht def. 2 Startrainer, aber wir waren schneller
-
FC Bayern -TV
Tsss, die Klinsi-Inthronisierung kam damals auf allen Nachrichtenkanälen live. Da sieht man direkt schon Peps Stellenwert
-
Egal ob Bayern oder nich, ich freu mich über jeden, der Unsummen Angebote von Plastikvereinen ausschlägt
Auch wenn er in München sicher auch nicht für Brez'n und Weißbier arbeiten wird
Glückwunsch
-
-
Sehr sehr geil
Und...wer hat's schon im Sommer gesagt
will einer wetten ? ich sag, dass guardiola am 1.8.2014 nicht mehr trainer bei den bayern ist
Sag Einsatz an, ich halte dagegen
-
Tsss, die Klinsi-Inthronisierung kam damals auf allen Nachrichtenkanälen live. Da sieht man direkt schon Peps Stellenwert
das muss heute abend einen ard brennpunkt 20:15 geben.
ich geh sogar einen schritt weiter, aktenzeichen xy kann 20 minuten verschoben werden
-
miesepeter -
das muss heute abend einen zdf brennpunkt 20:15 geben.
ich geh sogar einen schritt weiter, aktenzeichen xy kann 20 minuten verschoben werden
könnte doch auch in einer sendung zusammengefasst werden. der hat bestimmt noch ein paar leichen im keller aus seiner dopingzeit
-
das muss heute abend einen zdf brennpunkt 20:15 geben.
das könnt ich mir sogar tatsächlich vorstellen
-
das muss heute abend einen ard brennpunkt 20:15 geben.
brennpunkt gibts am ende der saison, wenn bayern nur die meisterschaft geholt hat -
Erst mal Hammer, dass sie so einen Mann bekommen können, an dem halb Europa dran ist.
Ob es funktioniert werden wir dann ja sehen. Automatisch diese Verpflichtung mit dauerhaftem Erfolg gleichzusetzen wäre verkehrt.
Erst mal eine Riesennummer für die Bundesliga!
-
brennpunkt gibts am ende der saison, wenn bayern nur die meisterschaft geholt hat
das Machen die jetzt sowieso absichtlich damit Pep noch Luft nach oben hat;)
-
das kennen wir ja schon von dir
mir soll schließlich niemand mangelnde Konstanz vorwerfen können!
-
GW FCB!
Für die Buli kann das eigentlich nur gut sein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!