Saisoneröffnungsspiel anscheinend Eisbären vs Eislöwen, dazu gibt's das Wintergame im Januar im RHS Dresden
Mal Hotel für die ersten beiden Januar . Wochenenden gebucht
Saisoneröffnungsspiel anscheinend Eisbären vs Eislöwen, dazu gibt's das Wintergame im Januar im RHS Dresden
Mal Hotel für die ersten beiden Januar . Wochenenden gebucht
Gar nicht mal so schlecht für eine kleine Runde mit Hotel:
Hallo zusammen,
ich räume grad meine Hotelbuchungen auf. Habe noch eine Option für den 4./5. Juni (DEU-POR) für das Motel One in München Garching, die ich nicht brauche. Preis liegt bei 169.- €. Ist recht teuer, weil da zeitgleich wohl irgendeine Messe ist. Liegt aber nur eine Station von der Arena entfernt.
Bitte mal blocken.
Kollege meldet sich nicht, dann halt nicht.....
Hallo zusammen,
ich räume grad meine Hotelbuchungen auf. Habe noch eine Option für den 4./5. Juni (DEU-POR) für das Motel One in München Garching, die ich nicht brauche. Preis liegt bei 169.- €. Ist recht teuer, weil da zeitgleich wohl irgendeine Messe ist. Liegt aber nur eine Station von der Arena entfernt.
Bitte mal blocken.
3-5-2 von Leitl fängt an zu greifen, Reese schließt einen Verbleib nicht aus, da Leitl nach seinen Worten, sein Lieblingstrainer ist - vielleicht baut er wirklich etwas auf!
Aus dem gröbsten scheinen wir nun raus zu sein - hoffentlich!
Wir spielen noch um den Aufstieg
Oh das war’s wohl mit der DEG
"Eine wesentliche Veränderung besteht darin, dass in München nun statt dem ersten Spiel am 04.06.2025 das zweite Halbfinalspiel am 05.06.2025 und das Finale am 08.06.2025 gespielt werden sollen. Dies verkürzt nochmals den Zeitraum eines „Mini-Turniers“."
Für die optimistischen Hotelplaner
Und Deutschland hätte, wenn sie denn zweimal in München spielen würden, einen Tag weniger Vorbereitung aufs Finale. Nicht gerade ein Heimvorteil
Dafür kein Reise-Stress, ist doch eigentlich fair.
Hab die Vorjahrestermine vom Marstall und vom Löwenbräu bestätigt bekommen.
Hofbräu auch da
Musti bitte übernehmen
soll Reichi oder Icke machen..... ick bin zu alt
Doppelspitze
nun hoffen wir mal, dass nach der gestrigen Offenbarung wenigstens am 22.12. bei H96 noch etwas mitgenommen wird. Auswärts passt es ja meistens.
Ansonsten läuft sich sicher der Gulasch Clown wieder warm...
Der Gulasch Clown ist bei jedem Heimspiel im VIP Bereich, ich weis nicht ob das in seinem „Abfindungspaket“ mit bei war.
Wat war den das?
Wohl noch eine Saison mit HSV in einer Liga….Unterirdisch- die zweite Halbzeit mit das schlechteste was ich bisher so gesehen habe.
Man konnte Mustermann gestern nicht beneiden, dass er sich diese zweite Halbzeit vor Ort reinziehen musste. Katastrophale Heimbilanz und die Stürmer können einem leid tun, hängen Spiel für Spiel total in der Luft da vorne…
Armer Mustermann und dann musste er alleine im weiten und kalten Oly sitzen.
Mir wurde kurz vor Anpfiff noch ein VIP Ticket aufs Handy geschickt, so dass es warm aber auch feucht war
Wat war den das?
Wohl noch eine Saison mit HSV in einer Liga….
Sollte nicht heute mal Bewegung in die Sache mit dem Stadion in Italien kommen?
DOCH!!!
UND???????
Hurra, wir leben noch
Was ein geiler Abend! Darauf geh ich mit Jay jetzt noch auf 1-5 Füchschen oder so
Heja heja DEG
Auf die alte Fanfreundschaft mit dem BSC Preussen
Benötigt noch jemand einen Abendtisch am 03.10 im Schützen auf der Galerie? Könnte eventuell noch einen besorgen.
Go23 ???
Hätte vielleicht noch jemand einen Tisch oder Plätze für den 28.9. Abends frei?
Aktuell 2 Plätze falls das reicht
Naja, suche eigentlich mehr ( 4 ), aber wenn es mehr nicht gibt, bin ich dabei
Hätte vielleicht noch jemand einen Tisch oder Plätze für den 28.9. Abends frei?
Wie schaut es den mal mit einem Hertha-Treffen aus?