Beiträge von Darklord
-
-
Da hat man 11 Spiele und das verfickte Mexico-Angola will einfach nicht reinkommen
-
-
Können die jetzt mal die interessanten Spiele auf gelb schalten?
-
-
War das nicht letzte mal auch so, das erst nix ging mit den Resale´s. Dann konnte man die buchen(hatte ich bei Brasilien-Kroatien) und dann kam Gelb? Das war doch als die Wartungsarbeiten hatten und dann der Shop um 4 Uhr wieder ging statt wie angekündigt um 6 Uhr
Evtl. passiert das heute ja auch
-
Zitat von Frank_K
lol
-
Zitat von PRINZPOLDI2006
danke für deinen bericht nummer 7... warum müssen user wie darklord so einen müll schreiben? hilft doch niemanden weiter so 'ne falschen infos!!!
Falls du dir mal die Mühe gemacht hättest ein paar Seiten zu blättern !!!!, wäre dir evtl. aufgefallen das seit DONNERSTAG keine Karten mehr in den STC´s verkauft worden sind.
Aber ist ja einfacher sich neu anzumelden und fragen zu stellen, als mal selber zu suchen, daher mein "Müll".
Und wie auch von Ricardo geschrieben, sind wir hier Hellseher?
-
-
Zitat von bindabei
... konnte irgendjemand in den letzten 36 Stunden auch nur irgendein Ticket über den Resale-Kanal bestellen? Ich habe das definitive Gefühl, dass auf dem Fifa-Server oder dem Server der Eventtime wieder mal was ganz schön daneben läuft
(seit Stunden bzw. Tagen sind immer die selben Tickets verfügbar
)
Hatte heute morgen einen Iran-Angola Login.
-
-
-
Hauptsache es wird nicht heute zwischen 19-23 Uhr Gelb
-
Funktioniert das Tool auch mit der neuen Firefox Version 1.5.0.4. ?
-
Brasilien-Kroatien Login
-
Nacht Leute,
muß noch etwas Schlaf haben.
Hoffentlich kommt nochmal ein Ding Dong in der Nacht und hoffentlich klappt dann die Bestellung, brauche doch noch Mexico-Angola
-
Zitat von jusko
Ich muss meinem Umfeld Stück für Stück schonend beibringen, bei wievielen (und vor allem welchen) Spielen ich dabei bin. Die fallen vom Glauben ab.Wir haben in der Firma nen Spielplan hängen, ich habe alle Spiele die ich sehe ROT markiert. Sieht nett aus, vor allem wenn Vertreter reinkommen und fragen was das zu bedeuten hat. Zumal ich für meine Kollegen auch noch so 10 Karten besorgt habe.
Denen meisten fällt alles aus dem Gesicht, weil die alle keine Karten haben.
-
Zitat von sanogoal
lol jo genau die. man du hast ja auch alles mitbekommen.
Ja, notgedrungen weil mein Herr Götz Sielk leider am Anfang was verpatzt hat, sonst wäre ich schnell wieder weg gewesen
-
Zitat von sanogoal
Hast du auch die Japanerin gesehen?
Oder den Araber vor dem Eingang der immer von den Leuten die Karten abkaufen oder tauschen wollte?Die Japanerin die zwischen uns am Schalter war und keine Kopie des Persos ihrer Schwester mithatte?
-