HABE 1X ACHTELFINALE MÜNCHEN KAT 2 BEKOMMEN

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Edelstoff
Irgendwie schreiben hier alle nur, dass sie Karten bekommen haben, oder ein Cookie Problem beim Login hatten.
Ich habe mir vorhin dieses tool für firefox geholt und mit 8 Threads für AF Muc reingegangen und auf alle 5 sec. aktualisieren eingestellt.
->>> Es tut sich leider nix
Was mache ich falsch, oder braucht man einfach GLÜCK ???
Grüße aus Muc
Flo
auch mit dem ormus tool braucht man glück. es erhöht nur deine chancen, ist komfortabler aber es ist keine ticketgarantie. -
Da hat man 11 Spiele und das verfickte Mexico-Angola will einfach nicht reinkommen
-
togo frankr (köln) superleichte logins
-
Zitat von Bayernkiller
baoh zum 10ten mal tschechien-ghana offen, komtm zwar imemr wieder, aber logins bekomm ich nie
Genau das Spiel such ich auch - hätte nicht gedacht, dass es bei all dem großen Angebot sooo beliebt ist?!
Aber gibt anscheinend weniger Rückläufer (meine Ghana-story ist Thema eines anderen Threads)...
-
-
-
-
Zitat von Edelstoff
Irgendwie schreiben hier alle nur, dass sie Karten bekommen haben, oder ein Cookie Problem beim Login hatten.
Ich habe mir vorhin dieses tool für firefox geholt und mit 8 Threads für AF Muc reingegangen und auf alle 5 sec. aktualisieren eingestellt.
->>> Es tut sich leider nix
Was mache ich falsch, oder braucht man einfach GLÜCK ???
Grüße aus Muc
Flo
Am richtigen Zeitpunkt, am richtigigen ort...
Trotz Ormus und guten Willen....Glück brauchts immer. -
-
-
komme nicht durch!
Wer hat 1x AF München abzugeben???
Kauf oder Tausch gegen z.B. 1xAF HAnnover udn/oder andere Spiele in Hamburg u. Hannover!!!
Oder PN, wenn Login!
Gruß
Greenwood -
-
-
Sehr schön, habe jetzt auch 2 x AF München für Freunde bekommen!
Ich muss am dem Tag leider auf eine Hochzeit. Und das werde ich dem Brautpaar noch lange übel nehmen... -
-
manche schleppen hier nach eigenen Angaben 8 x- 10 x AF münchen raus, (wahrscheinlich alle zum Verklopfen) und ich krieg NICHTS.
ICH Könnt KOTZEN
-
Zitat von HBabbe
doch schon so lange, ja?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!