bla bla du bist eine ente

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
der kahn und van bommel jubel war lustig
wobei bei den gesprächen nach dem spiel kann mir der ottmar nicht erzählen das er nicht kurz mal ans ausscheiden gedacht hat ....
lustig war auch der premiere mensch.... nein der bayern trainer ist grade wieder weg ... er hat einen uefa termin ..... ich schalte auf sat 1 um und er redet lustig mit dem kaiDer Oli wird den Bayern ab der nächsten Saison ganz schön fehlen! Für mich war sein Ausflug gestern die entscheidende Aktion -> er hat nochmal ein Zeichen gesetzt
-
Der Oli wird den Bayern ab der nächsten Saison ganz schön fehlen! Für mich war sein Ausflug gestern die entscheidende Aktion -> er hat nochmal ein Zeichen gesetzt
gab es vom 3-2 eigentlich nochmal ne bessere zeitlupe .... genau gesehen habe ich es nämlich bis jetzt immer noch nicht .... -
Der Oli wird den Bayern ab der nächsten Saison ganz schön fehlen! Für mich war sein Ausflug gestern die entscheidende Aktion -> er hat nochmal ein Zeichen gesetzt
die deutschen tugenden sag ich nur, wieviele mannschaften hätten sich
nach dem 3 :1 aufgegeben...
der olli ist unglaublich der siegeswille in seinem gesicht -
die deutschen tugenden sag ich nur, wieviele mannschaften hätten sich
nach dem 3 :1 aufgegeben...
der olli ist unglaublich der siegeswille in seinem gesichtMeiner Meinung nach hat auch keiner in der Mannschaft, außer Oli, wirklich noch an ein Weiterkommen geglaubt
-
Wenn Olli nicht einen Riesenbasel gehabt hätte und ein Bayerspieler (weiß nicht mehr, wer) wäre nach dem Kopfballduell von Olli dazwischengesprintet und hätte den Ball noch einem Spanjockel weggeluchst, hätte es 4:2 gestanden. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
-
Wenn Olli nicht einen Riesenbasel gehabt hätte und ein Bayerspieler (weiß nicht mehr, wer) wäre nach dem Kopfballduell von Olli dazwischengesprintet und hätte den Ball noch einem Spanjockel weggeluchst, hätte es 4:2 gestanden. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Hätte, Wenn und Aber - alles nur Gelaber
-
ist schon bekannt wann am 1.5 Anstoss ist
-
ist schon bekannt wann am 1.5 Anstoss ist
20:45 Uhr laut kicker.de
-
20:45 Uhr laut kicker.de
ich denke dass wird früher werden da Russland ja 2 Stunden vor ist
-
-
ich denke dass wird früher werden da Russland ja 2 Stunden vor ist
20.45 Uhr ist wohl auf Ortszeit bezogen, folglich 18.45 Uhr unserer Zeit; so wie gestern gegen Bayer Leverkusen!
Gruß
BIGfoot, wir sehen uns im FCN-Bus -
20.45 Uhr ist wohl auf Ortszeit bezogen, folglich 18.45 Uhr unserer Zeit; so wie gestern gegen Bayer Leverkusen!
Gruß
BIGfoot, wir sehen uns im FCN-Bushoffe ich doch, am 1.5 ist nämlich vatertag und dann passt 18.45 gut um noch was vom Spiel mitzubekommen.
-
hoffe ich doch, am 1.5 ist nämlich vatertag und dann passt 18.45 gut um noch was vom Spiel mitzubekommen.
-
Zitat von sportal.de
Das Glück hat man heute schon arg strapaziert.Kahn: "Wenn wir vom Titel-Triple reden, sage ich immer: Das hängt von solchen Kleinigkeiten ab, vom Glück im entscheidenden Moment, dass der Torwart da beim 2:3 den Ball fallen lässt. So, wie wir heute gespielt haben, hat man international - das muss man fast so krass sagen - nichts verloren, schon gar nicht in der Champions League. Aber so dürfen wir jetzt nicht reden. Wir müssen jetzt diesen Erfolg mitnehmen. Das gibt so viel Selbstvertrauen, dass wir im Halbfinale auch viel besseren Fußball spielen werden. Und das müssen wir auch."
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Dem ist nichts hinzuzufügen
Ja, sehe ich genau so.
Ich bin immer noch total geflasht, man dat war genial.
-
Wer so einSchwein hat, gewinnt den Uefa Cup
Das mag ja in anderen Foren üblich sein, den Uli Hoeneß so zu titulieren, aber doch bitte nicht hier bei tooor.de -
gab es vom 3-2 eigentlich nochmal ne bessere zeitlupe .... genau gesehen habe ich es nämlich bis jetzt immer noch nicht ....
Guck doch hier mal da ist ein Link mit der Zusammenfassung des Spiels
[url=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhal…04,00.html?dr=1]ZDF.de Sport - Die Rückkehr der gefürchteten Dusel-Bayern[/url]
-
das war einer der abende die wir lange nicht vergessen werden.
so gejubelt habe ich das letzte mal bei den beiden meisterschaften gegen
schalke/leverkusen.
spiel war natürlich *******e, aber getafe war wirklich gut.
in münchen gibt es einen radiosender wo derzeit verena (->Kahn)
moderiert, die hat dann auch noch von kahn sms heute nacht erzählt.
andauernd wurde die tore im radio wiederholt...
ich kann mich an sowas nicht erinnern..
finale gegen rangers wäre schön, aber erst mal gegen gazprom/schalke2.Radio Energy
Was stand den in der SMS drin? Wurde das gesagt?
Meeensch ging es heute in der Schule rund... -
Weiß man schon, ob van Bommel sich die Nase wieder richten lassen muss
-
wer hat das behauptet übermannschaft ? ist doch schmarrn oder ..
glaub keiner. Aber sachlich diskutieren wäre nicht tooor.de -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!