Beiträge von Schalkerarena
-
-
Zitat von Lars79
Moin Schalker
dat wird leider nix bei mir ... gestern is mir noch mein Auto in Arsch gegangen...nun steh ich geldtechnisch endgültig aufn Schlauch! War aber echt lustig mit Dir...nächstes Treffen müssen wir mal planen!
Oh Mist was haste den am Auto dran?Ja sehen uns bestimmt nochmal irgend wo?
-
-
Hi Lars na gut nachhause gekommen?Weisste wer ich bin?
-
Also gehe schlafen Gute Nacht!
-
Zitat von Judge999
Schalker, ich kenn dich nich. Kommt mir aber spanisch vor, dass du zuerst zwei Gründen für deine Namensgebung nennst; die Komma-Taste nicht kennst und jetzt neu im Internet sein willst, mit deinem ersten Beitrag aber was von Tickets tauschen erzählst und grad im Kontrollzentrum warst usw. usw. So verhalten sich mA nach keine Leute, die GANZ NEU im Internet sind.
Aber sei drum, ich lass dich in Ruhe, weil ich mit meiner Vermutung ganz schwer daneben liegen kann.
Zum glück ist blumi da,na biste jetzt zufrieden?
-
-
Zitat von bierschinken
blumi ist ganz ok, wahr heute doch auch in schlake???
http://forum.tooor.de/525956-post11973.html zweiter von links nur halt etwas unerfahren im umgang mit leuten die man nich kennt
Der war heute neben mir 2Plätze weiter rechts aber warum soll ich das sein?
-
Zitat von Judge999
Neu im Internet oder bei Tooor?
Schon gut. Dein erster Beitrag hat sich etwas seltsam nach alten Bekannten angehört.
:p:
Beides neu.Aber wer ist dieser blumi?
-
-
Zitat von Judge999
N8
Übrigens: Komma-Taste befindet sich rechts oberhalb der Space-Taste. Nur ein guter Ratschlag, wenn du den Verdacht von dir abschütteln möchtest.
Entschuldigung aber bin neu im Internet,aber was für ein Verdacht bitte?
-
Ich gehe jetzt schlafen wünsche Euch allen ne Gute Nacht.
-
Zitat von Judge999
Musst unser Misstrauen verstehen, wir sind alle letztens mächtig verar.... worden. Ein paar Frauen aus einem anderen Forum sind letztens hier einmarschiert und haben uns ganz schön hops genommen.
Was hältste eigentlich von Bayer Vizekusen?
Wie verarscht worden?Was haben die gemacht Euer Forum offline gesetzt?
Bayer Vizekusen ist Ok finde ich sollten mal am Donnerstag für die 5.Jahreswertung gewinnen. -
Zitat von Judge999
Du Schalker: Rührt dein Name jetzt daher, weil das das nächste Stadion ist oder weil du dort Tooorer getroffen hast?
Kapier ich nich
Ne weil das mein nächstes Stadion war aber da habe ich tooor User getroffen.
-
Zitat von Judge999
sach nich noch mal, dass ich nett bin.
BIne:
Also die 4 tooor User heute waren alle nett auch wenn Schalke gewonnen hat.
-
Ich habe mal eine frage wegen den Bewertungen Rot ist doch Negativ oder?
-
Zitat von Gianluca
kannst ruhig wiederkommen, die beißen nur manchmal
vielleicht erst mal vorsichtig einlesen und nicht auf jeden scheiß antworten
gute nacht
Ok mache ich auch habe heute nur tooor user kennen gelernt die waren echt nett.
-
-
-
OK ich merke schon hier kennen sich alle.Also wünsche Euch noch einen schönen Abend.