Bei mir auch wieder: Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible
Das steht bei mir auch so!
Bei mir auch wieder: Votre paiement a bien été enregistré et vos billets vont vous être envoyés le plus rapidement possible
Das steht bei mir auch so!
Schaut euch mal die Bieter an... Das stinkt zum Himmel, bloß Finger wech!
Rechnerisch noch 10 Punkte
Fürth (44 Punkte) kann noch auf 62 Punkte kommen...
Mainz (46) und Köln (47) spielen noch am 33. Spieltag gegeneinander. Einer kann also auf 61/62 Punkte, der andere auf 64/65 Punkte oder bei Unentschieden auf 62/63 Punkte kommen.
Da kommt ja noch Hoffenheim ins Spiel. Wenn Fürth alles gewinnt und Köln und Mainz bis auf das Spiel gegeneinander alles gewinnen, heisst das ja das Hoffenheim gegen Köln und Fürth verliert und damit auch auf maximal 62 Punkte kommt.
Ergo braucht die Borussia (55 Punkte) um ganz sicher zu gehen 63 Punkte, also noch 8 Punkte aus 6 Spielen.
Viel Spaß beim Nachrechnen
BIGfoot
Zufall
JA!
Ich habe gestern je 10 coins auf 3 neue accounts und 2 coins auf mein bestehendes account gesetzt und genau mit diesem eine Alu-Flasche gewonnen!
Gruß
BIGfoot
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Steve, das wäre bitter
auch von mir glückwunsch! endlich mal ein tooorler!
da kommen die gewinnermails aber sehr spät. griechenland-spanien wurde am 7.4. verlost, also vor 5 tagen und heute kam die mail?
GRE-ESP gab es auch gestern!!! Somit wird der Ticketgewinner vom Vortag auch zeitgleich mit den Sachpreisen ermittelt!
Gruß
BIGfoot
Ach ja, GLÜCKWUNSCH AN DEN ERSTEN TOOORLER!!!
Bei mir ist der letzte bullet-point auch weg... hoff
Gruß
BIGfoot
"Sorry, da ging eine Kleinigkeit schief..."!
Hat das Problem noch jemand? Ich kann machen, was ich will:
Coin vom Account setzen, Code eingeben, ausloggen, neu einloggen... immer diese Fehlermeldung!
Kann man eigentlich mehr Coins aufeinmal setzen oder muss man die immer einzeln eingeben pro Gewinnspiel, bei der WM konnte man doch 50 oder mehr aufeinmal setzen odda?
alles einzeln
hoffe ich doch, am 1.5 ist nämlich vatertag und dann passt 18.45 gut um noch was vom Spiel mitzubekommen.
ich denke dass wird früher werden da Russland ja 2 Stunden vor ist
20.45 Uhr ist wohl auf Ortszeit bezogen, folglich 18.45 Uhr unserer Zeit; so wie gestern gegen Bayer Leverkusen!
Gruß
BIGfoot, wir sehen uns im FCN-Bus
ist schon bekannt wann am 1.5 Anstoss ist
20:45 Uhr laut kicker.de
Nur dumm für leloup dass sich auch Norsi gemeldet hat, und der hat die gesuchte Kat2 !
er sucht aber eher Kat 3
Bei mir liegts ausschließlich an fehlendem Tauschmaterial und hat nichts mit den Spielen an sich zu tun!
Gruß
BIGfoot
Österreich:
austrian soccer board
Gruß
BIGfoot
geiles Spiel... kann ja nur das Finale sein... nehme ich!
Gruß
BIGfoot
UM MAL WIEDER ZUM EIGENTLICHEN THEMA ZU KOMMEN (wen interessiert hier eigentlich der Trainerjob bei SChlakke??):
Gladbach: Ermittlungen des DFB
Brouwers fehlt ein Spiel
Nach seiner Roten Karte im Spitzenspiel beim 1. FC Köln (1:1) ist Gladbachs Abwehrspieler Roel Brouwers für ein Spiel gesperrt worden. Der Niederländer erhielt damit das Mindeststrafmaß für einen Platzverweis.
Thorsten Kinhöfer zieht die Rote Karte für Roel Brouwers aus der Brusttasche.
© imago Brouwers hatte in der Nachspielzeit den Kölner Angreifer Milivoje Novakovic zu Fall gebracht und war daraufhin von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) wegen einer Notbremse des Feldes verwiesen worden. Zudem verhängte Kinhöfer einen Strafstoß, obwohl das Foul deutlich außerhalb des Strafraums lag. Helmes nutzte die Gelegenheit zum glücklichen Ausgleich der Kölner.
Brouwers kam in der laufenden Saison auf 23 Einsätze für die Borussia (2 Tore, kicker-Notenschnitt 3,11). Die Borussia stimmte dem Urteil bereits zu, es ist damit rechtskräftig.
Unterdessen hat der DFB-Kontrollausschuss Ermittlungen eingeleitet. In der 87. Spielminute hatte Kinhöfer das Spiel für zwei Minuten unterbrochen, nachdem im Gladbacher Fanblock Feuer entfacht und zudem aus dem Block eine Leuchtrakete auf das Spielfeld geschossen worden war. Der DFB-Kontrollausschuss hat beide Vereine zu schriftlichen Stellungnahmen aufgefordert.
Quelle: kicker.de
Status ist immer noch:
Richiesta inserita il ...
e-mail di validazione richiesta spedita.
Validazione richiesta eseguita.
La richiesta non è ancora stata controllata.